Nachdem der Auftakt in die neue unbekannte A-Klasse erfolgreich gestaltet werden konnte eröffne ich hiermit nun den eigenen Thread zum Team.
Alle Interessierten, eigene Fans, Gegner und natürlich auch die Manschaft sind eingeladen sich an den sportlichen Diskussionen zu beteiligen.
Das Spitzenspiel gegen Helgoland konnte deutlich gewonnen werden und diese Woche wird wieder hart gearbeitet um die kommenden Spiele genauso erfolgreich zu gestalten.
Das Manschaftsklima ist gut, alle ziehen fleißig mit und auch der Ausfall von bis zu 10 Spielern konnte durch einen sehr breiten und homogenen Kader kompensiert werden (bestes Beispiel der Sieg am Sonntag).
Wir werden weiter Gas geben und versuchen über unsere kämpferischen und läuferischen Qualitäten auch das vorhandene spielerische Potential abzurufen.
Wünsche allen eine gute Saison und bleibt gesund!!