Spieler (22, aus Westfalen) sucht Verein (Bezirkliga/Landesliga)

• Hallo,

mein Name ist Alex (22, 87er Jahrgang) und ich bin Student an der TU Berlin.

Ich wohne seit ein paar Monaten in Berlin und bin nun auf der Suche nach einem Fußballverein in der Bezirksliga oder Landesliga.
    Ich habe nun ca. 1 Saison nicht im Verein gespielt, spiele aber regelmäßig in der Universität.

Ich komme aus Nordrhein-Westfalen bzw. aus dem Kreis Gütersloh (bei Bielefeld) und spielte dort seit dem ich 5 Jahre bin durchgehend bis zu meinem Umzug nach Berlin 2008 Fußball.

Zu meiner sportlichen Karriere:

1992 - 2006: Jugendspieler (U6 bis A-Jugend) bei FC Gütersloh (in der B/A-Jugend in der Westfalenliga (unter Bundesliga))
    FC Gütersloh spielte damals noch 2. Bundesliga und Regionalliga (leider Insolvenz -> FC Gütersloh 2000, nun Oberliga)
    ebenso: Kreisauswahlspieler und Westfalenauswahlspieler

2006 - 2007: Spieler bei SC Wiedenbrück II (Bezirksliga) (weniger Zeit aufgrund des Abiturs)
    Trainingsspieler bei SC Wiedenbrück I (Oberliga)

2007 - 2008: Spieler bei SV Avenwedde (Landesliga)

zusätzliche Info: Rechtsfuß und keine Sperre oder sonstiges

Falls Interesse: einfach PN schreiben oder Trainingszeiten/Ort hinterlassen oder bei zusätzlichen Fragen einfach in den Thread schreiben.

• zusätzliche Infos (irgendwie kann man hier ja nicht editieren):

also ablösefrei sowieso...

Position: ich kann Abwehr + Mittelfeld.... aber mittelfeld ist klar bevorzugt.

Aufwandsentschädigung: ich habe bei meinem alten Verein ca. 300 Euro im Monat verdient, dies soll jedoch kein Maßstab und ich gebe mich auch mich deutlich weniger zufrieden.

Wohnort: Charlottenburg (bin aber mobil, da ich ja Semesterticket und ein eigenes Auto habe)

Auf Wunsch kann ich sicher auch ein Gespräch mit meinem alten Trainer arrangieren um mehr über mich zu erfahren aus Trainersicht.

• .... könnte doch fast jeder Verein brauchen. Schade ist halt nur, dass unser Verein in der Bezirksliga spielt und keine Gelder zahlt. Dafür bieten wir regelmässiges Training, ein aufstrebendes junges Team mit kompetenten Trainer und weiteren, geringfügigen unentgeltlichen Vorteilen.
    Wie siehts denn mit deinen Teilnahmemöglichkeiten am Training aus? Du weisst doch: Nur wer immer da ist, spielt auch!
    Vielleicht meldest du dich ja trotzdem mal.

Ansonsten - weiterhin viel Erfolg.

Gruß - die Sandra :support: :bindafür: :schal3: :bia:

Wenn Rapunzel nicht blond gewesen wäre, hätte sie unten am Turm die Tür aufgeschlossen....

• für den Aufstieg in die Bezirksliga.
    Wir haben eine junge Mannschaft und suchen immer gute Spieler die mit uns Lust und Zeit haben den Aufstieg zu schaffen.

Wir spielen mit der 1. Männer in der Kreisliga A und mit der 2. in der Kreisliga C.

Unsere Vorstellung ist es eine Truppe zusammenzustellen egal aus
    welcher Nation.

Wenn du immer noch unschlüssig bist dann kommt doch einfach zum Training und überzeugt euch persönlich.

Wir trainieren:

- Hänselstraße Di, Do und Fr. von 19:30 Uhr bis 21 Uhr

Wenn du vorher noch etwas klären möchtest, kannst du auch gerne unseren
    1. Vorsitzenden anrufen unter 0163/ 625 26 25 da erreichst du Herrn
    Ünlü oder du rufst mich an unter: 0172/ 889 74 62 Thorsten Vandrei

Wir bieten:

- 3x wöchentliches Training

- gute Teamatmosphäre

- tolles Umfeld

- Sponsor

Als Gegenleistung möchten wir:

- Zuverlässigkeit

- Spaß am Fußball

Wir sehen uns auf dem Sportplatz

Sportgruß

:schal:

• Ich suche immernoch...

Ein paar Angebote sind leider nicht interessant für mich, ein paar User antworten mir nicht...
    Also ich hoffe bald wieder Vereinsfussball spielen zu können!

Also Kreisliga ist leider zu niedrig....

• Wir suchen Spieler mit Erfahrung der uns aus der Krise schießt und uns weiter bringt- also Führungsspieler wird. SG Empor Hohenschönhausen Kreisliga A. Bei interesse ruf doch mal an, auch gerne Probetraining um Team kennenzulernen. Wir haben ein junges Team, auch gute Spieler, leider zur Zeit nur Pech .Lasshan 0177/2148389