VFB Sperber Neukölln

  • was an dem gerücht dran das uluturk und sperber neukölln ab sofort getrennte wege gehen?? :whistling:


    Ja ,er geht bis zum Sommer in die Türkei zu Fenerbahce Istanbul bei Daum in Lehre (Hospiez)............
    Ausserdem hat er in Moabit einen Vorvertrag als Sportlicher Leiter unterschrieben damit Die Tiergartner auch in den Genuss der Landes oder Berlin-Liga kommen.
    Amtsantritt: 1.Aug.10 hoffentlich spielt dann Tiergarten in der Bz-Liga .............

  • :bindagegen: :bindagegen: :abgelehnt: wieso hetzel bist du der schwanz von ulutürk ,warum sieht man dich nicht mehr in der bergiusritze wenn der ahnungslose trainer geht ,bist auch von den spielertypen die sich nicht mit dem verein identifizieren,alter ist ja ein ding dann hast du ja immer ein stammplatz garantie bei sperber man man man ,wat is aus sperber geworden was für leute hängen da rum , :abgelehnt: :motz: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: für solche spielertypen

  • :rofl: :rofl: :rofl: ziad du bringst die ganze berliner fussballwelt zum brodeln mit deinen gerüchten :thumbsup:
    ich hab gehört,dass sperber mit FC schwarze pumpe fusioniert und der trainer von denen das amt bei der neuen mannschaft übernimmt

  • :bindagegen: :bindagegen: :abgelehnt: wieso hetzel bist du der schwanz von ulutürk ,warum sieht man dich nicht mehr in der bergiusritze wenn der ahnungslose trainer geht ,bist auch von den spielertypen die sich nicht mit dem verein identifizieren,alter ist ja ein ding dann hast du ja immer ein stammplatz garantie bei sperber man man man ,wat is aus sperber geworden was für leute hängen da rum , :abgelehnt: :motz: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: für solche spielertypen

    welches anrecht könnt ich mir rausnehmen, mich mit dem verein zu identifizieren?? ich spiele seit einem halben jahr dort. und trotzdem gebe ich alles für die mannschaft wenn ich auf dem rasen stehe...
    man sollte äpfel also nicht mit birnen vergleichen lieber towerman07..
    und dafür das er so ahnungslos ist, hat er mit der mannschaft in einer kritischen situation aber ziemlichen erfolg gehabt...

  • Wenn dem so wäre, dass ulutürk und sperber ab sofort getrennte wege gehen, wird man mich nicht mehr in der bergiusritze sehen :!:


    Hetzel ,du gehst mir langsam auf den sack :cursing: , überlege bitte vorher was du schreibst ,erst klick klick und dann sabbel sabbel. Sonst sieht man dich wirklich nicht mehr in der bergiusritze ... :rotekarte:

  • :bindagegen: :bindagegen: :abgelehnt: wieso hetzel bist du der schwanz von ulutürk ,warum sieht man dich nicht mehr in der bergiusritze wenn der ahnungslose trainer geht ,bist auch von den spielertypen die sich nicht mit dem verein identifizieren,alter ist ja ein ding dann hast du ja immer ein stammplatz garantie bei sperber man man man ,wat is aus sperber geworden was für leute hängen da rum , :abgelehnt: :motz: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: für solche spielertypen


    wenigstens haben wir bei Sperber keine Spieler mehr die NULL Leistung bringen und dazu noch unverschähmte Unsummen verlangen . Die erzählen wie gut Sie "waren"und auf dem Platz nur spazieren gehen...........
    Das musst DU lieber Towerman ja am besten wissen "als Sperber Fachmann""
    wir haben jetzt eine junge Mannschaft die auf einem guten Weg ist.
    Wer meine Spieler angreift greift mich an. Jeder einzelne meiner Spieler hat mehr Identifikation zum Verein als Du es je haben wirst.Das hat Sie in der Vorunde zu genüge demonstriert. Wir würden uns sehr freuen wenn Du weiterhin unsere Spiele besuchst und kritisierst.denn solche Leute wie Du beflügeln meine Mannschaft nur........
    Danke Towerman( ich soll Dich ganz lieb von meiner Mannschaft grüßen) weiter so,du bist die Beste wo gibt!!!!!!!!!


    :bindafür: :bindafür: :bindafür:
    :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:
    Ha Ho He Towerman Ole`


  • Hetzel ,du gehst mir langsam auf den sack :cursing: , überlege bitte vorher was du schreibst ,erst klick klick und dann sabbel sabbel. Sonst sieht man dich wirklich nicht mehr in der bergiusritze ... :rotekarte:

    Gehe dir auf den sack? was ist denn bitte das fürn schmarn..haben uns nen 1/4 jahr nicht gesehen und nicht gesprochen...was für eine aussage :thumbup:

  • Gehe dir auf den sack? was ist denn bitte das fürn schmarn..haben uns nen 1/4 jahr nicht gesehen und nicht gesprochen...was für eine aussage :thumbup:


    Dafür lese ich um so mehr deine Beiträge! Überlegst du eigentlich was du schreibst, oder liest du deine Beiträge nicht noch mal vorher durch?! Und zum Thema "Sehen" ; ich bin eigentlich oft genug zu den Treffen der Mannschaft gegangen ,konnte leider dich nicht sehen... dann wüstetst du dass bülent und ich für die Mannschaft ordentliche Spieler geholt haben ..