Nun startet am kommenden Wochenende auch wieder die Salzlandliga. Unsere Zweite hat Heimrecht und empfängt die Eintracht aus Winningen.
Salzlandliga 2009/2010
-
-
Die II. vom SV 09 trifft zum Eröffnungsspiel auf Unseburg/Tarthun. Bisherige Vorbereitung der II.
Dessau 05 - SV 09 II 1:3
SV 09 II - 1.FCM (U23) 0:8
SV 09 II - SSC II 4:2
Arminia MD - SV 09 II 1:2
Was meint ihr wer ist Staffelfavorit? Kl. Mühlingen/Zens hat wohl die beste Mannschaft aber wenn es nicht gleich läuft kann das bei den Spielern auch nach hinten losgehen und die haben keine Lust mehr auf KOL.
Ansonsten sind Förderstedt, SV 09 II, LOK Asl, Wolmirsleben und Unseburg/Tarthun nicht schlecht
-
Was ist mit Biere? Die haben doch letzte Saison auch lange oben mitgespielt.
-
Leider kenne ich nicht alle Mannschaften so gut. Aber ich denke das es eh eine sehr sehr ausgeglichene Saison sein wird.Im oberen Drittel der Tabelle auf Landesklasse Niveau, durch die vielen Absteiger und den Teilweise sehr guten Neuverpflichtungen von einigen Teams.
-
Ja also der TSV Kleinmühlingen/Zens ist für mich Favorit Nummer 1.
Klasse Vorbereitung gespielt und sehr gute Neuverpflichtungen. Klasse Mannschaft. Unsere Zweite hätte ich ebenfalls oben mitspielen sehen, aufgrund der vielen Abgänge in der 1. Mannschaft mussten 7 Spieler mit hoch in die Erste.
Somit ist der Kader ziemlich dünn und die A-Jugend des SSV war auch niie die Beste, von daher wirds ein schwieriges Jahr.Den FSV Biere sehe ich nicht mehr oben. Im gesicherten Mittelfeld wäre mein Tipp für die Bierer.
-
SV 09 Staßfurt II.- Preussen MD II.(LK) 3:3
Tore für Staßfurt: 1:1 Limpächer, 1:2 Klemmer, 3:3 Drachenberg
War das letzte Vorbereitungsspiel vor dem Ligastart
-
Nochmal vielen Dank der Zweiten des SSV 1861 für das gestrige Testspiel. War recht intensiv und auf ordentlichem Niveau, trotz gewöhnungsbedürftigem Boden und des Strandwetters. Solche Test´s bringen was. Wünschen Euch nen guten Start in die Saison und sehen uns im Winter zum Test(rück)spiel.
-
SSV 1861 II - Eintracht Winningen 1:1 (0:1)
Zuschauer: ca. 50
Tor für den SSV: R. Marschke
Der SSV 1861 ab der 26. Minute in Unterzahl nach einer Gelb-Roten Karte an Schmutzler. -
SV 09 II - Unseburg/Tarthun 4:2
Tore für SV 09: 1:2 Ziebell, 2:2 4:2 Stein, 3:2 Aries
Zs: 79
-
SV Förderstedt - SSV 1861 II 0:3 (0:1)
Tore für den SSV: D. Rönz und 2x R. Marschke
Zuschauer: etwa 70, davon ca. die Hälfte Schönebecker
Mehr als verdienter Auswärtssieg...klasse Spiel!! -
Eintracht Winningen - SV 09 II. 6:3 (1:3)
Tore für SV 09: 0 : 1, 1:3 Andy Klemmer, 1 : 2 Ronny Köhlert ( ET )
Zs: 125
-
Egelner SV Germania - SSV 1861 II 5:2
Tore für den SSV: M. Wolff, R. Marschke -
SSV II - SV 09 Stassfurt 3:3 (1:2)
Zuschauer: ca 80
Tore für den SSV: 3x R. Marschke -
SV Rathmannsdorf - SSV 1861 4:4 (1:1)
Zuschauer: 102
Tore für den SSV: 0:1 T.Apel, 1:2 und 1:3 S.Bartsch, 4:4 M.Kuhne -
SSV 1861 - Drohndorf/Mehringen 2:1 (2:0)
Zuschauer: etwa 50, darunter ca. 10-15 Gäste
Tore für den SSV: 2x R. Marschke -
letzte woche:
FSV Biere - SSV 1861 II 4:0Und heute:
SSV 1861 II - Wolmirsleben 2:2 (0:2)
Tore für den SSV: M. Fiedler und N. Bergmann
Zuschauer: etwa 40 -
Auf dem Hartplatz kassierte die II. letztendlich ne unglückliche Niederlage.Der Platz bis auf einige Wasserlachen an den Grundlinien recht gut bespielbar.Stimmung vor ca. 50 Zusis wieder mal top
Unseburg als Favorit auch früh in Führung, Schlenzer ins lange, linke Eck, nix zu halten.Recht verteiltes Match danach.5 min. vor der Pause der verdiente Ausgleich, als Sven Bartsch im Nachsetzen den Ball aus Nahdistanz reindrischt, nachdem die TSG den Ball nicht aus dem 16er bekommt.
2.HZ dann die TSG doch feldüberlegen, nachdem einer von ihnen nen Schuh ins Gesicht bekam gabs den fälligen 11er.Den entschärfte Keeper Beyer, doch der SR ließ wiederholen weil ein Spieler zu früh in den 16er lief.Der 2.Versuch wurde dann sicher verwandelt, 1:2.Als dann nicht energisch genug der Ball aus dem 16er gebracht wurde setzte ein TSGer die Pille mit Wucht ins SSV-Netz.1:3, alles schien gelaufen.Dann landete ein Distanzschuss aus Halbrechts am linken TSG-Pfosten...Pech, fällt da der Anschluss ist in den letzten 10 min. noch der Ausgleich drin!!
5 min. vorm Ende dann doch das 2:3 durch nen fulminanten Hammer aus 15 Metern von (Coach!) Marko Fiedler aus zentraler Position.
Die Hoffnung war wieder da auf zumindest nen Punkt, es sollte dann aber doch nicht mehr reichen...Der SSV steckt damit weiter im Abstiegskampf, Unseburg mischt unter den ersten 4 mit.
-
Heute gilt es im Spiel gegen Rathmannsdorf mal wieder Punkte zu holen...Anpfiff war um 14 Uhr.
-
Gegen Rathmannsdorf spielte man 1:1 und am vergangenen Sonntag ebenfalls 1:1 beim Spiel in Drohndorf/Mehringen.
-
SSV 1861 II - FSV Blau-Weiß Biere 3:1
Tore für den SSV: 2x S. Bartsch, S. Mergel