Kreisoberliga Altmark Ost 2009/2010

• Lok gibt ihren Spielern die zu anderen Vereinen gehen auch keine Freigabe, warum also umgekehrt?

Das stimmt so nicht ganz.Man hat Spielern , die nach Tgm gehen wollten ,die Freigabe nicht gegeben und wird man wohl auch nicht in naher Zukunft machen, weil ein gewisser P. Lemke , der damals als A-Jugendtrainer bei LOK tätig war , seine eigenen Spieler überreden wollte/hat nach Tgm zu gehen , weil es da einfach besser ist und so.. 8)
    Manche Spieler sind darauf eingegangen , haben es aber nach kurzer Zeit bereut ,siehe Felix Belling.Kurze Zeit später war Herr Lemke dann urplötzlich in Tangermünde tätig.

Das ist nicht die feine Art. :abgelehnt:

• Lt. Altmarkzeitung ist Heino Kühne Trainer bie Lok II gestern zurückgetreten.
    Man kann aber noch mal mit ihm sprechen, so lautet es aus der Presse.
    Sprechen oder zurückgetreten, hat er den 2. Schritt vor dem 1. Schritt gemacht, was ist da los in Stendal ?

• Hat das etwas mit den neuen Spielern aus dem nichteuropäischen Ausland zu tun?

“Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”

“Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”

Paul Breitner

• Das ist richtig . Sonntag hat er das der Mannchaft und der Presse mitgeteilt.Es geht nicht um diverse Spieler aus dem Ausland , sondern um grundlegende Dinge im Verein.Er will unter den gegebenen Bedingunen , die zurzeit bei der LOK herrschen , nicht weitermachen.Heute wird ein Gespräch zwischen Vorstand und ihm stattfinden , dort wird dann entschieden , wie es mit Heino Kühne und der II Männermannschaft weitergeht.Die Verantwortlichen sind guter Dinge , dass sich die Sache zum Guten wendet und Heino Kühne das Traineramt wieder übernimmt.

:support:

• Das ist richtig . Sonntag hat er das der Mannchaft und der Presse mitgeteilt.Es geht nicht um diverse Spieler aus dem Ausland , sondern um grundlegende Dinge im Verein.Er will unter den gegebenen Bedingunen , die zurzeit bei der LOK herrschen , nicht weitermachen.Heute wird ein Gespräch zwischen Vorstand und ihm stattfinden , dort wird dann entschieden , wie es mit Heino Kühne und der II Männermannschaft weitergeht.Die Verantwortlichen sind guter Dinge , dass sich die Sache zum Guten wendet und Heino Kühne das Traineramt wieder übernimmt.

:support:

Was ist den nun mit Heino Kühne zurückgetreten oder doch wieder an Bord ?

• @ Lauf.

Ich hab erfahren , dass er wohl doch bleibt.Haben ihn die Verantwortlichen wohl doch noch überreden können :)
    Wird dann wohl auch der Presse demnächst zu entnehmen sein.

;)

Ob sich diese Problematik in irgendeiner Art und Weise negativ auf das Team ausgewirkt hat , wird man am Samstag im Test gegen Lüchow (Niedersachsen) um 12:00 Uhr sehen können.

Verletzungsfreie Testspiele/Punktspiele euch! :support:

• Arneburg : Garz-Hoppenrade(1.Kreisliga Prignitz) 4 : 0
    Arneburg bei den immer noch sehr viele Spieler verletzt sind gewinnt auch in dieser Höhe völlig verdient sein vorletztes Vorbereitungsspiel.Einziges Manko sind die vielen liegengelassenen Chancen. :schal4:

• 1. FC Lok Stendal II vs. Gartow (Kreisliga Niedersachsen) 4:1.

Souveräner Sieg mit einer Notelf (3 A-Jugendliche in der Startaufstellung und 3 weitere auf der Bank) gegen äußerst faire und sympathische Gegner.

• HWW - Arneburg 2 : 2 ,zum Spiel steht alles auf der Hompage von HWW zumindest lesbar wenn man Anhänger von Warnau ist.
    Vergessen wurde zu erwähnen, dass die Warnauer den Punkt feierten als wäre es ein Sieg und der Aufstieg zugleich denn diesen hatten die Unbesiegbaren sich vor der Saison auf die Fahnen geschrieben.
    Was ist davon übriggeblieben ? Eine Mannschaft die jegliche Fairness auf den Platz vermissen lässt und Betreuer und Trainer die eine völlig falsche Einschätzung der Leistungstärke ihrer Mannschaft Woche für Woche von Neuem schreiben.
    Lieber Warnauer, einen Ball der egal von welchen Fußballern ins Aus geschlagen wird um eine Betreung eines verletzten Spielers von euch zu ermöglichen, den sollte man dann schon wieder der anderen Mannschaft zurückspielen. Da es von euch mehrmals nicht gemacht worden ist , könnte es ja auch sein ihr wisst es nicht besser.
    Außerdem sollten Spieler und Trainer vielleicht nach einem angeblichen Foulspiel erst schreien wenn man auch getroffen ist und in diesem Zusammenhang dann auch noch lautstark gelbe und sogar rote Karten zu fordern setzt dem ganzen noch die Krone auf.
    Wie weit muss man eigentlich mit dem eigenen Saisonverlauf unzufrieden sein um zu solchen Mitteln zu greifen.
    Der Punkt sei euch gegönnt ob er zum Aufstieg hilft wage ich zu bezweifeln. :rotekarte:

• Das Warnau nicht die fairste und beliebteste Mannschaft in der Region ist , ist ja nichts neues.Aber solch unsportliches Verhalten an den Tag zu legen ist schon ziemlich schwach und hilflos. :abgelehnt:

Zu Lauf: Trotzdem müsstet ihr ja in der Lage sein Warnau spielerisch auseinanderzunehmen , als zukünftige Landesklasse-Mannschaft!? Oder woran lag es , dass nur ein Punkt mitgenommen wurde?

• Also Lauf, warum nun gerade du jetzt das Wort Fainess in den Mund nimmst und mit dem Finger auf Warnau zeigtst, bleibt mir ein Rätsel.
    5 gelbe und eigentlich eine zwingend gelb-rote sprechen doch eher für euer (unfaires) Getrete. Das nenn ich hilflos.

Na klar haben sich die Warnauer gefreut, weil sie endlich mal wieder ihre Leistung abrufen konnten und trotz des Pechs, dass zwei Sonntagsschüsse sie mit 0:2 in Hinterhand brachten, wenigstens mit einem Punkt belohnt wurden. Ich finde das völlig o.k., zumal so frenetisch, wie du das hier darstellst, war das ja nun auch nicht. Man sollte dann schon ganz bei der Wahrheit bleiben, wenn man sich auf der anderen Seite an einer Kleinigkeit, die im Grunde auf ein Mißverständnis beruhte, hochzieht.
    Lächerlich war da schon Horacks Auftritt nach seinem Sonntagsschuß, als er sich vor der Warnauer Bank provokativ im Dreck gewälzt hat. Was wollte er damit bloß sagen?

Jabulani, warum du jetzt in die Kerbe (unbeliebt) haust, verwundert mich doch schon ein wenig, aber vielleicht hat das damit zu tun, dass es bisher immer LOK II war, die von allen Seiten angegiftet wurden. Finde ich schwach von Dir.

Trotzdem - wünsche allen das Beste - in diesem Sinne :schal2:

• Sehr schön geschrieben sdl_pr, hätte ich auch nicht besser formulieren können.

Man sollte vielleicht noch erwähnen, dass Arneburg in puncto Arroganz und Unfairness auch nicht gerade ein unbeschriebenes Blatt ist. ;)

Remember Kreispokal-Finale am 20.06.09
    SV Germania Tangerhütte II - SSV Havelwinkel Warnau 1:3

• @Warnau: vielleicht die berichte einfach mal ein bisschen nüchterner und neutraler schreiben. die realität scheint mir in letzter zeit etwas abhanden gekommen zu sein. die eigene leistung auch mal kritischer hinterfragen ;) das bringt sicher mehr...

• Das zu den beiden Toren auch Glück gehört mag ich ja zugeben, dass HWW in der 1. HZ keinen Stich gesehen hat und eigentlich froh sein konnte mit dem 2:0 überhaupt noch im Spiel zu sein, wird leider genau so verschwiegen, wie die Tatsache mit welcher Hingabe euer Trainer-und Betreuerstab andauernd gelbe und rote Karten forderten und somit einen Schiedsrichter vollkommen durcheinander brachten.Die Darstellungen, wie ihr euern Punkt gefeiert habt, sind sogar noch leicht untertrieben aber die Laola Welle die war schon meisterlich.Zum Schluss noch einen guten Rat ,, bevor man die Kreisoberliga aufrollen will, sollte man Anstands- und Fairnessregeln kennen aber ihr habt ja noch ein weiteres Jahr Zeit dies nachzuholen.