Kreisoberliga Altmark Ost 2009/2010

• @ Domstädter
    Einen Mittelfußbruch?? :abgelehnt:
    Stimmt das , oder war das ein Schreibfehler? In eurem Vereinsbericht stand "nur" ein Haarriss im Mittelfußknochen..

emporfanatics
    Arbeit ist in den unteren Ligen nun mal wichtiger.. auch wenn es scher fällt , eine Stammkraft gehen zu lassen.

• @ Domstädter
    Einen Mittelfußbruch?? :abgelehnt:
    Stimmt das , oder war das ein Schreibfehler? In eurem Vereinsbericht stand "nur" ein Haarriss im Mittelfußknochen..

emporfanatics
    Arbeit ist in den unteren Ligen nun mal wichtiger.. auch wenn es schwer fällt , eine Stammkraft gehen zu lassen.

• Dann fang ich mal an dir zu antworten obwohl einige Sachen sich ja schon von selbst beantwortet haben.
    1. Rückrunde 5 Spiele davon 3 gewonnen 2 Unentschieden macht 11 Punkte ,Stand heute beste Mannschaft in der Rückrunde.
    2. Eure Vereinsführung hat ganz klar mit 2 Spielern von Kamern gesprochen ,die wohl auch zur neuen Saison wechseln werden und dies ist kein Gerücht. Wir werden ja zur neuen Saison sehen ob von Kamern Spieler zu euch wechseln und dann sprechen wir nochmal über das dumm-dreist.
    Diese Spieler wären auch nicht die ersten aus Kamern,trotz aller Rivalität kam zur laufenden Saison der Torwrt ja auch aus dieser Richtung.
    Wenn man schon Verhandlungen mit Spielern macht, dann sollten diese schon ein wenig geheimer sein und nicht so, dass sogar die Namen bekannt sind.Lernt ihr aber auch noch, jetzt hattet ihr ja noch mit euern Feierlichkeiten über den Punktgewinn vom Arneburgspiel zu tun.Wie gesagt sei euch gegönnt, wie zu lesen ist auf eurer Hompage ist ja dadurch die Saison gerettet.
    Herzlichen Glückwunsch !

• @ Jabulani genau kann ich Dir das nicht sagen, welche Verletzung nun eingetroffen ist aber ich glaube das spielt so recht keine Rolle...beides ist langwierig. Besonders ärgerlich, da der Spieler sich gerade von einem Kreuzbandriss erholt hatte. Naja....

@ Lauf was meinst du denn mit Vereinsführung. Fußball wurde beim HWW ja "nur" angegliedert. Die Sektion/Abteilung wurde damals neu geschaffen. Ein Großteil des Vereins hat somit andere sportliche "Interessen" (ich glaube eine Rentnersportabteilung gibts dort und auch eine Frauentanzgruppe) Wenn ich mir die Damen und Herren aus dem Vorstand anschaue (klick hier), glaube ich nicht, dass dort irgendwelche Abwerbungsgespräche durchgeführt werden. Das kommt dann eher wohl aus dem operativen Geschäft ;) oder eben durch sogenannten "vereinsnahen Personen".

Naja bis dahin ist noch etwas Land. Wir schauen mal was kommt. Kamern macht sich dahingehend sicher auch seine Gedanken und wie ich Herrn Wagner kenne, wird er sich bestimmt noch was einfallen lassen :schal1:

• @ Jabulani

Nun auch offiziell:

Bericht aus der Volkstimme vom 24.03.2011

Stendal (fko). In der Fußball-
    Kreisoberliga hat jetzt das
    Sportgericht die Partie Blau-
    Gelb Goldbeck II gegen den
    1. FC Lok Stendal II mit 3:0 für
    den Gastgeber gewertet.
    Loks Reserve hatte das Spiel
    am 5. März in Goldbeck zwar
    7:2 gewonnen, aber einen unberechtigten
    Spieler eingesetzt.
    Damit steht Rot-Weiß Arneburg
    nunmehr mit elf Punkten
    Vorsprung auf
    Platz eins in
    der Tabelle.
    Das sollte zum
    Aufstieg reichen.
    In der Torjägerliste
    führt weiterhin
    Loks Marcel
    Brinkmann,
    der
    aber am Wochenende
    nicht erfolgreich
    war. Norman Horak (Arneburg)
    und Jürgen Betker (Havelwinkel
    Warnau) trafen je
    einmal und holten auf.
    Am Wochenende fi ndet in
    der Fußball-Kreisoberliga drei
    Nachholspiele statt. Der FSV
    Havelberg empfängt im ostelbischen
    Derby die Mannschaft
    von Germania Klietz.
    Zu Gast in Berkau ist die Reserve
    von Blau-Gelb Goldbeck
    und Kickers Seehausen erwartet
    Preußen Dobberkau.
    Nachfolgend der Kreisoberliga-
    Überblick:
    Tabelle:
    BG Goldbeck II - 1. FC Lok Stendal II 3:0
    1. RW Arneburg 19 59: 15 48
    2. FSV Havelberg 19 72: 33 37
    3. 1. FC Lok Stendal II 20 44: 29 36
    4. M. Uchtspringe 21 43: 36 36
    5. G. Klietz 18 49: 26 33
    6. Pr. Dobberkau 19 34: 28 31
    7. Havelwinkel/Warnau 19 52: 35 30
    8. K. Seehausen 20 37: 42 30
    9. Rossauer SV 20 33: 30 29
    10. BSC Stendal 21 37: 43 28
    11. P. Schönhausen 20 28: 47 23
    12. KSG Berkau 20 21: 37 21
    13. SV Grieben 20 23: 34 20
    14. BG Goldbeck II 20 29: 50 20
    15. S. Tangermünde II 21 25: 56 17
    16. E. Lüderitz 21 15: 60 10
    Torjäger:
    Marcel Brinkmann (Lok Stendal II) 24
    Norman Horak (Arneburg) 20
    Jürgen Betker (Havelwinkel/W.) 16
    Steven Möbius (Havelberg) 15
    Patrick Rösler (Arneburg) 15
    Matthias Schönhoff (Dobberkau) 12
    Manuel Stoppa (Uchtspringe) 12
    Nico Wiegel (BSC Stendal) 11
    Michael Krause (Rossau) 10
    Tobias Koch (Klietz) 10
    Benjamin Döring (Havelberg) 9
    Andreas Duhm (Berkau) 9
    Per Lange (Lok Stendal II) 8
    Tim Nowak (Seehausen) 8
    Keven Brömme (Havelwinkel/W.) 8
    Henry Berg (Klietz) 8
    Andy Borchert (Seehausen) 7
    Manuel Mauritz (Arneburg) 7
    Martin Massow (Rossau) 7
    Stefan Schulz (Havelwinkel/W.) 7
    Lars Bergmann (Rossau) 6
    Thomas Gerecke (Grieben) 6
    Tobias Schulze (Dobberkau) 6
    Christian Freye (Havelwinkel/W.) 6
    Matthias Thiemann (Havelberg) 6

• Na Lauf, mit dem Höhren und Lesen scheinst du irgendwie Probleme zu haben. Was du alles hörst und herausliest :huh:
    Bleibt nur zu hoffen, dass das mit dem Gucken wenigstens noch klappt - obwohl, das wurde ja hier auch schonmal in Frage gestellt.

Ja,ja - ihr werdet das schon gebacken bekommen mit dem Kreismeister & Aufstieg in die Landesklasse. Alles andere wäre ja, erst Recht als aktuell beste Rückrundenmannschaft -äh, nee das seid ihr ja (noch) garnicht :gelbekarte: - na jedenfalls wäre das schon ganz schön ..... dumm (gelaufen).

Ich bin eigentlich nur gespannt, wie ihr das dann in der LK mit den teuer bezahlten Spielern hinbekommt - wenn es dann nicht mehr von Sieg zu Sieg geht. Da gibt das dann schon mal Unfrieden in der Truppe. Ihr wärt nicht die Ersten.

So, alte Giftspritze trotzdem viel Erfolg euch beim morgigen Pokalhalbfinale ;)

• Das sind ja zum Schluß noch versöhnliche Zeilen und ich glaube auch, dass hier jeder seine Meinung sagen sollte ohne die anderen zu provozieren.
    In den letzten Tagen konnte man sehen, wie in unserem Forum immer mehr Leute schreiben und sich austauschen,genau so sollte es auch sein. Verschiedene Meinungen und Ansichten wird es und soll es auch immer geben.
    Deshalb sdl_pr werden wir mit Sicherheit oftmals anderer Meinung sein aber immer friedlich.
    Bis dahin machs gut und sei schön brav. :thumbsup:

• @ sdl_pr ihr habt es doch auch hinbekommen die Moral aufrecht zu erhalten obwohl es nicht mehr, wie in der Vergangenheit, von Sieg zu Sieg geht...weshalb sollte Arneburg das nicht schaffen ;)

@ Lauf, wenn ihr es schafft, dann sehen wir uns in Havelberg ;)

• Hallo Domstädter, ich wünsche euch für das morgige Spiel viel Erfolg und für uns wäre natürlich ein Unentschieden das schönst Ergebnis.
    :schal4:

Naja, aufgrund der Personaldecke, wären wir sicher mit einem Punkt schon zufrieden...Schauen wir mal was rauskommt. :gruebel:

• @ sdl_pr ihr habt es doch auch hinbekommen die Moral aufrecht zu erhalten obwohl es nicht mehr, wie in der Vergangenheit, von Sieg zu Sieg geht...weshalb sollte Arneburg das nicht schaffen ;)

@ Lauf, wenn ihr es schafft, dann sehen wir uns in Havelberg ;)

und wenn nicht dann am 09.April zum Punktspiel.

• Wünsche allen Teams aus der Region ( mit einer ausnahme nartürlich :freude: ) ein erfolgreiches Fussballwochenende !!!! Heute holen WIR uns die Tabellenführung wieder zurück , auf gehts EMPOR kämpfen und SIEGEN !!!! :thumbsup:

• Wünsche allen Teams aus der Region ( mit einer ausnahme nartürlich :freude: ) ein erfolgreiches Fussballwochenende !!!! Heute holen WIR uns die Tabellenführung wieder zurück , auf gehts EMPOR kämpfen und SIEGEN !!!! :thumbsup:

Gratuliere !!! geht ja nun mit großen Schritten in Richtung KOL,ihr werdet die Liga auf jedenfall bereichern.
    Schon wenn ich alleine an die vielen Derbys jenseits der Elbe denke, wird es sicherlich interessant werden.
    Sei mir aber bitte nicht böse wenn ich mir wünsche nur nach Kamern zu kommen wenn der Pokal ruft.

• @ sdl_pr ihr habt es doch auch hinbekommen die Moral aufrecht zu erhalten obwohl es nicht mehr, wie in der Vergangenheit, von Sieg zu Sieg geht...weshalb sollte Arneburg das nicht schaffen

Das ist doch eine ganz andere Geschichte. In Warnau bekommt ja auch keiner Kohle. Bei Arneburg ist das bei den Lizensspielern doch etwas ganz anderes und solange der Erfolg da ist, wird keiner, von denen die nix bekommen, auch nur Pips sagen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass, wenn es nicht mehr so richtig läuft, dann doch schon der ein oder andere aufbegehrt und da ist Ärger vorprogrammiert - denke ich :S

Lauf - ich bin doch immer lieb und brav ;)

• @ Lauf war es so knapp wie der Endstand es aussagt?

Es war zwar ein Pokalspiel aber trotzdem einpaar Worte hier dazu.
    3.min 1 : 0 Arneburg nach Eckball. Danach viele Chancen für Arneburg aber leider kein weiteres Tor von Uenglingen weit und breit nichts zu sehen.
    2. HZ 6.min Tiefschlaf in der Arneburger Deckung 48 min. 1 : 1, 54 min. 1 : 2 wobei auch unser Torwart nach einem weiten Schuss nicht gut aussah. Danach wieder volle Zurückhaltenheit der Uenglinger die nur noch durch 2 Konter und insgesamt 8 gelben Karten auffielen. Arneburg bekam nach Rückstand das Spiel wieder unter Kontrolle konnte aber wie schon in den letzten Spielen aus 100% kein Tor mehr machen.Beste Beispiel 85 min. ein Spieler von Arneburg vollkommen frei gespielt, steht im 5m Raum vor dem Torwart und säbelt über den Ball drüber.Wer solche Dinger nicht macht der steht am Ende mit leeren Händen da und muss zusehen wie andere ins Finale ziehen. Es war aber ein Spiel auf wirklich hohem Niveau auch wenn die Uenglinger zeitweise nicht viel dazu beigetragen haben.
    Zum Abschluss: Herzlichen Glückwunsch an Uenglingen zum Einzug ins Pokalfinale, wer so abgezockt spielt hat es sich schlussendlich auch verdient.Wir werden uns jetzt wieder auf die Meiserschaft konzentrieren und hoffentlich unseren Traum zum Ende der Saison erfüllen. - Aufstieg - :schal4: