VFB Sperber Neukölln

  • towerman07 du OTTO 8o lesen ist nicht deine stärke!! Schreiben auch nicht habe ich gesehen . Kelly hat doch alles super aufgelistet :verweis: . Also leg dich einfach wieder hin und schlafe weiter :pinch: .Özcapan beim VFB :schal2: ich möchte zu gerne wissen wo du so geniale Infos bekommst?

  • Wormatia Worms

    özcapan geht sicher nicht zu sperber,
    er hat gerade einen 2 jahresvertrag bei Wormatia Worms (Regionalliga West) unterschrieben.


    Sagen wir mal so,Sperber würde Özcapan nicht nehmen! Den Sie haben Bülent Ulutürk der super Arbeit leistet!!
    und der andere Satz "er hat gerade einen 2 jahresvertrag bei Wormatia Worms (Regionalliga West) unterschrieben“ IST ECHT SUPER :rofl:

  • habe es auch grad in der "gazetta dello sport"gelesen mit wormatia worms.Es stimmt wohl doch :bindafür:


    habe es auch grad in der "gazetta dello sport"gelesen mit wormatia worms.Es stimmt wohl doch :bindafür:



    Habe gehört maldini wurde reaktiviert und aus Mailand eingeflogen .Er wird sich für die Rückrunde am neuen Ufer in Moabit die Schuhe für die Spvg Tiergarten schnüren.Steht zumindest in Transfair Markt.de.
    Dann wird der Aufstieg in die Berzirks-Liga wohl diese Saison klappen........
    Teu Teu Teu.........

  • Habe gehört maldini wurde reaktiviert und aus Mailand eingeflogen .Er wird sich für die Rückrunde am neuen Ufer in Moabit die Schuhe für die Spvg Tiergarten schnüren.Steht zumindest in Transfair Markt.de.
    Dann wird der Aufstieg in die Berzirks-Liga wohl diese Saison klappen........
    Teu Teu Teu.........


    yo fivty grüße ma Zido von mir.Schade das es mit der Lehrstunde nicht klappt dann ein andres Mal.Mit Maldini und El-Asfar in der Abwehr erhöhen sich eure Chancen mal gegen uns was zu reißen................
    :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

  • Schade das es mit der Lehrstunde nicht klappt dann ein andres Mal.Mit Maldini und El-Asfar in der Abwehr erhöhen sich eure Chancen mal gegen uns was zu reißen................


    :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:


    haben wir, spvgg tiergarten, schon mal gegen euch, sperber neukölln, gespielt???


    ich glaube das letzte aufeinander treffen beider mannschaften vor 2-3 Jahren hat tiergarten mit 3:1 gewonnen, aber da waren wir beide noch bei trabzon.. also immer schön locker bleiben mit deinen aussagen :rofl: :rofl: :schal4:


  • haben wir, spvgg tiergarten, schon mal gegen euch, sperber neukölln, gespielt???


    ich glaube das letzte aufeinander treffen beider mannschaften vor 2-3 Jahren hat tiergarten mit 3:1 gewonnen, aber da waren wir beide noch bei trabzon.. also immer schön locker bleiben mit deinen aussagen :rofl: :rofl: :schal4:



    haben wir, spvgg tiergarten, schon mal gegen euch, sperber neukölln, gespielt???


    ich glaube das letzte aufeinander treffen beider mannschaften vor 2-3 Jahren hat tiergarten mit 3:1 gewonnen, aber da waren wir beide noch bei trabzon.. also immer schön locker bleiben mit deinen aussagen :rofl: :rofl: :schal4:



    Bla Bla Bla.........wir reden von Sperber jetzt und nicht von vor 3 Jahren denn da haben noch nicht die Leute gearbeitet die heute Sperber lenken........... Du weißt doch wann Du willst und wo Du willst.
    Ich kann nur sagen ich habe noch nie gegen Tiergarten verloren und das wird auch die nächsten 10 Jahre so bleiben.
    Also Jungs kleiner Tip von mir Ball schön flach halten und gut zuhören was euer Übungsleiter erzählt.


  • haben wir, spvgg tiergarten, schon mal gegen euch, sperber neukölln, gespielt???


    ich glaube das letzte aufeinander treffen beider mannschaften vor 2-3 Jahren hat tiergarten mit 3:1 gewonnen, aber da waren wir beide noch bei trabzon.. also immer schön locker bleiben mit deinen aussagen :rofl: :rofl: :schal4:

    Ach jaaa, :gruebel: kann mich erinnern! ganz großes tennis von tiergarten hahahah :happy: eine G-Elf von Sperber gegen ein top motivierte und best besetzte tiergartener Elf.Man haben die uns verhauen.... haben das spiel alle gesehen (ABER VON DRAUßEN) 8) Hoffe das spiel findet statt, dann treffe ich alte freunde wieder!Bis dann Freunde.. :bia: .

  • ey ulutürk wie wärs mit einer wette gegen uns??
    also wenn ihr gewinnt,dann nenne ich dich einen monat lang KING.
    wenn wir gewinnen,dann kommst du zu einem spiel von tiergarten und läufst 90 minuten um den platz,natürlich ohne hose :bindafür:

  • ey ulutürk wie wärs mit einer wette gegen uns??
    also wenn ihr gewinnt,dann nenne ich dich einen monat lang KING.
    wenn wir gewinnen,dann kommst du zu einem spiel von tiergarten und läufst 90 minuten um den platz,natürlich ohne hose :bindafür:

    ha ha haaaaaa :rofl: Ja finde ich gut die Idee ha ha :thumbsup: aber die Sandalen darf Er anbehalten :bindafür:

  • echt witzig lach mich tod macht mal tiergarten gewinnt bestimmt,sperber wie läuft die vorbereitung hab gehört ihr wart schlittschuh laufen ha ha :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :bindafür:




    Ne wir waren einmal bei den anonymen Alkholikern ,3 x beim Aerobic, 1x beim Yoga....... ach ja da viele nicht Schlittschuh fahren können waren wir Schlitten fahren aber für die Tiergartener Elf reicht es alle mal.....
    Als Vorbereitung für das Spiel haben wir morgen Training im ZOO !!!!!!


    Also Fivty Motto lautet wann Du willst wo Du willst und was Du willst...........


    Dein KING

  • Ne wir waren einmal bei den anonymen Alkoholikern ,3 x beim Aerobic, 1x beim Yoga....... ach ja da viele nicht Schlittschuh laufen können waren wir Schlitten fahren aber für die Tiergartener Elf reicht es alle mal.....
    Als Vorbereitung für das Spiel haben wir morgen Training im ZOO !!!!!!


    Also Fivty Motto lautet wann Du willst wo Du willst und was Du willst...........


    Dein KING


    Kurze Erläuterung:
    1.Beitrag für unsere Ausländichen Mitbürger
    2.Beitrag für die der deutschen Sprache mündig sind .... damit es auch alle verstehen.
    :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: