Berliner Sport-Verein 1892 Saison 2009/10

• Nachdem der Auftakt in die neue unbekannte A-Klasse erfolgreich gestaltet werden konnte eröffne ich hiermit nun den eigenen Thread zum Team. :schal4:

Alle Interessierten, eigene Fans, Gegner und natürlich auch die Manschaft sind eingeladen sich an den sportlichen Diskussionen zu beteiligen.

Das Spitzenspiel gegen Helgoland konnte deutlich gewonnen werden und diese Woche wird wieder hart gearbeitet um die kommenden Spiele genauso erfolgreich zu gestalten.

Das Manschaftsklima ist gut, alle ziehen fleißig mit und auch der Ausfall von bis zu 10 Spielern konnte durch einen sehr breiten und homogenen Kader kompensiert werden (bestes Beispiel der Sieg am Sonntag).

Wir werden weiter Gas geben und versuchen über unsere kämpferischen und läuferischen Qualitäten auch das vorhandene spielerische Potential abzurufen.

Wünsche allen eine gute Saison und bleibt gesund!! :bindafür:

• Hey, schön, das ihr es endlich auch hierher geschafft habt!

Ihr macht ja in Sachen Aufstieg wirklich ernst. Und ich hatte schon gehofft, dass wir uns nächste Saison vielleicht in der A-Klasse nochmal treffen *g*.

Drücke euch die Daumen.

LG, Rico

• wer ist denn bei euch der trainer immer noch norbert stolzenburg?
    wie sieht denn der kader aus im gegensatz zum letzten jahr(abstiegsjahr) viele neue spieler?viele austritte?

ja, norbert "stolle" stolzenburg ist noch immer trainer beim bsv.
    nach der letzten saison haben "nur" 4 leute die truppe verlassen, die aber auch kaum zu einsätzen kamen. der hauptkern ist zusammengeblieben und wurde noch mit knapp 14 guten leuten verstärkt. der hauptunterschied ist eigentlich, dass das team sich schnell gefunden hat und gut miteinander hamoniert, was letztes jahr nicht der fall war, obwohl das potenzial da war.

• ich weiß ich habe ja 2-3 wochen bei euch mittrainiert und meiner meinung nach hattet ihr wirklich gute einzelspieler..hab mich auch gewundert das es berg ab ging...aber das es nicht so eine geschlossene mannschaft war hat man schon ein ganz klein wenig gemerkt!aber der strainer(stolle)den fand ich ganz cool muss ich sagen!!! viel glück ihr steigt bestimmt wieder auf wenn die mannschaft noch gleich ist!!!!

• ich weiß ich habe ja 2-3 wochen bei euch mittrainiert und meiner meinung nach hattet ihr wirklich gute einzelspieler..hab mich auch gewundert das es berg ab ging...aber das es nicht so eine geschlossene mannschaft war hat man schon ein ganz klein wenig gemerkt!aber der strainer(stolle)den fand ich ganz cool muss ich sagen!!! viel glück ihr steigt bestimmt wieder auf wenn die mannschaft noch gleich ist!!!!

danke auf jedenfall!!! wir werden unser bestes geben um oben dran zu bleiben. wann hast du denn letztes jahr mittrainiert ?( ?( ?(

• Das Spitzenspiel gegen Frohnau wurde mit 4 zu 0 gewonnen.

Aus meiner Sicht ein unruhiges und kampfbetontes Spiel auf sehr schwierigen Platzverhältnissen. Wir bleiben ohne Punktverlust und werden im Training weiter hart arbeiten....

Gute Besserung an alle Verletzten !!

• Das Spitzenspiel gegen Frohnau wurde mit 4 zu 0 gewonnen.

Aus meiner Sicht ein unruhiges und kampfbetontes Spiel auf sehr schwierigen Platzverhältnissen. Wir bleiben ohne Punktverlust und werden im Training weiter hart arbeiten....

Gute Besserung an alle Verletzten !!

Torschützen ?( ?( ?( ?(

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Der BSV trifft am kommenden Wochenende auf Verfolger Alemannia o6 und wird versuchen, die Serie trotz zahlreicher Ausfälle, weiter auszubauen. Bin auf jedenfall auf das Spiel gespannt und denke es wird recht spannend.

• Der BSV trifft am kommenden Wochenende auf Verfolger Alemannia o6 und wird versuchen, die Serie trotz zahlreicher Ausfälle, weiter auszubauen. Bin auf jedenfall auf das Spiel gespannt und denke es wird recht spannend.

:bindafür:

Der Kader für diese Saison:

Tor:

• Aljoscha Fuchs
    • Dennis Kilian

Abwehr:

• Moritz Blaas (BFC Dynamo A-Jugend)
    • Richard Ebert
    • Björn Gohlke
    • Marcel Oldenburg (A-Jugend)
    • Fabian Rother
    • Umut Yalcin
    • Stephan Howaldt
    • John ? (FC Wilmersdorf)

Mittelfeld:

• Abdulrahman Abdalla (Club Italia)
    • Halit Feta
    • Christian Haller
    • Leif Hannig
    • Arne Lorenzen (Südring)
    • Thorsten Piepenburg
    • Florian Protschky (FC Ismaning)
    • Dirk Seeger
    • Thomas von Malottky (C)

Sturm:

• Atrit Feta (Hertha 06)
    • Alexander Mehrle
    • Tim Schröder
    • Enrico Schütt
    • Josip Selenic
    • Tobias Schulze

Sonntag muss der Kunstrasen brennen !!!! :schal4:

• was war los am wochenende?
    ich hätte gedacht, ihr geht zumindest die hinrunde ohne niederlage durchs feld!
    war alemania wirklich so stark?

Am Wochenende lief nicht viel zusammen, das schwächste Spiel seit langer Zeit.

Gründe:

1) Ausfall einiger wichtiger Spieler entweder durch Verletzungen oder berufliche Verpflichtungen. Die Manschaft war viel zu ruhig auf dem Platz, ein Leader der die Jungs motiviert, das Spiel ordnet und für Ruhe sorgt war leider nicht vorhanden...

2) Mangelnde Einstellung. 4 Siege in Folge und einige denken vielleicht schon man sei quasi aufgestiegen. Wenn man so wie am Sonntag in die Zweikämpfe geht und sich taktisch so undiszipliniert verhält wird man es in den nächsten Wochen sehr schwer haben... :|

3) 2 Elfmeter (2. kann man geben, der erste war eine Frechheit) gegen uns und ein klares Abseitstor. Wir dagegen haben 2-3 Mal auf den entsprechenden Pfiff gewartet, der kam leider nur als unsere Stürmer 2 zweimal aus aussichtsreicher Position unberechtigt (meine Meinung und Sichtweise) zurückgepfiffen worden sind.

Das ist ja das ärgerliche dabei, du spielt unheimlich schlecht, würdest dieses Spiel aber niemals verlieren wenn der Schiedsrichter nicht einen so schlechten Tag gehabt hätte. Alemania war sehr zweikampfstark und standen gut mit 6-7 Mann hinten drinnen. Sie haben ihre Konter schnell ausgespielt und unsere Abwehr immer wieder in gefährliche 1 gegen 1 Situationen verwickelt.

Wir sind uns bewußt, dass wir kein gutes Spiel gemacht haben und werden versuchen weiter hart zu arbeiten.

Bezüglich des Schiedsrichters ist anzumerken, dass es doch sehr verwunderlich vom Verband ist einen Mann vom SC Staaken nach Haselhorst zu schicken. Herr X verstand sich außerordentlich gut mit unserern Gegnern, wurde vor dem Spiel freundlschaftlich begrüßt, klopfte diversen Betreuern und Zuschauern von 06 nach der Halbzeitpause auf die Schulter und verbrachte nach dem Spiel mehrere Minuten mit einigen Spielern (3 habe ich selber gezählt) in seiner Schiedsrichterkabine. :gelbekarte: :rotekarte:

Ich wiederhole mich, verloren haben wir das Spiel ganz alleine aber es bleibt ein etwas fader Beigeschmack...

• So, am Sonntag verlor der BSV in einer ziemlich schwachen Partie, das Nachholspiel beim FC Grunewald. Grunewald agierte nur mit langen Bällen, die dann vom agilen Stürmer gehalten wurden und mit härte in den Zweikämpfen. Der BSV spielte total ideenlos, ohne leidenschaft und vor allem ohne Biss :rotekarte:
    Bei Grunewald war auf jedenfall der Wille, nach dem 0:1 durch Schütt, zu sehen und zu merken. Eientlich spielten beide Mannschaften schlecht, nur der BSV noch schlechter :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen:
    Ohne jetzt eine Ausrede suchen zu wollen, aber man merkt halt einfach das ein Tom von Malottky (Bänderriss) in der Zentrale fehlt, da er normalerweise das Spiel gut ordnet, mit seiner inviduellen Klasse druck ausüben kann und vor allem seine Mitspieler mitzieht . Auch ein Chris Haller (Bänderriss), der mit seiner endlosen laufbereitschaft und seinem Willen immer wieder Löcher reissen kann und ein Björn Gohlke, der leider aus Studiumgründen weggezogen ist fehlen dem Team. Zu dem kamen am We noch die Ausfälle von Alexander Mehrle (Erkältung), Abdul Abdallah (Prellung) und Florian Protschky (Leiste) dazu :S

Trotzdem war das am We viel zu wenig und es muss sich wieder gesteigert werden!!! Ich bin mir aber sicher, das sich die Truppe wieder fängt :support: :support: :support:

Es spielten für den BSV:
    Kilian, Howaldt, Ebert (Siebert), Blaas, Yalcin, Schröder, Seeger, Hannig (Selenic), Lorenzen, A. Feta, Schütt

Tor: Schütt (Vorlage Feta)

Die einzigen mit Normalform waren meiner Meinung nach: Kilian, Schröder, Howaldt, Feta

• So, der BSV konnte das heutige Duell gegen den Tabellenzweiten Tus Makkabi mit 3:2 für sich entscheiden!!! :schal4: :schal4: :schal4:
    Wie zu erwarten war es eine gute, schnelle und durchaus sehenswerte Partie. Beide Mannschaften haben sich in dem Spitzenspiel nichts geschenkt, dem Gegner alles abverlangt und die Partie lange offen und spannend gestaltet.

Tore: 1:0 Mehrle, 1:1 unbekannt, 2:1 Mehrle, 2:2 unbekannt (HE), 3:2 Schütt

Am nächsten We kommt dann mit Eintracht Südring der neue Tabellenzweite :verweis: und man kann sich auf eine erneut spannende Partie freuen.

• Der BSV verlor gestern hochverdient sein erstes Heimspiel gegen Eintracht Südring mit 0:3. Der BSV war die ersten 30 min gar nicht auf dem Platz angekommen und auch danach war kein wirklicher Wille zu erkennen. Bei Südring war von Beginn an die Spielfreude zu erkennen, während der BSV eigentlich nur enttäuschte. :rotekarte:
    Alles in allem war der Sieg der Eintracht hochverdient und auch in der Höhe vollkommen in Ordnung.

Es spielten: Kilian, Ebert, Blaas, Yalcin, Seeger, Hannig (45. Haller), Protschky, Siebert (75. Selenic),Lorenzen, Mehrle, Schütt

Bank: Fuchs, Halit Feta, Schröder

Aus der Niederlage muss man jetzt einfach das Positive ziehen und nächste Woche wieder an alten Leistungen anknüpfen!!!! Hoffentlich sind dann auch einige verletzungen wieder auskuriert

• Der BSV gewann gestern mit 4:3 bei Müggelpark Gosen. Der BSV musste an diesem We mit zahlreichen Ausfällen antreten und machte das Spiel nochmal unnötig spannend. In der ersten ließ der BSV den Ball sehr gut laufen, war agressiv und ließ den Gastgebern keine Chance. Mit einem hochverdienten 3:0 gings in die Pause. Nach der Pause schaltete der BSV aber komplett ab und ließ die nun einsatzfreudigen Gosener wieder ins Spiel kommen, so dass die nach 15min zum 3:3 ausgleichen konnten. Erst danach nahmen die Störche wieder am Spiel teil, gestalteten die PArtie ausgeglichen und spielten sich einige Hochkaräter raus. Auch die Gosener waren nun spritziger und wollten die Sensation perfekt machen, doch die Abwehr und Fuchs im Tor waren nun wieder auf ihren posten. Nachdem der BSV nur 2 mal den Pfosten und einmal die Latte trafen, makierte Schütt am Ende doch noch den 4:3 Siegtreffer.

Es spielten: Fuchs, von Malottky, Ebert, Blaas, Seeger, Protschky, Hannig, Lorenzen, Siebert, Selenic (85min Abdallah), Schütt
    Bank: Rother, Kilian
    Tore: 3xSchütt, 1x Lorenzen (sehenswerter Volley :bindafür: )

• [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/m/matzes-stoerche/image088.gif] [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/m/matzes-stoerche/image088.gif] [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/m/matzes-stoerche/image088.gif] [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/m/matzes-stoerche/image088.gif] [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/m/matzes-stoerche/image088.gif]

[size=large][size=large][size=large]

Der BSV 92 sucht zur neuen Saison für alle Mannschaften

(1.-5.Herren+7er- Altliga) noch Spieler.

Besonders
    für die 1.Herren (
    Aufsteiger in die
    Bezirksliga
    ) Spieler für alle
    Positionen.

Schnuppertraining
    für die 1. Herren am Do. 24.06.10 + Do. 01.07.10 ab 19:00 Uhr

Ansprechpartner
    für die 1. Herren:
    Sportlicher Leiter Jürgen Piepenburg Tel.: 0171 /
    730 83 48
    1. Vorsitzender Peter Witte Tel.: 0177 / 675 90 76
    [/size]
    [/size]
    [/size]

[Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/m/matzes-stoerche/image088.gif] [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/m/matzes-stoerche/image088.gif] [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/m/matzes-stoerche/image088.gif] [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/m/matzes-stoerche/image088.gif] [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/m/matzes-stoerche/image088.gif]