@ Jabulani OK dann sind wir uns ja einig.
Mal was anderes, was war gegen Uchtspringe los? Gehts ohne Brinkmann nicht? Wobei Uchtspringe auch in Havelberg (Mitte der 2. Hälfte in Unterzahl) ein klasse Spiel gemacht hat und völlig verdient 1 Punkt mitgenommen hatte. Hv gewinnt bei den Preußen 4:1 ...mehr schlecht als recht, wobei Möbius, Dreisow verletzt fehlten und außerdem 2x Leute noch von letzter Woche Gelb-Rot gesperrt waren. Klietz soll nach der Tabelle auf der Warnauer Homepage auch 2:1 verloren haben und das in Lüderitz. Also aus Havelberger Sicht war es somit ein "erfolgreiches WE" Nächste Woche dann TOP-SPIEL in Havelberg ...2. vs 3. .....Arneburg wird sicher ein Auge auch auf diese Partie haben
Kreisoberliga Altmark Ost 2009/2010
-
-
Das Spiel gestern gegen Uchte ging garnicht. So ein "Drecksspiel" hab ich lange nicht mehr bestritten.
Also erste Halbzeit relativ ausgeglichene Partie. Hätten aber 1-2 Tore machen MÜSSEN! 2 Kontersituationen 5 gegen 2 und wir machen die Bude nicht..
Dann zweite Halbzeit anfangs wieder ausgeglichen bis ca 60. Minute. Uchte bekommt gelb-rot und dann ein unfassbares Unding. Wir bekommen es wiedermal nicht gebacken in Überzahl das Siegtor zu schießen (wie gegen Berkau) . Wir hatten ungelogen ca 70% Ballbesitz..Uchte fast die ganze restliche Spielzeit mit allen Protagonisten in ihrer Hälfte..Das Ding wollte aber nicht rein.. Es gab zahlreiche Unterbrechungen, der Schiedsrichter hätte durchaus 10 Minuten nachspielen lassen müssen. War echt der Wahnsinn. (Ein Böller wurde von Uchter Fanseite auch auf den Platz geworfen)Medizin spielte gekonnt auf Zeit und konnte einen Punkt mitnehmen, für mich unverdient, aber in der 93. Minute hätten sie fast noch das Siegtor durch einen Konter erzielt , aber Hermenau parierte , wie gewohnt , glänzend. Wie das nun mal so ist im Fussball..Naja was solls.
ja der Spieltag ging dann wohl an Havelberg.
Genau nächste Woche Topspiel! Mal schauen was bei rumkommt. -
Ja Uchtspringe ist sehr kampfstark. Naja solche Spiele gibts eben. Also nicht mehr ärgern. Na nächste Woche gehts dann um die goldene Ananas Ich hoffe auf gutes Wetter damit man eine schöne Kulisse hat. Also bringt noch ein paar FAns mit
-
Ach du bist auch dabei?Als Spieler oder als Fan?Ja Wetter muss unbedingt so bleiben!Paar werden sicherlich mitkommen
-
Leider nicht. Aber ich bekomme sicherlich detaillierte Berichterstattung. ist denn bei Euch schon etwas für die nächste Saison geplant? Sicherlich wird das auch stark von der I. von Euch abhängen, wie die Saison ausgeht oder? Mittwoch ist Staffeltag.
-
ja so siehts aus. Wenn die I absteigt, ist der Verein eh verloren. Da wird es auch keine II mehr geben, denk ich.
Was geht bei solchem Staffeltag?Was wird da bestimmt? -
Naja an diesem tERMIN NEHMEN MEISTENS die Trainer der jeweiligen Mannschaften der Liga teil. Hier werden Informationen vom Staffelleiter bzw. vom KFV an die Trainer/Funktionäre weitergegeben. z.B. könnte man Spieltermine dort auch verlegen etc...also alles was die KOL angeht... Ich glaube zu diesem Zeitpunkt in der Saison kann da nicht mehr soviel Neues besprochen werden. Vielleicht wann die ausgefallenen Spiele nachgeholt werden...
-
Wieso keine 2.? Meinst dann sollen die Übriggebliebenen in der Landesliga spielen? Also ihr könnt dann auch nach Havelberg kommen
-
So falls es jemanden interessiert:
Bericht Preußen Schönhausen-FSV Havelberg Volksstimme vom 14.03.2011
Matthias Thiemann gelingt ein Hattrick
Schönhausen (tha). Der FSV Havelberg hat sein Gastspiel in Schönhausen mit 4:1 gewonnen
und ist als „Gewinner des Spieltags“ auf den zweiten Tabellenplatz geklettert. Zunächst fanden die Gastgeber besser ins Spiel und gingen durch Christoph Mika in Führung. Doch der Vorsprung hielt nur zwei Minuten, ehe Jens Ungnade per Freistoß die Uhren wieder auf Null stellte. Bis zum Pausentee fand der FSV kein Mittel mehr, der guten Preussen-Defensive beizukommen. In den zweiten 45 Minuten bot sich anfangs das gleiche Bild, bis die Stunde des Matthias Thiemann schlug, der durch einen Hattrick in rekordverdächtigen sieben Minuten für
die Entscheidung sorgte. Zwei seiner drei Treffer machte der
Havelberger vom Punkt, nachdem Kenny Jährling wiederholt nur per Foul zu stoppen
war. Am Ende ging der Sieg in
Ordnung, wenngleich er etwas zu hoch ausfiel.Torfolge: 1:0 Mika (13.), 1:1 Ungnade
(16.), 1:2, 1:3, 1:4 Thiemann (63., 65./
FE, 70./FE). -
Weil denn wahrscheinlich eh Großteil der I gehen werden und wenn man nur noch Landesliga spielt, kann man auch genau so gut bei Bismark , Potzehne , Salzwedel oder Mechau spielen. Das würde ja kaum noch Unterschied machen.Hoffen wir mal nicht, dass LOK runter muss, aber wenn es so kommen würde, wäre der Verein tot.
Danke für den Bericht, bekomm ja nur Altmark-West-Zeitung.
-
@ Jabulani OK dann sind wir uns ja einig.
Mal was anderes, was war gegen Uchtspringe los? Gehts ohne Brinkmann nicht? Wobei Uchtspringe auch in Havelberg (Mitte der 2. Hälfte in Unterzahl) ein klasse Spiel gemacht hat und völlig verdient 1 Punkt mitgenommen hatte. Hv gewinnt bei den Preußen 4:1 ...mehr schlecht als recht, wobei Möbius, Dreisow verletzt fehlten und außerdem 2x Leute noch von letzter Woche Gelb-Rot gesperrt waren. Klietz soll nach der Tabelle auf der Warnauer Homepage auch 2:1 verloren haben und das in Lüderitz. Also aus Havelberger Sicht war es somit ein "erfolgreiches WE" Nächste Woche dann TOP-SPIEL in Havelberg ...2. vs 3. .....Arneburg wird sicher ein Auge auch auf diese Partie haben
Arneburg wird sogar mehrere Augen auf dieses Spiel werfen da wir schon 13:00 Uhr in Goldbeck spielen und dann evt. noch versuchen rumzukommen aber ersteinmal müssen wir selber unsere Hausaufgaben machen und in Goldbeck wird es sicherlich auch nicht einfach.
Jabulani eure Erste wird nicht absteigen, dafür ist sie einfach zu stark. Das Glück wird auch zurückkommen, was man dann auch mal braucht um Spiele wie gegen Sangerhausen zu gewinnen. -
Arneburg wird sogar mehrere Augen auf dieses Spiel werfen da wir schon 13:00 Uhr in Goldbeck spielen und dann evt. noch versuchen rumzukommen
Das wollte ich hören Also kommt über die Fähre. Von Goldbek ist es ja nicht so weit nach Hv.
Goldbek müsste aberfür euch zu packen sein. Wobei in Goldbek haben wir auch so einiges schon erlebt
-
so hier auch noch der bericht von der fsv havelberg homepage
-
So auch der Arneburg Artíkel aus der VS vom 14.03.2011
Rot-Weiß Arneburg hat mit
einem klaren 3:0-Sieg gegen
die KSG Berkau wieder in die
Erfolgsspur zurückgefunden
und dank der Ergebnisse der
Konkurrenz einen weiteren
wichtigen Schritt in Richtung
Kreismeistertitel gemacht.Von Tobias Haack
Arneburg. Die Gäste aus
Berkau mussten mit einer stark
ersatzgeschwächten Mannschaft
zum Spitzenreiter reisen
und unter anderem ihren Torwart
Ronny Wiese ersetzen, der
sich am letzten Spieltag einen
Kreuzbandriss zugezogen hatte.
Den widrigen Umständen
entsprechend defensiv ausgerichtet,
beschränkte sich die
Staschat-Elf darauf, das Spiel
der Hausherren nicht zur Entfaltung
kommen zu lassen, was
aber zu keiner Phase der Begegnung
gelang. Die Rot-Weißen
hingegen gingen nach den
bisher schwachen Rückrunden-
Leistungen hochmotiviert
zu Werke und kamen zu etlichen
guten Gelgenheiten, die
aber reihenweise vergeben
wurden. Arneburg verpasste
es, sich schon vor der Pause für
seinen hohen Arbeitsaufwand
zu belohnen und hatte Glück,
dass Andreas Duhm nach
einem dicken Missverständnis
in Arneburgs Hintermannschaft
nicht den Spielverlauf
auf den Kopf stellte und die
KSG in Führung brachte (39.).
Im zweiten Abschnitt änderten
sich die Kräfteverhältnisse
kaum und Norman Horak
traf getreu nach Goethes berühmtem
Vers: „und bist du
nicht willig, so brauch ich Gewalt“
mit einem fulminanten
Schuss zur überfälligen Führung
(56.). Nun war der Bann
gebrochen und Pawellek per
Abstauber (68.) sowie Schönke
nach einer schönen Kombination
über die Flügel (71.)
sorgten für die endgültige Entscheidung
gegen die tapferen
Gäste.
Erleichtert über das erste
gute Spiel seiner Jungs im Jahr
2011 zeigte sich Arneburgs
Trainer Thomas Schulze: „Wir
haben heute richtig guten Fußball
gespielt und der Trend
zeigt wieder nach oben.“
Rot-Weiß Arneburg: T. Maier - Nix,
Kubitza, Pawellek, Reiter, Schönke,
Kriebitzsch, J. Maier (78. Wiechmann),
Schlegel (57. Seegert), Mauritz (52. Blume),
Horak.
KSG Berkau: Arnold - Aschenbach,
Mertens, Zander, Lemme (79. Günther),
Pietsch, Kaufmann, Weber, Kämpfer (70.
Schwalb), Kersten, Duhm.
Torfolge: 1:0 Horak (56.), 2:0 Pawellek
(68.), 3:0 Schönke (71.). -
und auch für Jabulani der Artikel LOK-Uchtspringe aus der VS vom 14.03.2011
Stendal (tha). In einem ereignisarmen
Spiel haben sich Lok
Stendal II und Medizin Uchtspringe
0:0 getrennt.
Die Gäste machten das Richtige
und beschränkten sich auf
ihre Defensivaufgaben. Während
Lok in der ersten Halbzeit
noch zu Chancen kam, kreierte
es in der zweiten Hälfte keine
echte Möglichkeit mehr und
muss mit diesem Remis leben.
Tore: Fehlanzeige.
Bes. Vorkommnis: Gelb-Rote Karte
Thomas Roggenthin (75., Medizin Uchtspringe -
Danke Domstädter für die Zeitungsausschnitte, ich merke schon wir bekommen die Seite endlich wieder zum Laufen.
-
Danke für den Artikel.
Ja, so sehe ich das auch.Ebdlich was los hier. -
Naja, wenn man den Link auf der Homepage aller Teams verbreiten würde, wäre sicher noch mehr los PS Aber ab nächstes Jahr dann bitte mit aktueller Saison! Und weshalb findet man den Threat unter Kreisliga? Da sollte man doch nächstes Jahr Kreisoberliga draus machen
-
Ich kümmer mich drum .
Ja , wäre angebracht, wollen uns ja nicht schlechter machen, als wir sind, -
@ Jabulani das wollte ich hören