Tipp 2. Spieltag Landesklasse VI

• so, hier mal die tipps fürs wochenende:

SG Carlow - MSV Pampow II 2:5
    (relativ klare sache für pampow)

FC Schönberg II - MSV Lübstorf 6:0
    (behm wird wieder ein paar buden machen und lübstorf ohne chance)

TSG Warin - Einheit Crivtz 4:1
    (warin wird nichts anbrennen lassen)

SG Groß Stieten - SV Dassow ???

(wenn alle dabei sind und wir es schaffen, körner auszuschalten, dann sollte nen dreier drin sein)

Selmsdorfer SV - Mecklenburger SV 2:2
    (mecklenburg diese saison nicht sooo stark, mutiger tipp)

TSG Gadebusch II - Dynamo Schwerin II 2:2
    (kenne keinen der teams, aber es wird wohl vielleicht ne gerechte punkteteilung)

• SG Carlow - MSV Pampow II 1:3
    In Carlow geht es immer heiss her, starke Kontermannschaft trifft auf eine gute spielerische Mannschaft. Denke Pampow wird sich aufgrund der Reife durchsetzen, wenn man sich nicht von der Hitzigkeit anstecken laesst.

FC Schönberg II - MSV Lübstorf 4:0
    Von den Namen her eine gute truppe, die Schoenberger. Die Niederlage in Pampow zeigt wohl eher wie Stark der MSV ist. Luebstorf zu schwach!

TSG Warin - Einheit Crivtz 3:0
    Warin kann sich auf einen guten Start freuen. Mit Crivitz kommt der richtige Gegner. Ganz schwache Abwehr+ Torwahrt!

SG Groß Stieten - SV Dassow ???
    Sehr unangenehm, kampfstark und mit Koerner einen Top- Knipser an Board. Trotzdem habe ich gesehen, dass die 7 Abgaenge sie spielerisch enorm geschwaecht haben.
    Wenn wir die Ruhe bewahren und unser Spiel durchziehen, sollte alles moeglich sein. Trotzdem ein ganz anderer Gegner als Crivitz!

Selmsdorfer SV - Mecklenburger SV 1:3
    Selmsdorf nur noch mit Stutzki Alten Hasen der Schoenberger Fraktion. Die anderen sehr unerfahren. MSV sehe ich zwaer auch nicht so stark wie in der letzten Saison, aber in Selmsdorf sollte es reichen.

TSG Gadebusch II - Dynamo Schwerin II 2:2
    Schliesse mich Shaft an. Keine Ahnung was hier abgehen koennte.

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• SG Carlow - MSV Pampow II 2:4
    Mal gucken, wer im Kader der zweiten steht. Ist immer mal ne Wundertüte. Aber denke schon, dass man sich dort durchsetzen wird, wenn alles normal läuft.

FC Schönberg II - MSV Lübstorf 2:3
    Beide Mannschaften sind vorne mit "hui" zu bewerten und hinten "pfui". Es wird ein offener Schlagabtausch zwischen beiden Truppen werden. Es ist auf jeden Fall keine Partie, die 0:0 endet. Da geh ich jede Wette ein!

TSG Warin - Einheit Crivtz 2:2
    Warin gut und Crivitz hat sich am letzten WE deutlich unter Wert geschlagen geben müssen. Die können das besser und müssten eigentlich hochmotiviert sein, das Spiel gegen Groß Stieten vergessen zu machen, wenn es nur irgendwie geht.

SG Groß Stieten - SV Dassow 3:1
    Die doppel-6 macht sich bezahlt. Man steht hinten sehr kompakt und schaltet schnell um. Zudem ist man schwer ausrechenbar durch die Breite des Kaders - klare Nummer für die Großen aus Stieten!

Selmsdorfer SV - Mecklenburger SV 0:4
    Der MSV wird sich für die kommenden Aufgaben warm schießen.

TSG Gadebusch II - Dynamo Schwerin II 2:4
    Schätze Dynamos Reserve einfach stärker ein.

• SG Groß Stieten - SV Dassow 3:1
    Die doppel-6 macht sich bezahlt. Man steht hinten sehr kompakt und schaltet schnell um. Zudem ist man schwer ausrechenbar durch die Breite des Kaders - klare Nummer für die Großen aus Stieten!

und ausserdem befindet sich ein spieler in seinem zweiten Frühling... :D

• Geht mir hier nicht auf den Sack! ;)

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Carlow - Pampow II 2:3 (Gegen heimstarke Carlower werden es die Gäste nicht einfach haben! Reicht aber trotzdem für einen knappen Dreier)

Schönberg II - Lübstorf 2:2 (beide Team neutralisieren sich und Schönberg rettet auf dem Hartplatz einen Punkt)

Warin - Crivitz 2:1 (Crivitz möchte den schlechten Auftakt vergessen machen, aber die Gastgeber sind gut in Form und gewinnen)

Groß Stieten - Dassow 3:2 (Wird ein gutes Landesligaspiel. Aber Stieten gewinnt nach dem Auftakt knapp gegen Dassow)

Selmsdorf - Mecklenburg 2:4 (Mecklenburg ohne Probleme, Selmsdorf spielt mit aber am Ende ohne Chance)

Gadebusch II - Dynamo II ??? (Wir kommen langsam besser in Schwung!!! Wenn die Abwehr steht, ist einiges möglich)

• 2. Spieltag Landesklasse VI.

SG Carlow - MSV Pampow II 1:5
    FC Schönberg II - MSV Lübstorf 4:1
    TSG Warin - Einheit Crivtz 3:1
    Selmsdorfer SV - Mecklenburger SV 2:3

SG Groß Stieten - SV Dassow 5:0
    3 x Michael Koch, 2 x Mario Koch :lach:

TSG Gadebusch II. - SG Dynamo Schwerin II. 2:3
    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Forza SGD.. :thumbup:

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Wir sprechen uns noch.

• ...

SG Groß Stieten - SV Dassow 5:0
    3 x Michael Koch, 2 x Mario Koch :lach: ...

Dann kann es ja nur schief gehen!
    Mach mal 5 x Michael! Der andere macht jetzt einen auf Anker! :thumbdown:

Phil Hellmuth:

• Phoenix ist ja mal gar nicht up2date ;)
    Und es heißt Torwart, Mr. NWM-Frühlingsscorer... 8|

Meine Tipps:

SG Carlow - MSV Pampow II 1:3
    FC Schönberg 95 II - MSV Lübstorf 2:1
    TSG Warin - SG Einheit Crivitz 3:0
    Selmsdorfer SV 94 - Mecklenburger SV 0:2
    SG Groß Stieten - SV Dassow 24 2:0 (da ich eventuell fit bin, werd ich wohl wieder hinten drin stehen, und somit ist dieses Körnchen oder wer auch immer schonmal so gut wie ausgeschaltet 8) - den Rest machen die Jungs vorne)
    TSG Gadebusch II - SG Dynamo Schwerin II - 1:2

• SG Carlow - MSV Pampow II 2:3
    knappe geschichte, aber wenn alles normal läuft, wird der msv es mit seiner spielerischen klasse richten.

FC Schönberg II - MSV Lübstorf 3:1
    die maurine-jungs letzte woche wohl unter wert geschlagen. lübstorf noch nicht angekommen in der liga.

TSG Warin - SG Einheit Crivitz 3:0
    eine tsg-elf in normalform sollte das ding eigentlich reißen. tritt einheit wie letzte woche gegen groß stieten auf, dann gibt es hier nichts aber auch rein garnichts zu holen.

Selmsdorfer SV - Mecklenburger SV 1:2
    hat man beim msv nicht zu große personalsorgen, müsste es für einen knappen sieg reichen.

SG Groß Stieten - SV Dassow 24 ???
    wie immer werde ich keinen tipp abgeben. abwarten und tee trinken. es ist in beide richtungen alles möglich. aber ich hoffe mal auf motzkis tipp :bindafür:

TSG Gadebusch II - SG Dynamo Schwerin II 2:2
    kann ich nicht wirklich was zu sagen. einfach mal remis zwischen den beiden reserveteams.

• Dann werde ich mich auch mal wieder zu Wort melden und einwenig mittippen ?( . Werde aber keine Ergebnisse tippen, sondern Sieg oder Sibirien ;) .

SG Carlow - MSV Pampow II 0 Carlow zu Hause sehr stark,aber Pampow mit spielerischer Klasse zum Remis.

FC Schönberg II - MSV Lübstorf 1 Schönberg mit gutem Kader zum sicheren Sieg.

Selmstorfer SV - Mecklenburger SV 0 Selmstorf wird dem MSV ein Remis abringen, wurden in Dassow unter Wert geschlagen.

SG Groß Stieten - SV Dassow 1 Dassow wird der Groß Stietener Aufbruchstimmung nichts entgegenzusetzen haben und klar verlieren.

TSG Gadebusch II - SG Dynamo Schwerin II 0 Dynamo wird den ersten Punkt holen. Sind spielerisch gut aber im Abschluss zu harmlos. Ist halt keine Kreisliga mehr.

TSG Warin - Einheit Crivitz ???? Tippe eigene Spiele immer noch nicht. Wird sicher nicht leicht, gegen Crivitzer die nach dem Heimdebakel was gut zu machen haben.