Holla, na das hört sich ja schon ziemlich konkret an
Also du kannst deine Fußballschuhe auch in Havelberg schnüren
Holla, na das hört sich ja schon ziemlich konkret an
Also du kannst deine Fußballschuhe auch in Havelberg schnüren
is klar.... Wenn ich in Berlin wohne, spiele ich auch nicht in Cottbus, nur weil ich da theoretisch auch spielen könnte.
Ich musste ja mal ein bisschen Licht ins Dunkle bringen.
Theoretisch kann man Überall spielen.
@ Oberstleutnant Breitner falls du Stendal und Havelberg mit Berlin und Cottbus assoziierst dann möchte ich wissen wie man aus deiner Sicht von Stendal nach Warnau wechseln kann ist ja von der Entfernung ähnlich
@ Jabu mich wundert es, dass keiner nach Tamü oder Post geht?!
PS soooweit ist Hv doch nicht von Stendal
Naja du solltest vielleicht wissen, dass ich aus der Nähe von Kalbe (Milde) komme und denn wäre es doch ein wenig weiter nach Havelberg und Co.
Naja Post ist für mich völlig unattraktiv. Tangermünde hat auch angerufen. Ich bin wohl nach dem TaMü-Spiel am vergangegen Wochenende positiv aufgefallen. Naja, wie dem auch sei.
Post will aber auch den Ein oder Anderen von uns haben. Schauen wir mal, wer sich noch für einen Wechsel entscheidet. Vielleicht wird ja das Dutzend noch vollgemacht.
OK OK das dann verständlich
Alles anzeigenIch bringe jetzt mal ein paar Namen ins Spiel.
1. Martin Hermenau - Tus s/w Bismark
2. Danny Meier - Havelwinkel Warnau
3. Kevin Beyer - Havelwinkel Warnau
4. Dave Büst - Bsc Stendal
5. Tobias Trefflich - Bsc Stendal
6. Phil Brohmann - Bsc Stendal
7. Philipp Kühne - Möringer SV
8. Vincent Kühn - Krüden/Krevese
9. Florian Renger - Berlin (beruflich)
Wohin es mich jetzt hinzieht, steht noch in den Sternen.
Ich werde nächste Woche entscheiden und ein Angebot annehmen. Gibt es bei Arneburg und Havelberg was neues?
Es sind in Arneburg mit O.Nagel und D.Gralow schon Spieler verpflichtet.Mit P.Renner und M.Rehbitzer kommen interessante Spieler evt. auch für unsere Zweite und außerdem werden noch 2 Hochkaräter sich Arneburg anschließen. Namen werden sicher bald in der Presse stehen.
Woher kommt der Gralow? Damit hat Arneburg auch eine schlagkräftige Truppe für die LK. Mit diesem Kader solltet ihr auch , zumindest im oberen Mittelfeld mitspielen.
D. Gralow ist Stammspieler in Tangermünde I gewesen.
@Mac habt ihr nun einen Trainer gefunden ? muss doch eigentlich möglich sein oder?
nee, leider nicht, daher habe ich heute auch schon wieder die anzeige
in der zeitung gehabt keiner mag uns, niemand will mit uns spielen
@alle: bleibt es dabei das man mit 17 teams in die neue KOL saison geht?
Warum macht denn der Trainer der Aufstiegssaison nicht weiter?
Für die etablierten Trainer der Region wohl nicht interessant genug und zu weit weg.
Warum macht denn der Trainer der Aufstiegssaison nicht weiter? ...Trainer der Region wohl nicht interessant genug und zu weit weg...
- weil die zeit einfach nicht mehr da ist
- weit weg, ist relativ
@ Mac ja so wie der KfV das veröffentlicht
Quelle http://www.kfv-altmark-ost.de/
Kreisoberliga startet mit 17 Mannschaften Mittwoch, den 08. Juni 2011
In der kommenden Saison wird die Kreisoberliga im KFV Altmark-Ost mit 17 Mannschaften
In der kommenden Saison wird die Kreisoberliga im KFV Altmark-Ost mit 17 Mannschaften an den Start gehen. Allgemeiner Spielbeginn ist dafür der 23. Juli 2011. Am Freitag (22.7.) findet bereits das Eröffnungsspiel der Kreisoberliga-Saison statt. Dieses wird in Dobberkau um 18.30 Uhr ausgetragen. Dort empfängt dann der gastgebende SV Preußen Dobberkau die Mannschaft vom Rossauer SV.
@ Mac stimmt gibt genügend Spieler die jedes We von weit her anreisen nur um Fußball in der "alten" Heimat zu spielen. Da sind 200km einfache Fahrt keine Seltenheit
Es kommt eben auf die Einstellung an...
Außerdem neu beim BSC Stendal: Sebastian Soisson (Viktoria Uenglingen) und Lars Wannagat (früher SSV Gardelegen)
Mit diesen Verpflichtungen ist der BSC sicher auch ein Kandidat für die Plätze 1-5
@ Mac stimmt gibt genügend Spieler die jedes We von weit her anreisen nur um Fußball in der "alten" Heimat zu spielen. Da sind 200km einfache Fahrt keine Seltenheit
Es kommt eben auf die Einstellung an...
Bei einem Trainer der geholt werden soll und nicht im Verein groß geworden ist, geht es aber nicht nur um die Einstellung sondern da muss schon das Bare stimmen auch in der KOL.
Ich glaube nicht so rechtdaran, dass ihr da einen schnell finden werdet. Ich wünsche euch aber weiterhin viel Erfolg aber je mehr ihr euch anbietet in der Zeitung, um so geringer werden die Chancen einen guten zu finden da die oft unter der Hand weggehen
Außerdem neu beim BSC Stendal: Sebastian Soisson (Viktoria Uenglingen) und Lars Wannagat (früher SSV Gardelegen)
Fragt mich nicht wie ich auf Lars Wannagat gekommen bin.. Marcel Koke (früher SSV Gardelegen) ist gemeint
Quelle VS 10.07.2011
Vier Zugänge
in Uenglingen?
Uenglingen (fko). Nach
Volksstimme-Information
haben bei Viktoria Uenglingen
(Fußball-Landesklasse)
folgende vier Spieler für die
neue Saison zugesagt: Christian
Eich (Saxonia Tangermünde),
Kevin Assmann (1.
FC Lok Stendal), Sebastian