Betriebssport Liga A 2009/2010

• @ bernte

Ich wusste doch, das es da noch ein Haken gab bei der Geschichte... 8o

@ bernte und tommigerlach

Bisher haben sich meine Prognosen im großen und ganzen immer bewahrheitet. Wir können ja das Spiel am nächsten Montag mal abwarten, dann trinken wir eine kleines Kaltgetränk und schauen uns am Ende der Saison noch einmal mein Posting an.
    Gelle ? :bindafür:

BfA/Siemens gegen Süd 73 1:1 (1:1)

Beide Mannschaften mit argen Besetzungsproblemen trafen sich gestern abend auf der Siemens-Kampfbahn, um das erste Punktspiel auszufechten. Der Spielverlauf ist eigentlich kurz erzählt :

In der 12. Minute ging Süd mit 1:0 in Führung, der Ausgleich wurde in der 33. Minute geschossen.

Sehr positiv hervorzuheben ist : Es gab keine einzige gelbe Karte !!!!! 8o

Grüße

• @ matze

Nach dem ich am vergangenen Montag kaum meinen Augen trauen durfte (warum wohl? Wieviel Kilo hast Du denn abgenommen ?), fand ich doch das Wiedersehen mit Eurer Rasselbande wieder sehr freundschaftlich.

Mal schauen, wir sind ja Ende Oktober wieder auf Eurer Dörpfeldritze und vielleicht schlürfen wir ja danach mit den anderen Recken noch ein :bia:

Bis dahin...

• @ micha

Du weißt doch,ab 40 tut man nochmal etwas für seinen Astralkörper. ?( Und da ich ja jetzt noch ein bißchen bei BVB trainiere,sieht man halt so aus.Übrigens mein Frauchen freut das.......... 8o
    Und die Freundschaftlichkeit beruht ja auf gegenseitigkeit.Du bist halt ein feiner Kerl,aber trotzdem kannst Du Ende Oktober ein Kasten :bia: zum Wiedersehen mitbringen. :bindafür:

@ riquelme

Noch keiner oder anders,es will noch keiner ein Favorit sein.Mal abwarten,was so die ersten Spiele bringen.

• sorry Holzfuss

nun hast du Boulette,Bernte,Iron M.T. und unsere Wasserspieler kennengelernt und ich muss sagen die Bäume wachsen nicht in den Himmel - zumindest nicht ohne Wasser :rofl: :rofl:

Ihr bleibt trotzdem der Sieger, weil wir wollen ja nicht hoch :bindafür: :bindafür: :halloatall:

also Jungs weiter so und dann wird es schon :ja:

• @ holzfuss

So wie es erwartet wurde,war es ein sehr gutes Spiel.Ihr habt da schon eine gute Band zusammen,die den Ball schön laufen lassen.An diesem Abend waren wir halt die glücklichen Gewinner,da wir unsere Chancen eiskalt nutzten.War auch in allen belangen ein faires Spiel,nur der Schiedsrichter hatte, glaube ich, nicht seinen besten Tag-man was waren das manchmal für Entscheidungen auf beiden Seiten.
    Euch für die nächstenSpiele viel Erfolg und wir sehen uns im Rückspiel.

• Fiat gegen BfA/Siemens 7:3 (4:0)

Ein Spiel zum vergessen. Die BfA trat mit dem letzten Aufgebot an, was zur Zeit zur Verfügung steht. Fiat machte mit seinen starken Stürmern wieder viel Tempo und ging verdient in der ersten Halbzeit mit 4:0 in Führung. Allein die Abschlußschwäche war ein Manko, was sich durch den gesamten Spielverlauf zog.
    Nach der Halbzeit konnte die BfA den Anschlußtreffer erzielen, aber Fiat ließ nicht locker und schoß immer noch ein Tor mehr. Nach dem 4:1 kam das 5:1, dann 5:2, 6:2, 6:3 und zum Ende das 7:3.

Fazit :

Wir spielen nach zwei Spielen gegen den Abstieg und haben nun Südwest/BB und Wasser als nächste Aufgaben. Das wird schon schwer genug werden...

• @ micha

Wat is da los bei Euch? Wie ich Dich kenne,werden gegen uns wieder alle Deiner Stars aufdribbeln........ :cursing:
    Kopf hoch Kleines :love: ,es gibt bestimmt auch wieder bessere Tage,hoffentlich nur nicht gegen uns !!!

@ holzfuss

Mit dem Schiri gebe ich Dir recht.Es kotzt mich auch an,daß sich solche Schiris immer profilieren müssen. :cursing: Hat aber trotzdem gestern Abend Spaß gemacht und das lag auch an Euch,weil Ihr mitgespielt habt.

• alcatel - südwest/bb 0:6 (0:3)

verdienter sieg, auch in der höhe. endlich konnten wir mal unsere leistung von beginn an abrufen. die tore waren meist wunderbar herausgespielt. sehenswert das 3:0 von gerlach aus 40 metern in den winkel ... selbst aus der entfernung traf den keeper keine schuld! in der zweiten hälfte leißen wir viele chancen liegen, zwei mal konnten wir den ball im leeren tor nicht unterbringen.

tore: sbeih (2), gerlach, badura, stanzel, dähn

nächste woche endlich das erste heimspiel an der blissestr!

• Glückwunsch an Südwest zum Sieg ! :bindafür:

Aber die Favoritenrolle gemeinsam mit Wasser 75 werdet Ihr nun nicht mehr los. Das habe ich ja vor Eurem Duell schon vorhergesagt und das wird auch so bleiben.

Dafür wird es nach drei Spieltagen aber auch etwas klarer, was die unteren Regionen so angeht.

Mein Tipp :

BKA wird es ganz, ganz schwer haben, obwohl sie in Bestbesetzung einen sehr guten Fussball spielen.

Zweiter Anwärter nach meiner Tippliste wird BFW sein. Es ist halt schon etwas anderes, immer nur samstags zu spielen oder plötzlich nur noch wochentags.

Aber vielleicht sieht das ja jemand anders hier ? Freue mich vielleicht über eine angeregte Diskussion darüber....

• @ holzfuss
    Laut Ansetzung hatte Ihr ja gegen uns schon Euer erstes Heimspiel...... ?( Ne war nur ein Spaß,aber Glückwunsch zum deutlichen Sieg.

@ micha
    Na Kleines,macht wohl Spaß die Favoritenrolle schön an andere weitergeben. :bindagegen: Mal sehen was so geht.Nächste Woche gehts gegen BKA und dann im Pokal gegen die Pleitegeier von der Deutschen Bank.Wie sagt der Franz so schön: Schau'n ma mal.........
    Du weißt doch,wir wollen nur schönen Fußball spielen und dabei noch Spaß haben. 8o Und so geht es von Woche zu Woche weiter,bis wir auf der Pferdekoppel angekommen sind. ?(
    Bis die Tage und Euch viel Glück bei den Punktspielen.

• @ matze

Sag mal, mein mittlerweile schmaler Freund, warum sollte ich denn die Favoritenrolle inne haben ? Schau einfach mal auf unsere ersten beiden Punktspielergebnisse....

Wir werden sehen, das wir mit dem Abstieg schnellstens nichts zu tun haben werden und uns dann irgendwo im Mittelfeld einpendeln. Mehr ist dieses Jahr nicht drin...

Und am 26.10. kommen wir ja zunächst an die Dörpfeldritze rangeschlittert. Hoffentlich gibt es nicht wieder ein 0:5 wie im letzten Jahr...

Grüße