...(Null-)Viererkette...

Falkensee/Finkenkrug 2009/10
-
-
Bin gespannt wie lange Görlitz bei euch sein wird. Mein 6 Monate, wenn überhaupt.
-
0 : 4 geht ja noch !!!
0 : 5 wäre schlimmer
klarer Fall fürn Trainerwechsel
-
SV Falkensee-Finkenkrug - Ludwigsfelder FC 0:4(0:1)
Tore: 0:1 Kutrieb (42.), 0:2 Kutrieb (49.), 0:3 (75./FE), 0:4 Kutrieb (84.)
Vorkommnisse: Rote Karte für Halici (Falkensee/44.), Platzverweis für Falkensee (49.), dritter Platzverweis für Falkensee (75.)Ach Du dickes Ei
wenn ich richtig gesehn hab,war die 2.
für Kötzsch und die 3. für Krüger...
so eine Fehlbesetzung von Schiri hab ich noch nicht erlebt...
beide mannschaften spielten ziemlich "robust" und der Platz war auch rutschig...
trotzdem gabs gefühlt jede Karte gegen FF... -
-
Spielbericht in der Märkischen Allgemeinen (Lokalteil Havelland): LINK
Testspiel gestern FF vs. BFC Preussen 1:0 Tor durch Purrmann per Foulelfer
-
...doll war`s nicht; Preußen `ne Stunde einer weniger und trotzdem mit einigen Chancen...
...aber wir haben ja einen Thoralfwart
-
...doll war`s nicht; Preußen `ne Stunde einer weniger und trotzdem mit einigen Chancen...
...aber wir haben ja einen Thoralfwart
Danke für die Blumen, ich konnte zumindestens zufrieden nach Hause gehen, aber doll war unsere Leistung wirklich nicht,
da haste recht.Da stimmt zur Zeit einiges nicht und die Munkeleien am Rande tragen sicher auch nicht zur Besserung bei.
-
auch wenns nich doll gespielt und "nur" nen Testkick war...
wir haben oftmals schon "schön" gespielt und trotzdem verloren...bin mir sicher, dass sich die Truppe noch finden wird und auch wieder das Siegen "lernt"...
und nach dem letzten Saisonspiel steht FF "über dem Strich", da bin ich mir sicher! -
Mal ne andere Frage: Ist denn der neue Coach wieder augetaucht?
-
Mal ne andere Frage: Ist den der neue Coach wieder aufgetaucht?
-
Mal ne andere Frage: Ist den der neue Coach wieder aufgetaucht?
war er denn abgetaucht?
-
war er denn abgetaucht?
Mhmmm, würde mich auch interessieren, gesehen hab ich ihn nicht am Dienstag...
-
Da stimmt zur Zeit einiges nicht und die Munkeleien am Rande tragen sicher auch nicht zur Besserung bei.Mhmmm, würde mich auch interessieren, gesehen hab ich ihn nicht am Dienstag...
sowas kommt von sowas...
aber schon wieder nen Trainer nach nur 1 Saisonspiel absägen...wird sicherlich diesmal nicht passiert sein... -
sowas kommt von sowas...
aber schon wieder nen Trainer nach nur 1 Saisonspiel absägen...wird sicherlich diesmal nicht passiert sein...
Da haste recht, es wäre auch nach zwei Spielen (BFC, LFC)...Gesehen ward er übrigens gestern auch nicht, ohne Angabe von Gründen...
-
oi,man steigert sich...
aber was das für Gründe hat,kann man auch nur rätseln...na wer weiß...
aber vielleicht "lernt" ja auch die Vereinsführung dazu und schafft es mal, Infos freizugeben... -
Sag ich doch ...... klarer Fall fürn Trainerwechsel
Vlt wurde diesmal der Trainer von Spielern unsanft angesprochen und der hats nicht verkraftet . Zur Zeit wundert mich nicht mehr viel bei unserem Verein . Habe da so ein furchtbar ungutes Gefühl derzeit .....
-
kurze frage an alle finkenkruger
was ist mit stefan lutz?? kämpft der sich weiter durch oder hat er sich mit dieser rolle die er seit 2 jahren hat abgefunden??
-
Bin kein Falkenseer, aber soweit ich weiß wollte er aufhören.
-
Mit welcher Rolle muß sich denn S . Lutz abfinden ??? Seit seiner Rückkehr aus Berlin , ist er ständig im Kader . Zwar eher als Einwechsler , aber dabei . Aufhören wollte meines wissens sein Bruder Dirk . Der ist Torwart , hat wohl böse Probleme mit den Knien und möchte kürzer treten , steht aber wohl noch als Ersatz zur Verfügung . Wohl gemerkt , meines wissens