Na Emporfanatics - mit dem Kopieren deines Textes gäbe es jetzt wohl etwas Probleme - ein bisschen durcheinander ?
Ich hoffe, du hast eine Hose zum wechseln
Na Emporfanatics - mit dem Kopieren deines Textes gäbe es jetzt wohl etwas Probleme - ein bisschen durcheinander ?
Ich hoffe, du hast eine Hose zum wechseln
Bei euch dreht sich doch alles nur um Kohle oder wer kann einfach so kerngesunde Bäume fällen lassen bloß weil das Laub auf den schönen neuen Sportplatz fällt ? Und übrigens wir haben wenigstens Hosen an und nicht so wie IHR Röcke !!!!!
Es war zwar ein Pokalspiel aber trotzdem einpaar Worte hier dazu.
3.min 1 : 0 Arneburg nach Eckball. Danach viele Chancen für Arneburg aber leider kein weiteres Tor von Uenglingen weit und breit nichts zu sehen.
2. HZ 6.min Tiefschlaf in der Arneburger Deckung 48 min. 1 : 1, 54 min. 1 : 2 wobei auch unser Torwart nach einem weiten Schuss nicht gut aussah. Danach wieder volle Zurückhaltenheit der Uenglinger die nur noch durch 2 Konter und insgesamt 8 gelben Karten auffielen. Arneburg bekam nach Rückstand das Spiel wieder unter Kontrolle konnte aber wie schon in den letzten Spielen aus 100% kein Tor mehr machen.Beste Beispiel 85 min. ein Spieler von Arneburg vollkommen frei gespielt, steht im 5m Raum vor dem Torwart und säbelt über den Ball drüber.Wer solche Dinger nicht macht der steht am Ende mit leeren Händen da und muss zusehen wie andere ins Finale ziehen. Es war aber ein Spiel auf wirklich hohem Niveau auch wenn die Uenglinger zeitweise nicht viel dazu beigetragen haben.
Zum Abschluss: Herzlichen Glückwunsch an Uenglingen zum Einzug ins Pokalfinale, wer so abgezockt spielt hat es sich schlussendlich auch verdient.Wir werden uns jetzt wieder auf die Meiserschaft konzentrieren und hoffentlich unseren Traum zum Ende der Saison erfüllen. - Aufstieg -
Naja ganz so war das Spiel zwar nicht gelaufen wie es hier steht!!! Vvor eurem Tor zum 1:0 haben wir schon durch Bartels die Möglichkeit in Führung zu gehen und nach eurem tor habt ihr euch, wie jede Mannschafft es macht die in Führung liegt, zurückgezogen um durch eure schnellen Konter zum Erfolg zu kommen.
Doch auch in der ersten Halbzeit kann sowohl T.Meier als auch T. Jüngling für den Ausgleich sorgen.
In der 2ten HZ dann führen wir sehr schnell und machen hinten dicht um genauso über Konter die Entscheidung zu suchen, welche auch gleich 3 mal hätte fallen können. Ihr mußtet halt mehr investieren um zum Ausgleich zu kommen.
Desweiteren waren es nicht 8 sondern 6 Gelbe Karten, wobei mindestens 2 wohl etwas sehr lächerlich waren.
Alles in allem haben 2 gute Mannschafften an diesem Tag um den Einzug ins Finale gespielt und beide haben mit Leidenschafft gekämpft. Das bessere Ende hatten nun mal wir, welches wir auch noch genüßlich feierten.
Wir sind vor 2 Jahren im Finale gescheitert, haben im letzten Jahr als Ausrichter fungiert und werden in diesem Jahr versuchen jetzt das Ding aus der Domstadt mitzubringen.
In diesem Sinne die besten Grüße nach Havelberg!!!!!!!!
Hallo willi1976, beide Zeitungen sehen dies aber ähnlich so wie ich es geschrieben habe, selbst euer Trainer wird so zitiert, dass es vor allem in der 1. HZ einen ganz klaren Klassenunterschied gab auch wenn ihr in der höheren Klasse spielt.
Bei den vielen gelben Karten gegen euch kann man da schon durcheinander kommen und Meier von euch hätte zunmindest gelb/rot sehen müssen.Trotzdem bleibe ich dabei, es war ein gutes Spiel vielleicht mit dem etwas glücklicheren Sieger aber danach fragt morgen schon keiner mehr,ihr seit im Finale und da wünsche ich euch auch den Sieg.
von einem Klassenunteschied zu sprechen ist schon mehr als diskusionswürdig.....
zumal unserer Trainer sagte das man keinen klassenunterschied sieht........ denn so gut war Arneburg nun auch wieder nicht.
und das Arneburg ne gute Landesklassenmannschafft hat weiß man, denn da werden sie im nächsten jahr auch sicherlich in der oberen Tabellenhälfte stehen. Dies hab ich eurem Trainer auch bei nen kurzen Gespäch so bestätigt.
Apropo wer macht den im Nächsten Jahr bei euch Trainer???????????
Das Spiel hätte genauso auch Arneburg gewinnen können, da geb ich dir Recht, aber es waren halt gleich starke Mannschafften und Arneburg war die Heimmannschafft.!!!!!!!!!!!!!!!!
Also sollte man schon versuchen viel nach vorne zu machen und dies tat Arneburg ja auch.
Alles in allem werden wir dieses Spiel sicherlich als Punktspiel in der neuen Saison 2 mal zu sehen bekommen.........
Grüße aus den Talkessel
Trainerfrage wie ich gehört habe noch total offen.
Sicher hängt auch vieles davon ab ,ob wir den Aufstieg schaffen.
selbst euer Trainer wird so zitiert, dass es vor allem in der 1. HZ einen ganz klaren Klassenunterschied gab auch wenn ihr in der höheren Klasse spielt.
von einem Klassenunteschied zu sprechen ist schon mehr als diskusionswürdig.....
@ willi - genau das sag ich ja immer - auch hier weiß ich nicht, was Lauf nun wieder gelesen haben will. Demuth hat sich nach der 1.Hälfte wie folgt geäußert:"Ich frage mich wer hier eigentlich höher spielt. So können wir uns nicht präsentieren." und auch Schulze sprach keinesfalls von einem Klassenunterschied. Es wird zitiert: "Die Niederlage ist ärgelich, weil wir die bessere Mannschaft waren .... "
Vielleicht leitet Lauf seine Feststellung von dem Satz in der AZ ab: "Das Ergebnis ist standesgemäß, aber kein Spiegelbild des Spielgeschehens."
Ja, ja so isser eben der Lauf
Wir sind vor 2 Jahren im Finale gescheitert, haben im letzten Jahr als Ausrichter fungiert und werden in diesem Jahr versuchen jetzt das Ding aus der Domstadt mitzubringen.
In diesem Sinne die besten Grüße nach Havelberg!!!!!!!!
@ willi Na die Sympathie-Frage ist bei dieser Paarung ja auch geklärt. Viel Erfolg!
@ willi Na die Sympathie-Frage ist bei dieser Paarung ja auch geklärt. Viel Erfolg!
Auf jeden fall die Emporfanatic´s stehen voll hinter euch Willi1976
na dann mal auf einen schönen 11.06.
02.04.2011 13:00 FSV Saxonia Tangermünde II - SV Grieben 47 1:2
02.04.2011 15:00 SV Preußen Dobberkau - SV Germania Klietz 2:2
02.04.2011 15:00 1. FC Lok Stendal II (N) - SV Preußen 27 Schönhausen 3:0
02.04.2011 15:00 SV Eintracht Lüderitz 1876 - SSV Havelwinkel Warnau (N) 2:1
02.04.2011 15:00 ZSG Kickers Seehausen - SV Blau-Gelb Goldbeck II 1:1
02.04.2011 15:00 BSC Stendal 1910 - FSV Havelberg 1911 1:2
02.04.2011 15:00 SV Rot-Weiß 1868 Arneburg - SV Medizin Uchtspringe 3:1
03.04.2011 14:00 Rossauer SV - KSG Berkau (A) 2:0
hast inne glaskugel geguckt? das fsv-ergebnis würde mir auf jeden fall sehr zusagen
02.04.2011 13:00 FSV Saxonia Tangermünde II - SV Grieben 47 0:0
02.04.2011 15:00 SV Preußen Dobberkau - SV Germania Klietz 1:2
02.04.2011 15:00 1. FC Lok Stendal II (N) - SV Preußen 27 Schönhausen 5:1
02.04.2011 15:00 SV Eintracht Lüderitz 1876 - SSV Havelwinkel Warnau (N) 2:2
02.04.2011 15:00 ZSG Kickers Seehausen - SV Blau-Gelb Goldbeck II 3:0
02.04.2011 15:00 BSC Stendal 1910 - FSV Havelberg 1911 2:2
02.04.2011 15:00 SV Rot-Weiß 1868 Arneburg - SV Medizin Uchtspringe 2:0
03.04.2011 14:00 Rossauer SV - KSG Berkau (A) 1:3
02.04.2011 13:00 FSV Saxonia Tangermünde II - SV Grieben 47 3:1
02.04.2011 15:00 SV Preußen Dobberkau - SV Germania Klietz 2:0
02.04.2011 15:00 1. FC Lok Stendal II (N) - SV Preußen 27 Schönhausen 2:2
02.04.2011 15:00 SV Eintracht Lüderitz 1876 - SSV Havelwinkel Warnau (N) 8:0
02.04.2011 15:00 ZSG Kickers Seehausen - SV Blau-Gelb Goldbeck II 1:2
02.04.2011 15:00 BSC Stendal 1910 - FSV Havelberg 1911 0:2
02.04.2011 15:00 SV Rot-Weiß 1868 Arneburg - SV Medizin Uchtspringe 3:1
03.04.2011 14:00 Rossauer SV - KSG Berkau (A) 1:1
Glaub sowas sollten wir öfter machen
@ Empor also bei einem Tipp glaube ich, dass Du definitiv falsch liegst
hast inne glaskugel geguckt? das fsv-ergebnis würde mir auf jeden fall sehr zusagen
vielleicht in ne schneekugel ja das hv ergebnis würde mich auch glücklich stimmen
Samstag, 02.04.2011
Schwarz-Weiß Bismark II
Blau-Weiß Schollene
3:2
Rot-Weiß Werben
Blau-Weiß Krüden
1:3
Eintracht Walsleben
SV Groß Garz
2:2
Post SV Stendal II
TuS Wahrburg
1:2
Eintracht Wittenmoor
Empor Kamern
1:7
Aufgeht´s Empor kämpfen und siegen
Blau-Weiß Gladigau
Grün-Weiß Staffelde
2:1
Heide Kl. Schwechten
Kreveser SV II
4:2
Sonntag, 03.04.2011
Glaub sowas sollten wir öfter machen
@ Empor also bei einem Tipp glaube ich, dass Du definitiv falsch liegst
Also ich bin ( für beides )
Da lag ich mit meinen Tipps doch gar nicht so falsch(Klarer Punktsieger)!
Arneburg gegen Uchtspringe 1: 0 Torschütze D. Wiechmann 82. Min. abgefälschter Schuss.
D. Wiechmann 2.Min vorher ins Spiel gekommen schenkt dem nun sehr souvärenen Tabellenführer die 3 Punkte.
1. HZ erste große Chancen durch Horak, Zellmer und Mauritz aber leider entweder knapp neben dem Tor oder der sehr gut haltene Uchtspringer Torwart parierte glänzend.Medizin aus dem Spiel heraus eher sehr bescheiden, nur bei weiten Einwürfen oder Eckbällen gefährlich.
2. HZ noch mehr Druck der Kriebitzsch und Co aber dieses verdammte Tor wollte nicht fallen und so musste man wieder rechtlang auf die Erlösung warten.In der Abwehr jedoch in der 2.HZ kaum gefordert da die Uchtspringer meinten mit übertriebener Härte zu Werke gehen zu müssen und so das Fußballspielen eigentlich nur noch auf Abwehr und überharten Fouls beschränkten.
3 wichtige Punkte für Arneburg, nun kommen wir zu euch Domstädter und hoffen auf ein gutes Spiel von beiden Mannschaften.
So BSC hat gut gegen uns gespielt und zurecht einen Punkt geholt.
Bericht : http://www.fsv-havelberg.de/php/news.php?readmore=1581
@ Jabulani was war denn los?
@ Lauf Vorbericht zu Arneburg: http://www.fsv-havelberg.de/php/news.php?readmore=1584