Tipps 1. Spieltag LL West Saison 09/10

  • soderle, auf wunsch eines einzelnen herren mit dicken beinen werd ich mal den tippfred starten ^^



    Freitag, 21.08.2009
    Lübzer SV - FC Eintracht Schwerin II 2:2
    Nemec, Christian // Pfennigsdorf, Lutz // Peters, Steffen
    --> wenn ich ehrlich bin, kann ich selber nicht viel über eintracht II sagen. doch sollte die fußballerische qualität ausreichen, um beim absteiger aus lübz einen punkt zu ergattern.


    Samstag, 22.08.2009
    Neumühler SV 1990 - SV Plate 3:1
    Schultz, Ralph // Moll, Dieter // Otto, Dirk
    --> nach meinen informationen iss neumühle seit 1746 auf der heimischen schiefen ranch ungeschlagen in pflichtspielen . . . also kann es ja nur einen heimdreier geben. hoffe mal das der höhenausgleich des platzes stattgefunden hat :)


    SG Dynamo Schwerin - MSV Pampow 2:4
    Dittrich, Dietmar // Schünemann, Torsten // Böhm, Hagen
    --> am ende gewinnt der, der seine nerven am besten zusammen hält und sich ausschließlich auf den fußball konzentriert. schätze pampow sehr stark ein und ist für mich aufstiegskandidat nummer 1 !!

    Schweriner SC - SC AWO Hagenow 96 2:1
    Ludwig, Steffen // Hermann, Tino // Bastian, Mathias
    --> denke mal schon das awo für den ssc der beste anfangsgegner ist und das der ssc gerade gegen die "arivierten" truppen zahlreiche punkte einfahren wird !!

    TSG Gadebusch - PSV Wismar 2:2
    Andrees, Christian // Schmidt, Steffen // Oelschner, Thomas
    --> hier fällt mir ehrlich gesagt nicht allzu viel ein. ich weiß das beide vereine eine gute nachwuchsarbeit auszeichnet und das grundsätzlich junge teams auf den platz geschickt werden. ergo unentschieden aus unkentniss ^^


    SG 03 Ludwigslust / Grabow - Grevesmühlener FC 2:3
    Markhoff, Florian // Lechner, Florian // Voß, Roberto
    --> 2 gestandene teams der landesliga zum auftakt gegeneinander und da das murmeltier bekanntlich jährlich grüßt, tippe ich mal aus auswärtssieg aufgrund der generellen auftaktschwäche der sg04.

    SV Bad Kleinen - SpVgg Cambs-Leezen Traktor 4:0
    Waack, Reinhard // Erxleben, Jens // Kanter, Frank
    --> also jeder der im rahmen der vorbereitung von cambs-leezen gesprochen hat, nannte sie abstiegskandidat . . .

    . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

  • Freitag, 21.08.2009
    Lübzer SV - FC Eintracht Schwerin II 3:1
    Nemec, Christian // Pfennigsdorf, Lutz // Peters, Steffen


    Samstag, 22.08.2009
    Neumühler SV 1990 - SV Plate 3:2
    Schultz, Ralph // Moll, Dieter // Otto, Dirk



    SG Dynamo Schwerin - MSV Pampow 1:3
    Dittrich, Dietmar // Schünemann, Torsten // Böhm, Hagen



    Schweriner SC - SC AWO Hagenow 96 2:3
    Ludwig, Steffen // Hermann, Tino // Bastian, Mathias



    TSG Gadebusch - PSV Wismar 1:1
    Andrees, Christian // Schmidt, Steffen // Oelschner, Thomas


    SG 03 Ludwigslust / Grabow - Grevesmühlener FC 4:2
    Markhoff, Florian // Lechner, Florian // Voß, Roberto



    SV Bad Kleinen - SpVgg Cambs-Leezen Traktor 3:0
    Waack, Reinhard // Erxleben, Jens // Kanter, Frank
    Alle Ergebnisse aus dem Bauch heraus getippt :D

  • Freitag, 21.08.2009
    Lübzer SV - FC Eintracht Schwerin II 3:1




    Samstag, 22.08.2009
    Neumühler SV 1990 - SV Plate 1:1


    Kann ich null beurteilen...



    SG Dynamo Schwerin - MSV Pampow 2:5


    Alex wird mit der jungen Hintermannschaft Katz- und Maus spielen, tippe auf mind. 2 Buden....


    Schweriner SC - SC AWO Hagenow 96 1:3
    Wird schon, auch ohne Verteidiger...



    TSG Gadebusch - PSV Wismar 1:1
    Kenn ich kaum...



    SG 03 Ludwigslust / Grabow - Grevesmühlener FC 3:3


    Mmh, schwer zu sagen...



    SV Bad Kleinen - SpVgg Cambs-Leezen Traktor 2:0
    Ohne Worte...

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • Freitag, 21.08.2009
    Lübzer SV - FC Eintracht Schwerin II 3:2


    freitagsspiele in lübz,da hat eintracht immer schlecht ausgesehen ob erste o. zweite...


    Samstag, 22.08.2009
    Neumühler SV 1990 - SV Plate 1:1


    ob die ranch,auch dies jahr eine festung bleibt,wird sich zeigen....plate ohne drews,wenig torgefahr...


    SG Dynamo Schwerin - MSV Pampow 1:5


    msv wird den paulsacker sürmen...


    Schweriner SC - SC AWO Hagenow 96 2:0


    gut starten....


    TSG Gadebusch - PSV Wismar 1:3


    aufsteigerduell,reicht auch zu hause nicht für die tsg...


    SG 03 Ludwigslust / Grabow - Grevesmühlener FC 3:2


    enge kiste....



    SV Bad Kleinen - SpVgg Cambs-Leezen Traktor 3:1


    kein plan was in leezen abgeht.....

    "So und jetzt werd ich euch mal n richtiges Ei gegen die Schiene nageln!"
    "Bleib da sonst fang ich an zu Husten!"

  • Freitag, 21.08.2009
    Lübzer SV - FC Eintracht Schwerin II 4:1


    Sonnabend, 22.08.2009
    Neumühler SV 1990 - SV Plate 0:0


    SG Dynamo Schwerin - MSV Pampow 0:1


    Schweriner SC - SC AWO Hagenow 96 1:2


    TSG Gadebusch - PSV Wismar 2:2


    SG 03 Ludwigslust / Grabow - Grevesmühlener FC 1:3


    SV Bad Kleinen - SpVgg Cambs-Leezen Traktor 5:1

  • Lübzer SV - Eintracht Schwerin II 2:1


    Neumühler SV - SV Plate 2:0


    Dynamo Schwerin - MSV Pampow 2:2


    Schweriner SC - AWO Hagenow 2:3


    TSG Gadebusch - PSV Wismar 4:2


    Ludwigslust/Grabow - Grevesmühlener FC 2:1


    Bad Kleinen - Cambs/Leezen 3:0

  • Freitag, 21.08.2009
    Lübzer SV - FC Eintracht Schwerin II 2:0
    Nemec, Christian // Pfennigsdorf, Lutz // Peters, Steffen
    --> Eintracht ohne Chance gegen eine gut organisierte Defensive von Lübz


    Samstag, 22.08.2009
    Neumühler SV 1990 - SV Plate 2:1
    Schultz, Ralph // Moll, Dieter // Otto, Dirk
    --> Neumühle ist gut und wird spät den ersten Dreier einfahren durch Grünthal, die alte Pferdelunge, dazu noch KonAir mit nem Freistoßtor
    SG Dynamo Schwerin - MSV Pampow 0:2
    Dittrich, Dietmar // Schünemann, Torsten // Böhm, Hagen
    --> hoffe, wir starten sehr gut in die Saison; unsere Defensive ist eigentlich gut besetzt und vorne brauchen wir eigentlich keinen lieben Gott, der uns hilft! fehlende motivation darf nicht da sein...
    Schweriner SC - SC AWO Hagenow 96 4:2
    Ludwig, Steffen // Hermann, Tino // Bastian, Mathias
    --> SSC vorne stark, hinten nicht ganz so gut, so dass Lenzer einmal trifft und Kaiser eine Bude macht - der Pate holt eine Kelle aus 30 Metern raus und Schralle schreit nach einem neuen Tornetz! - vielleicht auch nach runden Pfosten ;)


    TSG Gadebusch - PSV Wismar 2:1
    Andrees, Christian // Schmidt, Steffen // Oelschner, Thomas
    --> weiß nichts genaueres über die Platzverhältnisse zu sagen, aber GDB kommt aufheimischen Geläuf besser zu recht


    SG 03 Ludwigslust / Grabow - Grevesmühlener FC 3:1
    Markhoff, Florian // Lechner, Florian // Voß, Roberto
    --> Thomas wird auch diese Saison immer gesucht werden und Kretsche spielt seine Schnelligkeit und Gewandheit wieder einmal aus
    SV Bad Kleinen - SpVgg Cambs-Leezen Traktor 2:0
    Waack, Reinhard // Erxleben, Jens // Kanter, Frank
    --> Cambs/Leezen ist schwer zu beurteilen (weiß ja niemand genau, wie schlecht sie wirklich sind), körperliche Robustheit von Bad Kleinen entscheidet den Kampf um die ersten drei Punkte

  • Freitag, 21.08.2009
    Lübzer SV - FC Eintracht Schwerin II 1:1
    Werd ich mir vielleicht angucken. Kann beide noch nicht einschätzen.


    Samstag, 22.08.2009
    Neumühler SV 1990 - SV Plate 3:3
    Erster Spieltag erstes Derby und keiner rechnet mit Plate!

    SG Dynamo Schwerin - MSV Pampow 2:5

    Pampow bärenstark - Dynamo bleibt hinter den eigenen Ansprüchen!

    Schweriner SC - SC AWO Hagenow 96 ?:?

    Ich werde diese Saison kein Spiel von uns tippen. Aber Pseudo: Wir haben schon lange runde Pfosten! :-)


    TSG Gadebusch - PSV Wismar 1:3
    Ich tu mich im Moment schwer gegen Wismar zu tippen. Muss sie mir ma angucken am nächsten Spieltag.


    SG 03 Ludwigslust / Grabow - Grevesmühlener FC 3:1
    Interessantes Spiel - für mich Lulu/Grabow immer ne Wundertüte - auch wenn die Rolle immer Eintracht zugespielt wird.

    SV Bad Kleinen - SpVgg Cambs-Leezen Traktor 4:1

    Oder wir alle unterschätzen Leezen einfach nur!


    Allen viel Glück!

  • Lübzer SV - FC Eintracht Schwerin II 3:1
    Neumühler SV 1990 - SV Plate 5:1
    Schweriner SC - SC AWO Hagenow 96 4:1
    TSG Gadebusch - PSV Wismar 1:3
    SG 03 Ludwigslust / Grabow - Grevesmühlener FC 3:0
    SV Bad Kleinen - SpVgg Cambs-Leezen Traktor 3:0



    SG Dynamo Schwerin - MSV Pampow 3:3

    Entscheidung in der Stadtliga erst am 19.12.
    ....mehr hoffen als Ahnung ! :support:

    Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.


    Wir sprechen uns noch.