das speil fällt aus...weil unser Verein so blöd ist und der verlegung zustimmt

BSV Grün Weiss Neukölln II 09/10
-
-
ach jetzt doch ? dachte verein hätte nein gesagt. naja warten wir halt noch ein paar wochen bis zu erstem erstem spiel.
finde man sollte immer die manschaft fragen.
-
Klar Mannschaft fragen.. einfachere 3-Punkte kannste doch gar nicht einfahren...
naja GW-Vorstand halt wa..
-
Richtig ;=)
-
Warum wird das Spiel verlegt ?
-
der gegner hat zu wenig spieler oder bzw. nur die schlechten, da wohl die halbe manschaft noch im urlaub ist.
-
Na das ist doch deren Problem, wenn die nicht antretten können 3 Punkte und 6:0 Tore, da würde ich doch aus GW Sicht kein Spiel verschieben .... ohne Sinn meiner Meinung nach
-
Ich wiederhole mich gern.
GW-Vorstand halt
-
so ladys sonntag holen wa uns die ersten 3punkte zum aufstieg.Ick bin heiß heut nochmal training und dann gehts rund
-
viel glück euch am sonntag
-
@ Engelhardt Junior
Viel Glück Sonntag und bringt 3 Punkte mit.
Kannst du dann am Sonntag oder Montag ein Spielbericht mit Aufstellung usw schreiben?
-
@ Engelhardt Junior
Gibt es ein Spielbericht mit Aufstellung usw? Und warum bitte ist Becker vom Platz geflogen?
-
Becker hat nur was nettes zum Schieri gesagt
-
War ja klar, denn zuhause hat er ja nichts zu sagen bei seiner ex oder freundin oder weiß ich was, bei den weiß man ja nie ob die beiden zusammen sind oder nicht
-
War ja klar, denn zuhause hat er ja nichts zu sagen bei seiner ex oder freundin oder weiß ich was, bei den weiß man ja nie ob die beiden zusammen sind oder nicht
also das gehört jetzt hier nun wirklich nicht rein
hier geht es um fußball und nicht um irgendwelche privat angelegenheiten einzelner spieler -
also das gehört jetzt hier nun wirklich nicht rein
hier geht es um fußball und nicht um irgendwelche privat angelegenheiten einzelner spielerDie Beiträge werden ja immer schärfer
-
Die Beiträge werden ja immer schärfer
Übrigens ich glaube Felix Magath hat mich als Forumteufel abgelöst
Felix Magath das neue Forum Schreck -
Flash Flash Flash
Das neuste Gerücht besagt das Mutu ein Verein gefunden hat und das er unterschrieben hat. Stimmt diese Nachricht MUTU?
-
Das mit Becker war ein Witz und Ironisch gemeint.
Und außerdem kenne ich Becker seit dem er 5 Jahre alt ist. Er hat früher mit sein Vater auf den Lipschitzplatz gespielt und hat bei uns ab und zu mitgespielt
-
3.Spieltag Herren Kreisliga C St. 1
BSV GW Neukölln II - SG Blankenburg II
Sonntag, 30.08.2009
Uhrzeit: 12:15 Uhr
1. BFC Tur Abdin II
2. SG Stern Kaulsdorf II
3. Wittenauer SC Conc. 1910 II
4. BSC Agrispor II
5. Wartenberger SV II
6. SV Adler Berlin II
7. VFB Berlin Friedrichshain II