Heiß erwartetes Derby am 4.Spieltag Wolfen gegen Sandersdorf

• Am 21.08.2009 18:00 Uhr ist es endlich wieder soweit :schal2: . Das lang ersehnte Derby steht wieder an. Um die Wartezeit mal ein wenig angenhemer zu Gestalten, kann man sich hier mal ein bissel auslassen :argue: . Nutzt das Thema um schon mal ein bissel die Stimmung anzuheizen. Gebt eure Tipps zum Spiel ab oder weiß der Geier.

Bis denne :schal2: :support: :schal2:

• @SGE-Fan

...und wie man an der Überschrift dieses Threads ersehen kann geht es hier ausschließlich nur um das Derby Wolfen vs S.-dorf.Und dies ist weder Unnütz noch sinnlos,im gegensatz zu anderen zu anderen Sachen die hier manchmal fabriziert werden..... :rofl:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Natürlich verdient das Derby Vorjahresdritter gegen Oberligarückkehrer einen eigenen Fred! Zumal wohl auch einiges getan wird, um die Zuschauer auch neben dem Fußball zu erfreuen. Also vielleicht schaffen wir ja bei gutem Wetter einen Zuschauerrekord.

Die sportlichen Voraussetzungen sind so, daß SGU ungeschlagen ist und vor uns liegt. Das gelang mit sehr zweckmäßigem Fußball, na eben so wie es Olafs Philosophie entspricht und wohl auch mit einer ganzen Menge Glück, was aber eben auch meist nur der Tüchtige hat.

Bei uns sieht es sehr durchwachsen aus, die ansich gut aufgestellte Mannschaft leistet sich - wie im letzten Jahr - zum Teil katastrophale Fehler in der Abwehr und der Sturm ist sehr dünn besetzt. Durch die vermeidbare Niederlage bei FCM II ist der Druck auch etwas größer.

Allerdings könnte ein Sieg gegen Sandersdorf die Initialzündung sein, auf die wir auch letztes Jahr immer wieder vergeblich gehofft haben. Und ich bin sicher, daß es genau so kommt, weil die Herzen unserer Spieler auf den richtigen Fleck rutschen, Andy die Jungs nach vorne treibt, Daniel zeigt, warum er lieber in Wolfen geblieben ist und wir dem Torwart, der nicht gut über uns sprach, den einen um den anderen reinwurschteln.

So wird sich nach einem großartig herausgekämpften 3:0 am späten Freitagabend der Zug der Geschlagenen, dennoch wohlgenährt, ins Dorf zurückziehen.

So wünsche ich es mir!

• Morgen ist es dann endlich soweit. Hoffen wir mal auf einen schönes Spiel . Haben ja schließlich noch eine kleine Rechnung vom Goitzsche Cup 09 offen :D . Freu mich auf jeden Fall darauf. Das Wetter muss noch passen und dann wird alles jut. In diesem Sinne. Bis morgen auf´m Sportplatz bei lecker Bier :bia: .

:schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

• Da ich erst morgen Abend von einer blöden Dienstreise zurückkomme geht das Derby leider an mir vorbei. Damit steigen aber Wolfens Chancen, denn die geilsten Spiele haben die Jungs immer dann gezeigt, wenn ich nicht zugegen war. :motz:
    Auf jeden Fall sollte Hagen seine Chance bekommen. Der hat in den Derbys recht oft getroffen (vor allem, als er noch ein schlechter Mensch war und für das Dorf spielte).

Draufblicker
    5 Stürmertore in 3 Spielen ist aber so schlecht nicht.

So wird es ausgehen:

FC GW Wolfen - SGU 5 : 4
    0 : 1 Bebber, 0 : 2 Berger, 0 : 3 Schneier, 0 : 4 Kövari, 1 : 4, 2 : 4, 3 : 4, 4 : 4, 5 : 4 Bernard :rofl:

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Jetzt bzw. bei seinem ersten Wechsel vor 4 Jahren nach Fuhnehausen ist Hagen wohl ein "guter Mensch" geworden? Sensationell, worüber und in welcher Art und Weise ihr euch hier unterhaltet.

In Punkto "Rechnung offen- Goitzschecup ´09" darf man anmerken, dass es ´08 bereits auch schon im Finale 1x geklingelt hat (D. Krake) und das Spiel seitens Fuhnehausen in die Hose ging. Vom Sportiwo- MZ Cup fang ich gar nicht erst an (da war´s glaube ähnlich). Drauf geschi...morgen hoppst der Frosch in den Teich.

Da ich die Kicker beider Vereine nicht in "schlechte" und "gute" Menschen unterteile, wünsche ich auf diesem Wege Daniel Trettner gute Genesung von seinem Innenbandriss. Schade, dass das Derby an Tretti damit verletzungsbedingt vorbei streicht. Und der spielt nun wirklich nicht in meinem Herzensverein und ich schätze ihn, wie viele andere Wolfener, trotzdem.

Als Ex- Oberligist werdet ihr uns morgen sicherlich jämmerlich verarzten. Eigentlich füchten wir uns so, dass wir die Punkte wahrscheinlich mit UPS senden werden (aber nur die Pay-back Punkte für Simones Zapfhahn). :bia:

• SGU-Vize :

.............. ......................... :argue: ............... ......... :motz: !!!!

............ :gelbekarte: :rotekarte: ..........

( keine Chance für Tant Edit :happy: )

gruß aus Wolfen !

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• In Punkto "Rechnung offen- Goitzschecup ´09" darf man anmerken, dass es ´08 bereits auch schon im Finale 1x geklingelt hat (D. Krake) und das Spiel seitens Fuhnehausen in die Hose ging. Vom Sportiwo- MZ Cup fang ich gar nicht erst an (da war´s glaube ähnlich). Drauf geschi...morgen hoppst der Frosch in den Teich.

Soweit wollte ich dann nicht zurück greifen. Manche Ding verdrängt man halt auch :D . Aber Dank deiner Anmerkung ist es um so wichtiger die Punkte heute zu Hause zu behalten.

In diesem Sinne. Auf ein schönes Derby :schal2: und :support:

• SGU-Vize:

Wenn man dich hier so schreiben sieht könnte man denken der Zapfhahn ist dein bester Kumpel!

Die Super-Siege von eurem Dorf, von denen du hier laufend schreibst, waren nur in der Vorbereitung oder bei sinnlosen Hallenturnieren falls dein maroder Kopf das noch versteht. An die letzten Punktspiele erinnerst dich wohl net mehr?? Naja is auch verständlich!

So und nun besorg dir eine Einreisegenehmigung sonst wird das nichts mit dir heut Abend!

In diesem Sinne hör auf zu Spinne!!!

Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet...

Einmal editiert, zuletzt von gms73 ()

• Der Vertrag von QCells läuft eh am Ende der Saison aus ! Und dieses Spieljahr ist gesichtert,zerrbrecht ihr euch mal nicht unsere Köpfe ! :keks:

Ende

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• ich sach ma ein 1:1... und hoffentlich ne 4stellige Zuschauerzahl!
    Wenn das Dorf gewinnt bin ich aber auch zufrieden... :D
    Ach, wir sind ja gar kein Dorf mehr... ;(

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
    ---
    Union, Union, Sowjetunion!

• @ daniel.dc

Keine angst ihr seit und bleibt das Dorf ,Sandersstadt klingt ja auch blöd ! :happy: :freude: 8)