Wer Gewinnt ??? 7
-
BSV GW Neukölln II (6) 86%
-
VSG Rahnsdorf II (1) 14%
1.Spieltag Herren Kreisliga C St. 1
BSV GW Neukölln II - VSG Rahnsdorf II
Wann:
16.08.2009
Anstoss:
12:15 Uhr
Wo?
Johannisthaler Chaussee 125
1.Spieltag Herren Kreisliga C St. 1
BSV GW Neukölln II - VSG Rahnsdorf II
Wann:
16.08.2009
Anstoss:
12:15 Uhr
Wo?
Johannisthaler Chaussee 125
Wenn natürlich Rahnsdorf antritt. Die haben ja jetzt schon gefragt ob nicht Grün Weiß das Spiel verlegen will, weil sie einige Urlauber und Verletzte haben. Diese Bitte hat Grün Weiß nicht entsprochen. Mal schauen ob sich da in der Woche noch was ereignet
da wird sich unsere II nicht gerade freuen erst wurden sie am wochenende beim Pokal spiel sitzen gelassen von Oberspree und jetzt soll auch das erste Ligaspiel verschoben werden ... ohoh.
ich kann nur sagen das die jungs so was von heiss sind.
Genau das selbe hat Abouh Rahile (Moe) gesagt. Der war sowas von bedient gestern. Und besonders wenn man bedenkt das 3 Manschaft schon wieder zurück gezogen haben in der Staffel
9:4 für GW ist mein Tipp .
p.s. ich werde wohl noch ein richtiger treuer GW Fan
laut fussball.de wurde das spiel gegen rahnsdorf verlegt
Ist Saisonziel eigentlich der Aufstieg ????
ein anderes kann es nicht geben
Das denke ich auch, das waren ja noch Zeiten als wir ungeschlagen Herbstmeister wurden !!!!
p.s. deniz hast ja deinen Namen so schnell geändert, dachte ihr seit 3 Brüder aufeinmal
ja hab gedacht das das hier ne singlebörse ist deshalb find ich den 2ten namen schöner
ja hab gedacht das das hier ne singlebörse ist deshalb find ich den 2ten namen schöner
Bist du jetzt bei USO ? eigentlich ......
Seit wann brauchst du eine Frau Deniz?
Bist du jetzt bei USO ? eigentlich ......
ne er spielt in der II von GW soweit ich informiert bin
Das spiel für kommenden Sonntag gegen VSG Rahnsdorf II wurde verlegt auf den 11.10.2009
Grund dafür ist das VSG Rahnsdorf II nich genügent spieler hat da wohl noch der grossteil im urlaub ist, GW hat soweit ich mitbekommen den antrag zwar abgelehnt aber der verband hatte wohl mehr zu sagen.
schade eigentlich müssen wir halt noch warten auf des erste pflichtspiel von GW II.
2.Spieltag Herren Kreisliga C St. 1
Wittenauer SC Conc. 1910 II - BSV GW Neukölln II
Sonntag, 23.08.2009
Anstoss: 12:15 Uhr
Stadion Wittenau (Rasenplatz) Göschenstr. 9-28 13437 Berlin
Diesmal ist mein Tipp 7:5 für Wittenau, Felix Deniz braucht doch keine Frau .... die kommen von alleine, hast du nicht seinen Body gesehen ????
Das spiel für kommenden Sonntag gegen VSG Rahnsdorf II wurde verlegt auf den 11.10.2009
Grund dafür ist das VSG Rahnsdorf II nich genügent spieler hat da wohl noch der grossteil im urlaub ist, GW hat soweit ich mitbekommen den antrag zwar abgelehnt aber der verband hatte wohl mehr zu sagen.
schade eigentlich müssen wir halt noch warten auf des erste pflichtspiel von GW II.
Es sieht so aus als würde das Spiel doch statt finden.....wat ist da bloß los. denke mal das Engelhardt.jr. darüber genaueres posten kann heute nach dem training evtl.
Genau deswegen bin ich ja immer mit Deniz duschen gegangen und nicht mit Dominik.
Wäre schon wenn die Zweete Sonntag spielt, überlege ob ich komme. Will ja mein Spezi "Abou-Rahile" den Eisenharten Arabischen Verteider sehen wir er alle kaputt macht
Gibt es nun schon einen festen Termin für das Spiel der Zweeten? vllt rappel ich mich ja sonntag früh im suff sogar auf und komm zugucken
heute steht bei fussball.de das es ausfällt. musste wohl bis morgen nach dem training warten, und hoffen das es jemand aus der 2. herren postet.