Betriebssport Liga A 2009/2010

• @ micha und holzfuß

Is ja gut,habe ich falsch verstanden.Es war da noch ein bißchen früh......... 8o

Mit den Flip-Flops bekomme ich hin,steht dann auch in meinem Tor ein leckerer Cocktail? ?(

• @ thewe

Und auch hier kurz und knackig........ :knuddel:

@ holzfuß

Somit können doch Eure Planungen losgehen,damit Ihr nächste Saison inna Oberliga eine schlagfertige Truppe habt? :bia:

• südwest/bb - fiat 64 6:0 wertung!!!

hab grade ne sms vom trainer bekommen. fiat verzichtet darauf, morgen gegen uns anzutreten. ich will niemandem böses unterstellen aber sowas finde ich scheiße :cursing: man muss den arsch in der hose haben und zum sportlichen wettkampf antreten und nicht ne 6:0-wertung in kauf nehmen.

sollte am montag gegen bfa ein sieg rausspringen, dann wäre man auch rechnerisch durch. holt man einen punkt, dann wäre man im stile des fc bayern zwar nicht offiziell meister, aufgrund der besseren tordifferenz (+47 tore gegenüber wasser II) aber wohl durch!

ich freu mich auf den rasen :bindafür: :schal3: :bindafür: :schal3: :bindafür: :schal3:

• bfa siemens - fg südwest 0:1 (0:0)

mit einer geschlossene mannschaftsleistung setzten wir uns gestern verdient gegen die siemensmänner durch und machten damit den aufstieg auch rechnerisch perfekt. man merkte, dass an diesem tag jeder wollte und alles für den sieg gab. auf der "pferdekoppel" (zitat schatzmeister :rofl: ) konnten wir leider nicht unser gewohntes kurzpassspiel aufziehen. so mussten erstmal ereignislose 20 minuten vergehen bevor wir unser spiel auf lange bälle umstellten und dadurch die ein oder andere gefährliche situation heraufbeschwören konnten. man scheiterte aber am unvermögen oder dem torwart von siemens. siemens agierte aus einer defensiv stehenden mannschaft heraus meist mit langen bällen oder versuchte bei balleroberung schnell zu kontern. gefahr kam dabei nur einmal auf auf aber ihr stürmer schoss vorbei. nach der halbzeit spielten drängten wir auf die entscheidung, aber es war nach wie vor schwer, ein wirklich geordnetes spiel zu gestalten. so fiel das 1:0 durch einen hart getretenen freistoß aus der zweiten reihe. in der folge musste siemens aufmachen und kam zu der ein oder anderen chance, die aber vom starken bähr vereitelt wurde. wir konnten aber auch die nun vorhandenen räumen nutzen und chancen rausspielen. als der nicht so überzeugende schiedsrichter endlich das spiel abpfiff gabs auf unserer seiten kein halten mehr. es folgte die obligatorische sekt- und bierdusche für trainer, betreuer, spieler, fans und alle anderen die gerade in der nähe waren.

das team zog dann weiter ins spandauer brauhaus um den sieg gebührend zu begießen. nach mehrmaligem absingen aller bekannten fussballhymnen und mehreren erfolglosen versuchen, die blonde bedienung zu überreden, sich uns doch anzuschließen, zogen die "jungen wilden" des teams noch weiter in einen westberliner nachtclub. an den rest des abends kann sich der schreiber dieser zeilen nur wage erinnern, aber laute musik, alkohol und frauen haben wohl eine tragende rolle gespielt :pinch:

• @ Holzfuss

Dem Bericht ist nicht viel entgegenzusetzen. Außer vielleicht, das es Südwest auch in den 15 Minuten nicht verstand, gegen 10 Männer von Siemens das Ergebnis noch zu zementieren und kurz vor Schluß durch eine Unachtsamkeit in der Abwehr fast noch das Gegentor kassiert hätte.

Aber : Die Mannschaft BfA/Siemens gratuliert dem Aufsteiger in die Oberliga für eine überragende Saison. Hoffentlich bleibt Ihr diesmal eine Weile oben kommt nicht nach der nächsten Saison wieder runter....

PS: Die Rechnung für die unschönen Sachen in der Zentralkabine wird noch nachgereicht an Euch. Wenn man irgendwo Gast ist, dann könnte man sich ja auch ein bißchen zusammenreißen und benehmen, oder ? So ist für die SG Siemens der gestrige Abend mit einem faden Beigeschmack zu Ende gegangen.... :bindagegen:

• @ holzfuß

Auch wir gratulieren Euch zum Aufstieg.Hoffentlich bleibt Ihr etwas länger da oben und könnt die Großen etwas ärgern. :thumbsup:

Kurze Frage:Bei dem Gefeiere was Ihr abgezogen habt,mußte keiner am nächsten Tag arbeiten? :cursing:

@ micha

Es sind eben die jungen Wilden,die beim feiern alles vergessen. :motz: Aber holzklumpen hat sich ja schon entschuldigt und wird persönlich vorbei kommen und wischen.......... :halloatall: Warte mal ab bis wir kommen,dann gibs auch kein halten mehr.(verspäteter Aprilscherz........) :kuss: