das das tor wohl eher ein reguläres gewesen ist habe ich auch gehört.tja,was soll man zu solchen schiris sagen.in aller erster linie sollten wir doch alle froh sein das sich immer wieder leute dazu entschließen schiri zu werden,weil ganz ohne geht ja auch nicht.teilweise muß ich auch echt mein hut vor solchen leuten ziehen,denn ich würd mich nicht jedes wochenende auf den platz stellen und mich 90 min lang von den spielern anpöbeln lassen.aber anderseits sollten sich die verantwortlichen vielleicht auch vorher besser überlegen welchen schiri sie zu welchem spiel schicken.teilweise ist es doch so, das sie sehr junge und unerfahrene schiris zu sehr wichtigen spielen schicken und es dann, mangels der nötigen erfahrung oder durchsetzungsvermögen, zu solchen auseinandersetzungen kommt.ich denke mal zu dem thema schiedsrichter kann man unendlich lange diskutieren,aber wie gesagt.....wir brauchen sie ja.ich würd es auch nicht für gut heißen das spiel neu anzusetzen.was da alles passiert ist würd so schnell keiner vergessen und wer weiß....vielleicht eskaliert es dann noch mehr.jetzt heißt es wohl abwarten und schauen wie die verantwortlichen entscheiden.
Ich ziehe auch den Hut vor solche Leute, die sich jedes WE auf den Platz stellen und es versuchen 22 Man recht zu machen..
Dennoch sollte bei so einer Partie, ein Dreier- Gespann angestzt werden, oder ein erfahrenen Schiri..Aber vielleicht war es HR. Bethge eine Lehre!!
Ich würde es gar nicht verkehrt finden wenn das Spiel wiederholt werden würde, denn so bekommt jede Mannschaft die Chance nochmal ihr bestes zu zeigen, schön wäre es ja, wenn dies auf neutralen rasen statt finden würde und mit ein Drei_- Schiri- Gaspann..Weil vom spielerischen her, war weder Neutrebbin noch Herzfelde überzeugender!!
Mal schauen was dabei raus kommt