Tipps 1. Spieltag Landesklasse VI

• MSV Lübstorf - Sternberg 1:3 (Sternberg ohne Probleme beim Aufsteiger)

Mecklenburg - SG Carlow 3:0 (klare Sache für den heimstarken MSV)

Crivitz - Groß Stieten 1:2 (knappe Sache für Stieten in einem ausgeglichenen Spiel)

SV Dassow - Selmsdorf 4:1 (keine Chance für die "Alten Herren" aus Selmsdorf

Dynamo Schwerin II - TSG Warin 2:2 (keine Ahnung wieso)

MSV Pampow - FC Schönberg 3:1 (Pampow mit guter Vorbereitung und souveräner Leistung zum Sieg)

• BECKS: abwarten wird nicht viel bringen - da wird wohl kaum eine Überraschung zu erwarten sein! ;)

vielleicht nicht für die tendenz der tipps, aber vielleicht meinte becks ja die tordifferenz. und da kann man schon schlüsse aus den pokalbegegnungen ziehen, wer im moment besonders hungrig bzw anfällig ist.

hatte jedenfalls auch erst den gedanken, das wochenende dafür abzuwarten

• BECKS: abwarten wird nicht viel bringen - da wird wohl kaum eine Überraschung zu erwarten sein!

naja mal gucken, vielleicht wird es ja doch die eine oder andere überraschung geben...hauptsache nicht morgen in mecklenburg, denn wir erwarten euch schon :bia:

und da kann man schon schlüsse aus den pokalbegegnungen ziehen, wer im moment besonders hungrig bzw anfällig ist.

ich denke hungrig sind wir alle :ja: ich kann für mich sagen, dass ich extrem (tor)hungrig bin 8) aber morgen geht es ja endlich wieder :freude: los

• so mal schauen, wie richtig ich liegen könnte..;-)

MSV Lübstorf - FC Aufbau Sternberg 0:3
    kisch fehlt zum auftakt in sternberg, was eine enorme schwächung ist, aber lübstorf einfach zu schwach

Mecklenburger SV - SG Carlow 4:0
    mecklenburg relativ heimstark und Carlow ohne cahnce

SV Einheit Crivitz - SG Groß Stieten ???
    mal abwarten, ob am we ne starke erste elf spielt. wenn ja, dann sollten wir dort gewinnen können.

SV Dassow - Selmsdorf 3:1
    dassow ist keine schlechte truppe und selmsdorf kenne ich nicht

SG Dynamo Schwerin II - TSG Warin 1:2
    warin hat sich verstärkt und wird auch wieder einen guten ball spielen

MSV Pampow II - FC Schönberg II 3:1
    so extrem stark schätze ich pampow II nicht ein, wenn die jungs aus der ersten nicht nachhelfen..;-)
    ansonsten wird es ne klare angelegenheit.

• MSV Lübstorf - FC Aufbau Sternberg 1:3
    Beide auf Konter bedacht, was Sternberg besser kann

Mecklenburger SV - SG Carlow 3:0
    Guter Auftaktgegner fuer den MSV.

Hab auch keine Ahnung, wer an Board ist, sieht wohl nicht ganz so rosig aus. Zudem gabs in Crivitz die letzten Jahre nicht viel zu holen. Tendenz- Remis

SV Dassow - Selmsdorf 1:0
    Nettes Derby als Zuschauermagnet zum Auftakt. Beide kennen sich sehr gut und die letzten Duelle waren immer knapp! Selmsdorf wird es defensiver angehen und vielleicht sitzt ja ein Konter? Potenziell sollte Dassow das Kind schaukeln.

SG Dynamo Schwerin II - TSG Warin 1:2
    Warin zu clever fuer den Neuling.

MSV Pampow II - FC Schönberg II 2:1
    Interessantes Duell bei dem die Pampower am Ende die Nase vorn haben werden.

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• ich glaube, dynamo 2 wird vollkommen unterschätzt,wer diese truppe in der kreisliga sah,wird erkannt haben ,welches potential dort steckt.zumal die überläufer von post starke zugänge sind.sprechen wir mal am 23.drüber.also weiter fröhliches tippen. ;)

• Wo ist hier eigentlich der "Igno- Button"??? :cursing:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• @Buske: Sicher war die Mannschaft nicht schlecht in der letzten Saison für Kreisligaverhältnisse. Mir kam aber zu Ohr, dass einige Spieler von der "Erfolgsmannschaft" keine Lust haben, in der Landesklasse zu spielen. Weiß natürlich nicht, wie viel dran ist. Punkte wird die Mannschaft schon holen, aber nicht so viele, dass die aufsteigen. In dem Sinne schöne Grüße :thumbup:

• MSV Lübstorf - FC Aufbau Sternberg 1:2
    knappes ding...sternberg nicht gerade die auswärtsstärksten, aber es reicht

Mecklenburger SV - SG Carlow 4:0
    heimstarke mecklenburger ohne probleme

immer schwer zu spielen in crivitz...mal gucken wie die personalsituation aussieht...mit einer starken manschaft kann man dort gewinnen, aber mit einem remis könnte man auch leben

SV Dassow - Selmsdorf 2:0
    sehe die dassower im derby leicht im vorteil

SG Dynamo Schwerin II - TSG Warin 0:1
    warin bringt das ding knapp nach hause

sollte pampow keine großen personalsorgen haben, tippe ich auf heimsieg

• MSV Lübstorf - FC Aufbau Sternberg 1:4
    Lübstorf zu schwach für Sternberg!!!!

Mecklenburger SV - SG Carlow 2:0
    Mecklenburg mit einigen verletzten,aber es reicht für Carlow.

SV Einheit Crivitz - SG Groß Stieten 1:2
    Groß Stieten mit den besseren Einzelspielern.

SV Dassow - Selmsdorf 2:0
    SV Dassow mit guter Vorbereitung, Selmstorf mit vielen älteren Spielern die ab der 70 Minute einbrechen werden.

SG Dynamo Schwerin II - TSG Warin 1:1
    Ausgeglichene Partie. viele Zweikämpfe im Mittelfeld

Wenn Pampow II es schafft Marcel Behm ausgeschalten ,denke ich das es für pampow II reichen wird zum ersten Heimerfolg in der Landesklasse.

• MSV Lübstorf - FC Aufbau Sternberg 1:3
    Mecklenburger SV - SG Carlow 3:1
    SV Einheit Crivitz - Stieten 4:1
    SV Dassow - Selmsdorf 4:1
    MSV Pampow II - FC Schönberg 4:1

SG Dynamo Schwerin II - TSG Warin 1:1
    ...mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...viel Glück für diese Saison SGD II. ! :support:

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Wir sprechen uns noch.