naja da heut alles heimsiege waren hoffen wir mal morgen auf zwei auswärtssiege....
7.Spieltag Saison 2009/2010
-
-
naja da heut alles heimsiege waren hoffen wir mal morgen auf zwei auswärtssiege....
Najut wenn du das sagst , waren das alles Heimsiege !!!!!
-
Najut wenn du das sagst , waren das alles Heimsiege !!!!!
wer lesen kann ist klar im vorteil.....da steht heute
-
wer lesen kann ist klar im vorteil.....da steht heute
Da steht "alles Heimsiege".
Wie war das noch mit Wernigerode gg. Völpke? -
ja sorry dachte das war gestern....
-
14 Uhr ist ja nicht Heute !! Wie war das mit dem lesen !!!
-
Habe mir gestern mal das Kellerduell in Naumburg angesehen. Insgesamt ein schlechtes Spiel mit einem verdienten Sieger. Naumburg zeigte deutlich mehr Engagement und erarbeitete sich einige Chancen. Das 1:0 fiel durch einen schönen 20 m Schuss des 13ers Mitte der 1.Halbzeit. Danach machte Naumburg weiter Druck kam aber in Hälfte eins nur noch zu einer Chance, von denen Sparta Eisleben in den ersten 45.Minuten nicht eine einzige hatte. In Hälfte zwei das gleiche Bild, wobei Eisleben jetzt versuchte mit übertriebener Härte zum Erfolg zu kommen. Erstaunlich wie das Schiedsrichterteam das harte Einsteigen der Eislebener durchgehen ließ und dann den Südharzern noch einen Elfmeter schenkte, der aber in großer Manier vom Schlußmann der Naumburger pariert wurde. Das 2:0 dann nach einem weiten Abschlag des Naumburger Schlußmanns, als sich sein Eisleber Kollege verschätzt und der Naumburger 8. einnetzt. Zum Schluß ahndete der Schiri dann noch ein rüdes Einsteigen des 5ers von Eisleben zurecht mit Rot (ich stand 5m daneben). Hätte aber schon vorher gegen die Südharzer härter durchgreifen müssen -ahndete u.a. eine Tätlichkeit des 14ers nur mit gelb. Beide Mannschaften müssen sich erheblich steigern, wenn sie mit dem Abstieg nichts zu tun haben wollen.
-
VfB 1906 Sangerhausen - 1. FC Lok Stendal 2:3
1. FC Magdeburg II - Oscherslebener SC 1990 1:1 -
Moin , also wenn ich sehe was hier bei uns Heute abgeht , ein Aufgebot an Förstern Wahnsinn !!!! Mal sehen was da wieder abgeht !!! Naja zum Spiel hoffe auf einen Sieg von uns denke aber eher an ein 1:1, und wenn Stendal vorlegen sollte also 0:1 in Führung geht wars das eh!!! Schaun mer mal gehe nu mal das 1 oder andere Kaltgetränk schlirfen bei 24 Grad !!! Geiles Wetter Heute!!!
-
viel spass dem vfb mit den kosten der grünen, da ja von uns sowieso keiner hinfahren darf
-
Zittersieg gegen Namensvetter
FC Grün-Weiß Piesteritz - FC Grün-Weiß Wolfen
1:0 (0:0)
Zitat14 Tage nach dem Pokalaus gegen Wolfen gab es am vergangenem Samstag erneut die Partie FC Grün-Weiß Piesteritz vs. FC Grün-Weiß Wolfen. Doch diesmal ging es um Punkte in der Verbandsliga. Unsere Kicker hatten die letzten drei Spiele nicht verloren und hatten sich natürlich auch für diese Partie einiges vorgenommen. Erstens wollte man die persönliche Bilanz gegen die Gäste verbessern, zum anderen wollte man die drei Punkte was dann auch gleichbedeutend mit der Revanche für das Pokalaus war. Bei den Gastgebern rückten gegenüber dem Pokalmatch Jan Lindemann und Wellington wieder ins Team und gaben der jungen Verteidigung mehr Sicherheit. Gleich in der Anfangsphase entwickelte sich ein verheißungsvoller Angriff für die Gäste, doch leider pfiff Schiedsrichter Maik Bachmann einen klaren Vorteil weg und so wurde aus dieser Chance nichts. Beiden Teams merkte man den gegenseitigen Respekt an und so war meistens vor den Strafräumen Endstation. Zwar gab es auf beiden Seiten auch die eine oder andere Torchance, doch entweder konnte die Abwehr klären (auf Gastgeberseite) oder der Torwart war unüberwindlich (bei Wolfen). So ging es logischer Weise beim 0:0 in die Kabinen.
Piesteritzcoach Uwe Ferl nahm Benjamin Witt und Tim Körnig aus dem Team und brachte Marc Richter und Sascha Zacke zwei frische Leute. Diese Maßnahme wurde gleich in der 46.Minute belohnt. Die Gastgeber griffen über links an, Ladislav Stefke flankte von linksaußen vors Tor und Sascha Zacke lief in die Flanke und versenkte den Ball zum 1:0 im gegnerischen Tor. Somit machte Sascha Zacke im zweiten Spiel gegen Wolfen schon den dritten Treffer gegen den Namensvetter, doch diesmal sollte er wertvoller sein als seine zwei Treffer vor 14 Tagen.
Jetzt versuchten die Gäste alles, den Ausgleich zu erzielen, doch die Gastgeber zogen sich seltsamer Weise weit zurück und versuchten den knappen Vorsprung über die Zeit zu bringe. Solche Taktiken gingen schon des öfteren schief und auch in dieser Partie sah es so aus, als dauerte es nur noch Augenblicke, bis den Wolfenern der Ausgleich gelang. Die Gastgeber kamen nur noch zu sporadischen Kontern, doch diese waren teilweise Brandgefährlich, doch das erlösende 2:0 fiel auch nicht. Riesenjubel dann bei den Gastgebern, als der Schlusspfiff ertönte und der knappe, wenn auch verdiente Sieg unter Dach und Fach war. Wieder einmal hatte ein Trainer ein goldenes Händchen bei den Spielerwechseln. Uwe Ferl brachte Sascha Zacke zur halbzeit und der bedankte sich mit dem goldenen Tor. Langsam klettern die Volksparkjungs die Tabelle Stufe für Stufe aufwärts. Nächste Woche in Stendal wird es sicher nicht leichter, aber alles ist möglich.Aufstellung: Jan Lindemann, Florian Freihube, Daniel Gallin, Kevin Schüler, Wellington, Kevin Gerstmann (76.' Daniel Buchholz), Benjamin Witt (46.' Marc Richter), Tim Körnig (46.' Sascha Zacke), Oliver Hinkelmann, Heiko Wiesegart, Ladislav Stefke, Zuschauer: 230, Schiedsrichter: Maik Bachmann (Rehmsdorf)
-
viel spass dem vfb mit den kosten der grünen, da ja von uns sowieso keiner hinfahren darf
Richtig schade eigentlich.
-
Richtig schade eigentlich.
Nö, so schlimm finde ich das nicht, bin eh verletzt und könnte so oder so nicht hin
und das mit der Bullerei zeigt mal wieder reine Übertriebenheit und unnutz Kosten, sollen sie mal auf die lieben Unioner aufpassen -
VfB 06 Sangerhausen - 1. FC Lok Stendal -:- (0:0)
1. FC Magdeburg II - Oscherslebener SC -:- (3:0)Oschersleben, wird ja regelrecht abgeschlachtet, wie es aussieht
Mit dem Punktgewinn in Sangerhausen wäre ich zufrieden -
VfB 06 Sangerhausen - 1. FC Lok Stendal 0:2 (0:0)
1. FC Magdeburg II - Oscherslebener SC 6:0(3:0)
-
F-O-R-Z-A L-O-K
-
Unioner
meinte VfB´er, kleiner Fehler von mirDa bin ich mal auf einen Spielbericht gespannt von dem Sieg
-
Sehr schön!!
-
SUPER LOK!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
1 FC Magdeburg II 6:0 OSC
Tore: Brendel (2) , Verkic, Gewelke, Pascal Matthias , Tim Girke ,
Zum Spiel: Der OSC begann sehr druckvoll und offensiv! Lattenkopfball, 2 Freistöße! Aber das Tor macht der Club!
Dann begann der Club mit dem Toreschießen! Verkic schuss abgefälscht ins Tor, Girke Freistoß auf Gewelke 2:0!
3:0 Brendel direkter Freistoß! 4: Brendel nach Verkic zuspiel! 5:0 und 6:0 weitschüße von Pascal Matthias und Tim Girke der seine Leistung mit einem tollen 25 Meter Fernschuss krönte!