FC Aufbau Sternberg

  • Spiele gegen Warin und Dabel das wollen die Leute sehen...darum wird wahrscheinlich gewechselt.


    und in der letzten Saison wollten es die Leute nicht sehen? Ich meine mal gehört zu haben, dass Sternberg unbedingt in die LK V wollte. Komisch, wie schnell man dort die Meinung ändert!

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • @ Siegi


    Na dann klär uns doch einfach mal auf. So weiß man ja auch ob man nächste Saison mit eienr 15er Staffel spielt oder nicht. Denn derzeit sieht es ja so aus:


    2 Teams steigen aus der KOL West auf ( derzeit SV Groß Laasch und der SV Sukow )


    1 Team, bisher SG Ludwigslust/Grabow II, steigt ab, sollte AWO HGN absteigen würde das für den ESV den Zwangsabstieg bedeuten und Lulu rettet sich noch. ( krasse Konstellation )


    heißt, solltet Ihr wirklich wechseln dann bleibts bei ner 14er Staffel....

    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

  • Sternberg wird eh wechseln, damit die Konstellation auch in der LKVI passt. Der Absteiger aus der LL geht in die LK V, wenn Sternberg dann in die VI geht haben beide Lks 14 Teams.

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Das mit Lulu ist natürlich quatsch, die sind defenitiv weg. Mein Fehler...

    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

  • Am Samstag kam es nach vielen Jahren wieder zum Punktspiel zwischen dem FC Aufbau Sternberg und dem SV Dabel.
    Es war ein mit Spannung erwartetes Derby. Schon im Vorfeld konnte man auf mehreren Internetplattformen lesen wie groß das Interesse der Fans beider Lager war. Dementsprechend toll dann auch die Zuschauerkulisse. Ein in allen Belangen würdiger Rahmen für ein klasse Fussballspiel. Über 360 Zuschauer fanden den Weg ins Stadion.
    Gleich zu Beginn entwickelte sich ein munteres Spiel ohne lange Abtastphase. Allerdings war den Spielern eine gewisse Nervosität anzumerken, so daß doch der eine oder andere Ball nicht den Weg zum Mitspieler fand.
    Nach 10.Minuten bekam Aufbau das Spiel aber besser in den Griff und erarbeitete sich die erste Chancen.
    Es dauerte dann aber bis zur 27. Minute ehe das erlösende 1:0 für den FC Aufbau Sternberg fiel. Ein von Halblinks scharf getretener Freistoß wurde unglücklich für den SV Dabel vom eigenen Spieler abgefälscht und fand den Weg ins Tor.
    Dann wollte Aufbau gleich nachwaschen und hatte durch einen Kopfball von Danilo Eggert die Möglichkeit zum 2:0.In dieser Phase des Spiels zeigte Cristian Kleimhagen im Kasten der Dabeler eine klasse Leistung und hielt sein Team im Spiel.
    Die letzten 10 Spielminuten der ersten Hälfte gehörten dann dem SV Dabel.
    Aufbau stand zu tief und ließ den Gegner gewären. Folgerichtig fiel in der 44.Spielminute durch eine Einzelleistung von Marco Alisch der Ausgleich zum 1:1. Erst erkämfte er sich gegen 2 Aufbauverteidiger den Ball und nagelte ihn dann aus 18 Meter knallhart in die Maschen.
    Robert Draempaehl im Aufbau - Tor ohne jegliche Chance den Ball zu parieren.
    So ging es dann in die Halbzeit.
    Den besseren Start nach der Pause erwischten die Dabeler. In diese Phase hinein zeigte sich wie wertvoll Marcel Wulff für den FC Aufbau sein kann. Erst setzte er sich im Zweikampf durch, um dann mit seiner brillianten Schußtechnik aus 16 Meter die erneute Führung zum 2:1 für den Club zu erzielen.
    Dann wurde es aber wieder vor dem Aufbau-Kasten gefährlich. Wer weiß welchen Verlauf die Partie genommen hätte, wenn Draemi in der 60. Minute mit einer super Parade den erneuten Ausgleich nicht verhindert hätte. ?(
    Das war aber auch ein Weckruf für die Aufbau-Spieler. Nun wurde der Ball wieder zielstrebiger in Richtung Dabeler Tor gespielt. Dadurch kam man wieder zu Chancen.
    Es dauerte aber bis zur 81. Minute ehe das erlösende 3:1 für den FC Aufbau fiel.
    Florian Stoecker setzte sich am rechten Flügel durch und seine präzise Flanke verwertete Jörn Blumenthal unhaltbar mit dem Kopf. :thumbsup:
    Aufbau hätte kurz vor Spielende noch auf 4:1 erhöhen mussen,aber der Abschluß war einfach zu umständlich.
    Trotz einiger gelber Karten gilt der Dank noch den Spielern beider Teams für Ihr faires Verhalten. :bia:
    Solche Derbys machen einfach Spass.

  • das is auf jeden fall mal eine große sache...ich denke die wenigsten haben schon vor so vielen leuten gespielt...somal der support nach dem ausgleich eine leichte gänsehaut mit sich brachte :bindafür:

  • @ Ralle: Dem ist nichts hinzuzufügen ;)


    War ne richtig geile Atmosphäre. Hoffe, dass das Rückspiel genauso super wird, dann aber natürlich mit nem 3er für uns ;)
    Mit sooooo viel Andrang hätte selbst ich nicht gerechnet. Aber 360 ist ja schon mal ne stolze Zahl :)

    Ich find's toll, wie einige Leute ihre Intelligenz verstecken können... ich könnt das nicht.
    --------------------------------------------
    >>> http://www.sv-dabel.de <<<

  • Aufbau unterlag in einem spannendem Kreisklassenspiel Anker Wismar mit 2:3.
    Trotz der Niederlage ein Kompliment an die tapfer kämpfenden Aufbau - Akteure. Was heute diese auf fünf Posionen arbeits - krankheits - usw.bedingte Mannschaft im kämpferischen Bereich gezeigt, hat hätte ein Unendschieden verdient gehabt. Sicherlich war Anker wie auch von uns erwartet, die heute spielerisch bessere Mannschaft. Doch durch Leidenschaft und Einsatz jedes Einzelnden konnten diese Nachteile kompensiert werden. :thumbup:
    Torfolge: 1:0 Ronny Stoecker
    1:1 n.N.
    2:1 Marcel Wulff
    2:2, 3:2 n.N
    Ich fasse mich jetzt einfach mal so kurz um nachfolgenden Sonderberichten aus dem Wege zu gehen. :stumm:
    Manchmal wünschte ich mir die Sportfreunde Oehnhausen, Koop, Dietrich usw. der alten Gilde herbei. Sie hatten - haben eine klare Spielführung und Menschenkenntnisse. Wie man heute an der Linie behandelt wird, ist für mich langsam nicht mehr zu akzeptieren. :argue:
    Wenn ich morgen meine Emotionen etwas heruntergefahren habe kommen mehr Info´s zum Spiel.
    Glückwunsch an Anker zum Sieg.
    Vieleicht liege ich ja total falsch, schreibt es mir einfach...

  • Ich fand den Schieri sau stark, ohne die Anker- Brille aufzuhaben, denn sonst würde ich sagen dass euere Blonder 6er mehrfach runterfliegen hätte müssen. Ich fands trotzdem ok, dass er ihr trotz früh mit gelb belastet sein nicht unfaires aber mit vielen Fouls gespicktes Unwesen treiben durfte. Die Linienrichter waren allerdings das eine oder andere Mal zu bemängeln, sehe aber trotzdem keine Fehlentscheidung, die euch spielentscheident benachteiligt hat.


    Recht hast du aber auf jeden Fall, aus eure Sicht war es eine gute kämpferische Leistung, die leider nicht belohnt wurde. Aber aus unserer Sicht wäre alles andere als ein Sieg nicht angemessen, trotz des zweimaligen Rückstandes. War zwar schwer und alles andere als ein Selbstläufer, aber auch mit unserer genauso erheblich geschwächten Mannschaft, war ein Sieg nur die logische Folge des Spiels. Anker trotzdem mit keinem gutem Spiel gegen tapfer kämpfende Sternberger. Ihr holt genügend Punkte, gerade zu Hause!

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Wie schon geschrieben erkenne ich den Sieg von Anker an. Sicherlich hatte unser 6er das eine oder andere kleine Foul zuviel. Aber nach der letzten Ermahnung hat er sich ja richtig zurück gehalten. Der Schieri hat keine groben Fehlendscheidungen getroffen. Nur der Umgang mit den Spielern war nicht gleich, und das regt mich auf. Bei der kleinsten Berührung kam der Pfiff für Anker. Vorm 3:2 hätte auch der Pfiff für uns kommen müssen, als wir dann in den Konter liefen. Natürlich kann man mit etwas mehr Cleverniss die entscheidende Aktion noch unterbinden.
    Egal, nun müssen wir nach vorne schauen und so schnell wie möglich Punkte sammeln.
    Nochmal Glückwunsch an Anker für den Sieg, und der Schieri war nicht schuld.

  • Aufbau gewinnt verdient in Dassow!!!!


    Dank einer starken zweiten Halbzeit gewinnt der Club vielleicht um ein Tor zu hoch 4-1 bei Heimstarken Dassow'ern...


    Tore: 1:0 n.N. (25.min)
    1:1 M. Kisch (75.min)
    1:2 M. Kisch (83.min)
    1:3 M. Wulff (86.min)
    1:4 M. Wullf (90. Min)

  • HALLO Owe,
    erstmal Glückwunsch nachträglich zu deinem Ehrentag.
    Habe leider vergessen pünktlich zu gratulieren, aber ich habe gelesen das du dich ja selber beschenkt hast.
    War etwas überrascht das ihr das so souverän gelöst habt.
    gruß jürgen18