Betriebssport Liga A 2009/2010

• @ matze

Das ist ja außerordentlich großzügig von Dir, aber ich will ja Deiner Tochter nicht das Frischoobst, welches Du von Arbeit mitbringst, weg essen... :D

@ schoko1707

Die BSG BfA/Siemens veranstaltet, wie schon in den letzten Jahren, immer ein Turnier für alle Liga Staffel A-Mannschaften.

Eine Einladung wird in nächster Zeit an die BSG´en rausgehen.

• Wasser 75 gewinnt mit 4:0 !!! Wasser überzeugt , verzweifelt aber ca: 25 mal am überragenden Gäste-Keeper !!! Muss wohl am Radler hintern Tor gelegen haben :bia: :rofl: :rofl: :rofl:

danke dass du mir versprochen hast, wenn ich mich vorne mit einschalte mir etwas abzugeben - Skandal :thumbdown: :motz:

und dann war sie alle :cursing: :rofl:

• Tut mir leid,hatte starken Durst und so selten wie du vorne warst,wäre das Radler doch verdunstet.Beim Rückspiel nehme ich dann zwei Radler mit hinters Tor,wir können ja dann bei jeder Ecke beide anstoßen!Der dicke 18 er hätte ruhig mal ein Schluck Zielwasser trinken sollen.Werde ihm vor dem Rückspiel ein Radler zum Trinken geben,damit ich dann von ihm nicht nur wieder Rückgaben auf Tor bekomme.Danke nochmal für die Komplimente.Viel Erfolg Euch noch!
    LG Olli :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

• südwest/bb - bund/zoll 6:1 (4:0)

gutes spiel, guter gegner (vor allem der 41er war echt stark!) scheißwetter! ergebnis im endeffekt in ordnung weil südwest vor dem tor effektiv war und bund/zoll nicht. schieri war auch wieder überragend :wacko: und arrogant bis in den himmel.

tore für südwest:

gerlach, sbeih, badura, wolff

• siiiiieeeeeg!

deutsche bank - südwest/bb 2:4 (1:1)

ein geiles kampfspiel auf dem kleinen kunstrasenplatz an der offenbacher straße. beide teams spielten nach vorne wobei südwest zu beginn der partie mehr gefahr für das tor der berliner bänker heraufbeschwören konnte, jedoch im pfosten und dem heute überragedem keeper den meister fand. nach ca einer halben stunde entschied der schiedsrichter nach einem zweikampf im strafraum auf elfmeter für db. der schütze ließ unserem bärchi keine abwehrchance und so stand es 1:0. jedoch noch vor der pause glichen wir nach einer ecke aus. stanzel traf am langen pfosten per kopf. nach dem wechsel wieder ein offenes spielchen. db nutzte einen konter zum zwischenzeitlichen 2:1. wir bewiesen jedoch wieder moral und nach foulspiel an sbeij zeigte der schieri wieder auf den punkt. ob vorher bei der ballannahme die hand gottes im spiel war ... man weis es nicht ;) badura lies sich nicht lumpen und verwandelte sicher. nun wollten wir alles und das sah man auch. jeder kämpfte für jeden und nach einem eckball traf erneut stanzel per kopf. kurze zeit später bauten wir unsere führung auf 4:2 aus, nachdem badura einen foulelfmeter an gerlach verwandelte. die hitzige endphase mit hart geführten zweikämpfen und kleinen und großen unsportlichkeiten überstanden wir schadlos, sodass am ende drei pünktchen mehr auf unserem konto landen.

tore:
    badura (2) ; stanzel (2)

• @ schoko

Wie soll ich Dir eine Anmeldung für Eure Mannschaft schicken, wenn ich keine von Euch bekommen habe ?

Aber zu Deiner Beruhigung, in diesem Jahr sind keine Anmeldungen rausgegangen, sondern werden nur über die HP von BA Zehlendorf angezeigt. Schreibt bitte ins Forum, das Ihr mit dabei seid.

Vielen Dank und Grüße an den Spandauer Damm

• südwest/bb - süd 73 4:1 (1:1)

zweiter gegen den ersten, der beste sturm gegen die beste abwehr der liga... fußballherz was willst du mehr??? so fand auch der ein oder andere supporter :support: den weg an die bissestraße , um für eine gewisse atmospäre zu sorgen. süd begann forsch und so stand es nach einer unsicherheit in der südwester hintermannschaft 1:0. jedoch schlugen die bänker postwendend durch gerlachs linksschuß zurück. danach neutraliesierten sich beide mennschaften weitesgehend im mittelfeld mit kleineren torchancen und gefälligen standarts auf beiden seiten. der paukenschlag dann kurz vor der pause. nach einem überharten einsteigen setzte bei werner mal kurz das gehirn aus 8| und der schieri wertete seinen schubser als tätlichkeit. unser käptn durfte unter die dusche und wir hielten mit zehn mann das 1:1 bis zum pausenpfiff. in der zweiten hälfte versuchten süd ihre überzahl zu nutzen, was ihnen aber zu keinem zeitpunkt des spiels gelingen sollte. gerlach uns sbeij arbeiteten sehr gut mit nach hinten und d.bähr setzte den spielmacher von süd matt sodass sich ihre angriffe immer wieder im sand verliefen und südwest konnterte gefällig. so schickte sbeij stanzel auf die reise, der vor dem tor die ruhe behielt und zur führung einschob. sollte uns wirklich ein sieg in unterzahl gelingen? mehr als nur das! gerlach scheiterte zunächst am pfosten doch nach einem freistoß wurde er von sbeij famos in szene gesetzt - 3:1! und als ob das nicht genug war verwandelte badura einen an gerlach verwirkten foulelfmeter zum 4:1 endstand. süd rannte zwar an, doch bis auf einen schuß aus spitzem winkel und einem gefährlichen kopfball aufs eigene tor sprang dabei nicht heraus. im endeffekt ein verdienter sieg gegen einen technisch und kämpferisch sehr starken gegner und die tabellenführung zum richtigen zeitpunkt ... so kann man sich doch auf der vereinseigenen weihnachtsfeier sehen lassen :D einen großen dank an unsere fans, die uns unglaublich lautstark unterstützt haben!!! so eienen 12. mann würde sich jede mannschaft wünschen!

tore für südwest

gerlach (2)
    stanzel
    badura

• du hast selbstverständlich recht ... hab nicht damit gerechnet, dass alcatel wohl nicht so gut fussball spielen kann :D
    glückwunsch zum sieg ... hab solch ein ergebnis das letzte mal in der d-jugend oder so erlebt :gruebel:

ich denke auch, dass sich mitlerweile die spreu vom weizen getrennt hat (imaginäre drei euro gehen hiermit ins imaginäre frasenschwein :D )
    naturgewalt wasser, die kicker aus dem süden und die berliner bänker werden wohl die meisterschaft unter sich ausspielen. die vier spiele untereinander in der rückrunde werden entscheiden, wer nächstes jahr in die berliner eliteklasse darf. vom rest schätze ich deutsche bank am stärksten ein. vor allem auf ihrem "kleinfeldplatz" an der offenbacher straße könnten sie einem der favoriten ein bein stellen. zum glück haben wir dieses "vergnügen" bereits erfolgreich hinter uns gebracht. jetzt heißt es, die tabellenführung bis zur winterpause zu verteidigen und dann ... schaun' mer mal!

• einen großen dank an unsere fans, die uns unglaublich lautstark unterstützt haben!!! so eienen 12. mann würde sich jede mannschaft wünschen!

kann ich so nicht zustimmen. Diese Fans :thumbdown: möchte garantiert keiner, bestehen fast nur aus Alkis :rotekarte: .
    Die sind unterstes Niveau quatschen nur scheiße :stumm: und sind wahrscheinlich
    irgendwo ausgebrochen.

Oder mit Bier bestochen und aus ihrem Altersheim gelockt.

• Da kann ich Dir nur zustimmen, als die gegen uns gespielt haben, sind einige Zuschauer von denen ausfällig geworden. :motz: Hohn und Spott gab es gratis. :abgelehnt: Sowas ist echt unterste Schublade. :rotekarte:
    Von den Spielern selbst gibts auch ein paar, die die Gossensprache für sich entdeckt haben.
    Allerdings denke ich, das Berliner Bank aufsteigen wird, nur um dann wieder abzusteigen. :sleeping:

• kann ich so nicht zustimmen. Diese Fans :thumbdown: möchte garantiert keiner, bestehen fast nur aus Alkis :rotekarte: .

Die sind unterstes Niveau quatschen nur scheiße :stumm: und sind wahrscheinlich
    irgendwo ausgebrochen.

Oder mit Bier bestochen und aus ihrem Altersheim gelockt.

Mensch Kendo,
    da haste Dir aber Mühe gegeben mit Deinem ersten Beitrag hier im Forum.
    Man merkt gleich, dass Du nicht über die nötige Größe und Reife verfügst, um ein richtig guter Fussballer zu werden.
    Du solltest allerdings noch daran arbeiten, dass Dich ca. 15 Zuschauer so in Rage bringen, dass Du sie schriftlich und in dieser Form so beleidigst.
    Stell Dir mal vor, Du wärst ein besserer Fussballer geworden und spielst vor "großem" Publikum.
    Da wäre das ganze Stadion voller "Alkis"..... :bia:
    Kopf hoch Junge !!

• Mach Dir keine Sorgen hat mir keine Mühe bereitet.

Gute Fußballer sind wir doch alle nicht, sonst wären wir ja nicht hier in dieser Spaßliga aktiv.

Ob die „Guten Fußballer“ über Größe und Reife verfügen sei mal dahin gestellt.

Aber das Holzfuss diese Fans so lobt und davon ausgeht, dass alle so welche wollen, konnte man nicht so stehen lassen.

Über Größe und Reife müssen wir hier nicht diskutieren, da Du ja mit Deinem Beitrag indirekt zugibst, dass es sich bei Euren 15 Fans um Alkis handelt.

Sehr bedauerlich, dass Du es so siehst, aber ich muss Dir gratulieren Du hast recht und bist doch ein Realist. Gibt es selten.

Sei so nett und mach Dir keine Gedanken über meine Kopfposition, dass passt schon, denn meine Mannschaft befindet sich ja im oberen Bereich der Tabelle.

• So Leid wie es mir für Dich tut, aber Deine Auffassungsgabe ist etwas getrübt :S .
    Meine Meinung bleibt, primitive Fans habt Ihr und wie Du schon sagst Vervielfältigt man diese 15 hat man ein Stadion voller Alkis. (Deine Aussage)

Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist, spielt hier keiner so gut und kann hier vom Fußballspielen leben. Das Du alle Leute hier so hinstellst als ob sie nur etwas einfaches wie Fußball machen, spricht nicht gerade für Dich.
    Dem entsprechend sorry, aber ich bleibe nicht nur beim Fußball und falls es auf Dich zutrifft kann ich Dir nur mein Bedauern aussprechen. Probiere es mal mit Arbeit ist gar nicht so schlimm :thumbup: .