von dem geld könnte man ja auch pfandflaschen erstehen, und diese gleichmäßig ums neue stadion der unioner verteilen. mensch, die leuchtenden augen würde ich gerne sehen !
Wir sammeln für einen Stürmer!(Patsche)
-
-
Druckt doch Dauerkarten... ach nee, die kooft ja keener.
Richtig ! Menschen mit Geld in der Tasche und Liebe zum Verein brauchen keine zwei bis fünf Spiele umsonst, die zahlen lieber immer den vollen Preis. Wir wissen wohin das Geld dann geht. Aber schön, dass ihr Herrn Z. ein Stadion baut, an dem dann die Betreiber GmbH an jedem zweiten Wochenende Geld verdient.
-
von dem geld könnte man ja auch pfandflaschen erstehen, und diese gleichmäßig ums neue stadion der unioner verteilen. mensch, die leuchtenden augen würde ich gerne sehen !
Naja, für leere Flaschen sorgen wir schon selbst. Die, die da sammeln, dass sind die Verlierer unserer Gesellschaft, die auch bei Konzerten an der benachbarten Parkbühne anzutreffen sind. Das sind Menschen, die nie wieder eine Arbeit finden werden und auch Rentner, die mit ihren 400 Euro im Monat nicht hinkommen. Man sollte nicht unbedingt auf deren Kosten hier Scherze machen. Viel eher sollten diese Menschen dazu anregen, auch mal über die eigene Zukunft nachzudenken. Jeder kennt die Rentenproblematik und jeder von uns weiß, dass der Staat für uns später kein Geld mehr haben wird. Da bin ich mal gespannt, ob Du in 35 Jahren um meine leere Flasche kämpfen wirst. Und ob Du Dich dann noch an das heute Geschriebene erinnern wirst…@4èver
Nach den letzten Beiträgen sollte sich Deine Meinung wieder geändert haben. -
stephan, smilys beachten - es kann jeden von heute auf morgen treffen, siehe aktuell die situation der werften in wismar und rostock
btt
-
Oder der BFC kann sich jetzt von der Kohle mal ein Traininglager für die Spieler genehmigen.
5-Sterne Fußballplatz mit feinstem Grün sozusagen.
-
Naja, für leere Flaschen sorgen wir schon selbst. Die, die da sammeln, dass sind die Verlierer unserer Gesellschaft, die auch bei Konzerten an der benachbarten Parkbühne anzutreffen sind. Das sind Menschen, die nie wieder eine Arbeit finden werden und auch Rentner, die mit ihren 400 Euro im Monat nicht hinkommen. Man sollte nicht unbedingt auf deren Kosten hier Scherze machen. Viel eher sollten diese Menschen dazu anregen, auch mal über die eigene Zukunft nachzudenken. Jeder kennt die Rentenproblematik und jeder von uns weiß, dass der Staat für uns später kein Geld mehr haben wird. Da bin ich mal gespannt, ob Du in 35 Jahren um meine leere Flasche kämpfen wirst. Und ob Du Dich dann noch an das heute Geschriebene erinnern wirst…@4èver
Nach den letzten Beiträgen sollte sich Deine Meinung wieder geändert haben.oder es sind wirtschaftsflüchlinge aus afrika, die von global agierenden firmen ausgebeutet werden.
-
oder es sind wirtschaftsflüchlinge aus afrika, die von global agierenden firmen ausgebeutet werden.Oder billige Arbeitskräfte in den ökologisch saubersten Müllverbrennungsanlagen im Kongo.
-
Oh Gott, habt ihr alle in Moskau studiert...
-
Egal wo. Aber wir haben alle studiert. Aber auch nur, weil wir ja beim BFC sind und waren. Ihr konntet ja nicht, als Staatsfeinde und heimlicher Systemwiderständler.
-
Egal wo. Aber wir haben alle studiert. Aber auch nur, weil wir ja beim BFC sind und waren. Ihr konntet ja nicht, als Staatsfeinde und heimlicher Systemwiderständler.
Und was hat das alles mit dem eigentlichen Thema zu tun? -
Man könnte den Kreis ja schließen:
Der mit erheblichen Wissensdefiziten und mangelnden Voraussetzungen ausgestattete ehemalige Staatsfeind wird von der Bildungselite wieder in das alte System eingegliedert, sozusagen resoziali(sti)siert. Dafür hat das Kollektiv in Volkssolidarität gesammelt und damit die innige Freundschaft und Verbundenheit zur Arbeiterklasse ausgedrückt, welche den Mehrwert, ähm Entschuldigung, die planmäßige Steigerung des Volkseigentums erkämpfen soll!
Zum Glück bleibt der Bildungsauftrag bisher auf Fälle wie NP und ein paar andere Kindergartenkinder aus Hsh beschränkt!
-
Und was hat das alles mit dem eigentlichen Thema zu tun?Nichts ! Es war nur eine höfliche Antwort auf die vorher nicht ganz klar formulierte Frage.
-
@4èver
Nach den letzten Beiträgen sollte sich Deine Meinung wieder geändert haben.Nöö, ick freue mir ooch so üba die wenigen lesenswerten Eintragungen!
-
-
Jepp, alles schick!
Ich wußte nicht, dass mit höherer Bildung proportional das Erkennen von Ironie sinkt. Für bildungsferne Schichten aus dem Wald arbeite ich eigentlich mehr mit Smileys - ich dachte nicht, dass das bei Dir notwendig ist!
Ich habe nur versucht, den Thread über den Umweg Kongo, Moskau, Studium und Bildungselite wieder btt zu führen. Auf das vom westpolnischen User angeschnittene Thema Wirtschaftsflüchtlinge bin ich im Zusammenhhang mit NP noch gar nicht eingegangen!
-
ist so ein schöner Tag-lalalalala!!!!
weitermachen
-
@ Greg, hastn Volleyball an Kopf jekriegt ?
-
Pommes, den Schuß noch nich jehört ?
Wolltst ma doch uffn Bier einladen und wir Nachbarn schunkeln dann... -
Lange nix von dem kleinen runden "etwas" gehört und dann gleich wieder Pöbeln-aber so kennen wir ihn,macht ja nix du willst ja nur spielen...
Was kümmert dich Patsche und der BFC?Ihr habt n neues Stadion und tingelt durch die 2.Liga,also husch husch;)
Achso bevor ich es vergesse-heut ist auch wieder so ein schöner Tag:Sonnenschein und Freibadwetter,dazu 1.Bundesliga!!!BTT:
Sonntach gegen LFC gibts n 1:0 durch ein Eigentor!
Grüße auch in die autonome Schwabenlandregion im P-berg