Kreisoberliga Altmark Ost 2009/2010

• und die Gerüchteküche brodelt weiter.......... Herr Kühne soll in Warnau 5 Scheine bekommen haben einen Passat inklusive Tankkarte .
    So wird im Dorf erzählt. Wahnsinn oder das wirklich son Startrainer ???? :bindagegen:

• Alle Achtung, sollte dies stimmen kann man Herrn Kühne nur gratulieren, alles richtig gemacht.
    Vor allem für ein Dorfverein was angeblich selbst den Spielern kein Geld gibt und nur aus purer Freude am Fußballspiel sich gefunden hat.
    Wenn man dann schon in der Tabelle der KOL nicht vorne steht dann zumindest in der Bezahlung des Trainers. :thumbup:

• und die Gerüchteküche brodelt weiter.......... Herr Kühne soll in Warnau 5 Scheine bekommen haben einen Passat inklusive Tankkarte .
    So wird im Dorf erzählt. Wahnsinn oder das wirklich son Startrainer ???? :bindagegen:

ach nun hört doch mal auf ?(

• @ mac Glückwunsch zum Aufstieg ;)

@ FraBe dazu kann uns doch sicher MaHa mehr sagen? ;)

wieso auch nicht...neben Tischlerrei Dähne gibts ja auch ein Autohaus Dähne ;) und einen Vorführwagen mehr oder weniger.... und irgendwie muss Herr Kühne ja auch nach Warnau reisen :) :schal1:

• Wenn in der Verbandsliga die Trainer aus Berlin eingeflogen werden (siehe Lok Stendal), warum soll dann nicht in der Kreisliga ein kleines Handgeld und ein Auto drin sein?

Man kriegt nicht alles, aber man kriegt alles zurück.

"Der Hass ist ein aktives Missvergnügen, der Neid ein passives; deshalb darf man sich nicht wundern, wenn der Neid so schnell in Hass übergeht."(Goethe)

• Naja wenn für dich 5.000 €, ein Auto und Tanken for free ein 'kleines Handgeld' sind, dann hab ich wohl ganz andere Vorstellungen von Geld und Vergütungen.

Zwischen Verbandsliga und KOL ist ja auch ein kleiner Unterschied..

Wir werden es wohl nie zu 100-prozentiger Gewissheit erfahren.

• auf jeden fall hat FraBe gute kontakte, weil das mit dem handgeld+auto+tanken habe ich auch gehört...

da bekommt das hier --> :support: eine ganz neue bedeutung ;)

MaHa:

Zitat

Ich muss sagen, den Vorbericht zum Pokalfinale hast du echt gut geschrieben und da hatte ich schon so ein Fünkchen Hoffnung, dass sich der Kindergarten jatzt ein wenig beruhigt hat, aber man wird dann doch immer eines besseren belehrt.

man sollte doch unterscheiden zwischen dem was in einem diskussionsforum geschrieben wird und dem was auf der fsv-havelberg.de seite steht... das hier ist anlaufpunkt für spieler/fans, etc. und spiegelt nicht die meinung eines vereins wieder. mal abgesehen davon, dass ich den bericht geschrieben habe ;) :schal1:

• MaHa: Zitat Ich muss sagen, den Vorbericht zum Pokalfinale hast du echt gut geschrieben und da hatte ich schon so ein Fünkchen Hoffnung, dass sich der Kindergarten jatzt ein wenig beruhigt hat, aber man wird dann doch immer eines besseren belehrt.
    man sollte doch unterscheiden zwischen dem was in einem diskussionsforum geschrieben wird und dem was auf der fsv-havelberg.de seite steht... das hier ist anlaufpunkt für spieler/fans, etc. und spiegelt nicht die meinung eines vereins wieder. mal abgesehen davon, dass ich den bericht geschrieben habe

jup hier werden nur persönliche Ansichten diskutiert bzw. zur Diskussion gestellt...dies bedeutet MEINUNGSAUSTAUSCH...und man muss ja nicht immer der gleichen Meinung sein ;) das hat MaHa sicher jetzt auch kapiert :verweis: :keks:

@ Mac na ich habs Euch gegönnt, wer in der Vergangenheit immer oben mitgespielt hat, der hat den Aufstieg auch verdient!
    Außerdem 1 Derby sowie eine kurze Anreise mehr ;) :schal1: :schal: :bindafür:

• @ Mac steht auf der Homepage von Medizin

http://medizin-uchtspringe.de/startseite-news/news-archiv/ :verweis:

Quelle Homepage Medizin:

Am Mittwoch, nach nur einem Treffen, einen sehr guten Gespräch und ein Wochenende Bedenkzeit sagt der Offensivmann dem SV Medizin Uchtspringe zu.

„Jörn Schulz ist im Winter nach Jävenitz gezogen und suchte einen neuen Verein und dann haben wir uns eben bemüht “ so voller Stolz Reifke.

Wir sagen Schulle herzlich Willkommen in unserem Verein und wissen das er uns bei unserer Entwicklung weiter helfen wird.

In Kürze wird es noch ein Interview mit ihm geben, verrät Sven Reifke. Seine bisherigen Fußballstationen: Dynamo Schwerin (Jugend),BFC Dynamo Berlin (Jugend),SV Werder Bremen (Jugend, Amateure), Lok Altmark Stendal (Regionalliga) Carl Zeiss Jena (Oberliga),Optik Rathenow (Oberliga),BSC Süd 05 Brandenburg (Oberliga),S. Tangermünde (Landesliga),1.FC Lok Stendal (Verbandsliga).Germania Klietz (KOL)Medizin Uchtspringe !

Nur die BSG !

Gibts denn schon Verstärkungen bei Kamern? Also gibts was für die "Gerüchteküche"? ;)

• Richtiger Kracher dieser Wechsel. Aufjedenfall eine Verstärkung für die BSG. Jetzt ist Medizin umso mehr ein Titelanwärter im kommenden Jahr.

Jörn ist schon ein guter aber mit sehr viel Verletzungspech und deshalb unberechenbar.Außerdem glaube ich nicht, dass ein Jörn reicht um Havelberg,HWW und Lok Paroli zu bieten.

• Lok braucht man wahrscheinlich kein Paroli mehr zu bieten. :)

Guck dir die aktuelle Tabelle an. Uchte ist dritter und vor HWW und Havelberg. 8)

Nur bis Samstag wenn HWW nach Uchte kommt sonnt man sich noch auf Platz 3, danach wird man auf den 5. Platz durchs Ziel gehen.
    Bei Lok muss man jetzt sehen wer als Trainer übernimmt und was die Zielstellung für die kommende Saison ist und wer bei Lok als Spieler geht, entscheidet ja auch immerhin noch der Vorstand und mit einer Sperre im Pass glaube ich nicht , dass ein lok- Spieler die Zeit irgendwo absitzen wird.