SG Nordring 1949 e.V. 09/10

  • patzer: Ja mach mal endlich ein paar Buden oder spielst Du da auch Verteidiger, wie zuletzt bei Borussia? :rofl: :rofl: :rofl:


    Und Steigi war bei Vict. Friedr.-hain nicht dabei. Die kannten ihn auch nicht. :motz: :motz: :motz:


    Weißt Du wo er und Willi abgeblieben sind? :gruebel: :gruebel: :gruebel:

  • Ach ich bereite vor und hol die Elfmeter raus, das reicht doch schon ;). Ich spiele etwas zurückgezogen, das wird schon ;). Nächstes We werd ich denke mal rechte Außenbahn spielen, je nachdem wie die Verletztenliste aussehen wird. Sense mein Kleener, der Willi is jetzt bei TSV Lichtenberg und das mit Steigi hatte man gemunkelt. Wo er jetzt spielt, kann ich auch nicht sagen :(

  • Danke für die Glückwünsche, nur leider hat es ja nix gebracht :( Naja viele katastrophale Gegner und eine sehr robuste Heinersdorfer Mannschaft haben uns das Leben schwer gemacht. Der Torwart wurde berühmt geschossen. So langsam könnten wir anfangen zu punkten, sonst sieht es düster aus :( Am kommenden Sonntag gehts im Pokal zum Bezirksligisten Friedrichshagen, wird nen schweres Ding. Leider hab ich mein Tor wohl auch teuer bezahlt, da ich schon in der 5 Minute wieder bitter an dem ehemals verletztem Fuß getroffen wurde. Es schmerzt mal wieder und ich hoffe das bleibt diesmal nicht von solch langer Dauer :(

  • der fehlstart wurde letztes wochenende perfekt gemacht,mit 5 punkten nach 6 spielen liegt man weit hinter den gesteckten zielen zurück,und man hat erst gegen eine spitzenmannschaft gespielt.leider konnte man die gute frühform aus dem exerpokal nicht mitnehmen,im moment ist man eher ein abstiegskandidat,aber leider weiß keiner so genau woran das liegt,vielleicht aber an der transferpolitik des vereins wo es nur 2 neuzugänge gab,der kader ist ohnehin viel zu klein aber wir hoffen mal das beste die nächsten spiele werden aber nicht getrade einfacher :gelbekarte: :gelbekarte: :versteck:

  • heute holte man den ersten 3er seit dem 1 spieltag,der gegner von wacker alemania 2 war in diesem spiel der gegner,wo abstiegskampf pur herschte,nordring ging schnell 2:0 in führung und aus dem nichs kam dann ein elfmeter,der berechtigt war,danach war das spiel ausgeglichen,wobei wacker nur gefährlich bei standards war und nordring über den konter zum erfolg kam,endstand war dann 3:1,der sieg geht auf grund der 1 hälfte in ordnung,nächste woche geht es dann zum nfc,wird sicher ein schwerers auswärtspiel