FSV 63 Luckenwalde (News,Fakten,Spielberichte etc.)

• FSV 63 Fan

Meine Meinung da is noch Potenzial an Zuschauer und Werbung für unseren Verein. Wir wollte die höhere Klasse also müsen wir das auch da professioneller werden!

Schnitt ist 492 Leutchen da sind wir 4. in der Liga!

• Die Schiedsrichterin ist Lehrerin.Also benehmt Euch :D .Auf eine Derby a la Fußball :bia:

Die Schiedsrichterin ist Lehrerin.Also benehmt Euch :D .Auf eine Derby a la Fußball :bia:

Die Schiedsrichterin ist Lehrerin.Also benehmt Euch :D .Auf eine Derby a la Fußball :bia:

Wo bekomme ich schon am Nachmittag in der Stadt eine Karte ?
    Denke mal, wer nach 18.30 Uhr an eine der 2 (!!!, :thumbdown: ) Kassen erscheint, verpasst die ersten 15 Minuten !

• Ich glaube Karten gibt es nicht im Vorverkauf? Oder? hat da der Verein vielleicht auch geschlafen?

Ich werde bestimmt um 18 Uhr unser Schmuckkästchen betreten... und schon die Derbyluft einatmen...

Auf ein schönes Fussballfest!

• Zitat vom FSV Trainer Ingo Nachtigall:"Ich habe in Berlin eine Trendwende weg vom Angsthasenfussball bei meiner Mannschaft beobachtet.Endlich haben wir auch auswärts unser wahres Leistungsvermögen durchgängig unter Beweis gestellt.Diese gute Verfassung wollen wir heute mitnehmen und den hoffentlich recht zahlreichen Zuschauern ein schönes Spiel bieten.Das Publikum soll nach dem Schlusspfiff sagen können,die Luckenwalder Mannschaft hat alles gegeben.Wir sind froh, dass wir das Derby gesehen haben". :bindafür:

Zitat vom FSV-Schlussmann R.Petereit:"Wir wrerden sie in diesem Heimspiel weghauen"

Quelle: Zitate stammen aus der MAZ

PS:Wenn der heutige MAZ Bericht eine Derby Ankündigung/Bericht/Werbung sein soll dann :thumbdown: :( :nein:

„Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

• Vielleicht gefällt dir dieser besser: Endlich wieder Derbyzeit

Danke Kalle :thumbup: Keine Frage "Endlich wieder Derbyzeit" das hat Derby Charakter.Der Bericht ist um Meilen besser.Wenn auch die ein oder andere Info... ;) :D .

Ich geh mit Herrn Nachtigall voll mit"Das Publikum soll nach dem Schlusspfiff sagen können,die Luckenwalder Mannschaft hat alles gegeben.Wir sind froh, dass wir das Derby gesehen haben".

„Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

• Wegen der Spieler, die bereits beim LFC waren und nun beim FSV 63 sind: Da möchte ich das Bild ein wenig gerade rücken, denn ich meine mich gut zu erinnern, dass einige der beschriebenen Protagonisten bereits vorher in Luckenwalde spielten. Für meine Begriffe gehört sowas dann auch in die mediale Recherche.
    Dass man beim LFC keinen Bus organisierte, versteh ich nun überhaupt nicht.
    So, ok - alles schick soweit, Wetter: 7 Grad, trocken, David gegen Goliath
    kann losgehn :bia: :halloatall:

• werden die,welche den Mut haben, für sich und die Zuschauer das meiste abzuverlangen.

"Der Worte sind genug gewechselt, Laßt mich auch endlich Taten sehn!Indes ihr Komplimente drechselt,kann etwas Nützliches geschehn".(J.W.Goethe)

:schal1: FSV 63 Luckenwalde "Ein Fussballverein der bewegt"

• Sorry Benny!! In der ganzen Brisanz der letzten 6 Tage habe ich es verschwitzt.

Nochmal alles alles Gute nachträglich!! (21.10) Wünsche Dir eine große Portion Gesundheit und persönliches Wohlergehen!! Natürlich wünsche ich Dir auch sportlich alles juute und hoffe das Du unserem FSV lange erhalten bleibst und wir noch viele Tore von Dir sehen.

:bia:

• Das wird der 3. Sieg in Folge, Luckenwalde baut die Serie aus, :D !
    Habe in den letzten Tagen nochmal den Klassiker gelesen "Helden der Sportstadt Luckenwalde, 100 Jahre Sportgeschichte", 430 Seiten !
    Schon Wahnsinn was in unserer Stadt in Sachen Sport abgeht !
    Wollte mir ein ähnliches Buch über Ludwigsfelde holen, gibt es aber nicht, :D :D :D !!!!