FSV 63 Luckenwalde (News,Fakten,Spielberichte etc.)

  • Das Derby steht mal wieder vor der Tür! Ich denke es werden eine Menge Anhänger aus der Kreisstadt erscheinen. Ich weiss nicht ob dies ein "Risikospiel" ist. Ich denke mal weniger.


    Der Gastgeber wird doch soviel Anstand haben und seine Gäste aus Luk die bestimmt reichlich erscheinen und auch Geld bringen nicht in den Gästeblock zu verfrachten wie es beim BFC war. Das würde ich sehr respektlos empfinden. Die Gegengerade im Waldstadion lädt doch ein für uns Luckenkiener . Und das Stadion ist gross genug. :thumbup:

  • Freitag 23.04.2010



    18 Uhr



    Kreis Teltow-Fläming



    Hauptsitzung



    Teil II



    Ludwigsfelder FC - FSV 63 Luckenwalde



    (Hinspiel 1:3)





    An alle FSV 63'er



    Wir wollen jeden einzelnen sehen :ja:



    Gemeinsam werden wir unsere Elf



    zum hoffentlich 2.Derbysieg dieser Saison anfeuern :!:



    Wir werden einen großen BLOCK auf der Gegengeraden bilden :schal1:





    Ein Sieg wäre das i-Tüpfelchen dieser Saison

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)


  • Okay, und ich rufe hiermit alle lfc-er auf am Freitag zum Derby zu kommen, unsere Mannschaft zu unterstützen, sie zum Sieg zu tragen. Es geht mehr als um ein Spiel, es geht um die Revanche, es geht um alles.
    Aber bitte Fair Play auf den Rängen, der Bessere soll gewinnen, hoffe es ist der LFC. :schal4: :bindafür:


  • Okay, und ich rufe hiermit alle lfc-er auf am Freitag zum Derby zu kommen, unsere Mannschaft zu unterstützen, sie zum Sieg zu tragen. Es geht mehr als um ein Spiel, es geht um die Revanche, es geht um alles.
    Aber bitte Fair Play auf den Rängen, der Bessere soll gewinnen, hoffe es ist der LFC. :schal4: :bindafür:

    @ Anti u. Co


    Mit Fair Play auf den Rängen hatten die LFC Fans ja so ihre Probleme beim Hinspiel.Selbst letzten Sa. versuchten ein paar LFC Chaoten in den Gästeblock des FSV zu gelangen mit den Worten "Wir wollen das Stadion kaputt hauen". RaiLue(BFC Fanbeauftragter) kann dies denke ich bestättigen.Die BFC Ordner haben hier aber sofort ganz souverän gehandelt.


    Finde es traurig das man die FSV Fans in den Gästekäfig einsperren will hier


    Freue mich auf die Fanwurst+пиво im Waldstadion.Dazu ein hoffentlich spannendes Derby ohne Platzverweise + Verletzungen!! Wenn am Ende der bessere gewinnt, hab ich da kein Problem^^


    Aber in den Käfig... :nein:

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

  • Ein LFC Spion berichtet...




    Wäre ja schön wenn es ca. 600 Zuschauer werden könnten.


    Maximal waren es in dieser Saison 526 z.Z.


    Im Durchschnitt nur 203



    Pro Oberliga Nordost Nord :ja:


    FSV 63 Luckenwalde :kuss:


    :schal1:



    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

  • Finde es traurig das man die FSV Fans in den Gästekäfig einsperren will hier


    Aber in den Käfig... :nein:


    Manche Entscheidungen darf ein Verein eben nicht alleine treffen. Der NOFV hat das Spiel als latent gefährdet eingestuft. Folglich bleibt dem LFC gar nichts anderes über, als eine strikte Trennung. Mehr morgen im Interview mit dem Sicherheitsbeauftragten in der MAZ Zossen und Luckenwalde.
    Übrigens: Anders als im Hinspiel sind diesmal Fahnenstangen etc. nicht verboten. Vorausgesetzt, sie sind aus Plastik.

  • Zitat von »antiegoismen«
    Okay, und ich rufe hiermit alle lfc-er auf am Freitag zum Derby zu kommen, unsere Mannschaft zu unterstützen, sie zum Sieg zu tragen. Es geht mehr als um ein Spiel, es geht um die Revanche, es geht um alles.
    Aber bitte Fair Play auf den Rängen, der Bessere soll gewinnen, hoffe es ist der LFC.
    @ Anti u. Co


    Mit Fair Play auf den Rängen hatten die LFC Fans ja so ihre Probleme beim Hinspiel.Selbst letzten Sa. versuchten ein paar LFC Chaoten in den Gästeblock des FSV zu gelangen mit den Worten "Wir wollen das Stadion kaputt hauen". RaiLue(BFC Fanbeauftragter) kann dies denke ich bestättigen.Die BFC Ordner haben hier aber sofort ganz souverän gehandelt.


    Mami,Mami....der " böse" Onkel hat das gesagt; man habt Ihr keine anderen Sorgen als Kinderkram.....weißt Du, was ich schon alles gehört habe....... :huh:


    Finde es traurig das man die FSV Fans in den Gästekäfig einsperren will hier


    Freue mich auf die Fanwurst+пиво im Waldstadion.Dazu ein hoffentlich spannendes Derby ohne Platzverweise + Verletzungen!! Wenn am Ende der bessere gewinnt, hab ich da kein Problem


    Aber in den Käfig...

  • Wie sieht eigentlich die Gesamtstatistik aus......
    Aber egal; Du bist mir zu primitiv u. es ist auch das letzte Statement zu Dir ; ist mir zu billig.......
    Wenn man im Leben nix anderes hat , hat man halt seine "Höhepunkte" im Fußball; ist ja auch was.
    So , noch etwas arbeiten und dann auf ins Stadion.....

  • Einige Leute denken,


    Fussball sei eine Sache auf Leben und Tod.


    Ich mag diese Haltung nicht.


    Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das.


    Bill Shankly


    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

  • Fussball ist die schönste nebensache der Welt...
    4:0 haben die Jungs gewonnen...
    Schönes Derby nur von der Stimmung her war es leider wie ein normales Oberligaspiel...
    Schöne tore und torversuche waren aber bei.
    Dowall,Lindner und auch zum schluss Lozanski erarbeiteten sich gute und schöne chancen.
    Felix scheinte sich vorm Spiel verletzt zu haben.Gute besserung
    M.Müller hat sich auch wieder gefangen nach seiner :gelbekarte: - :gelbekarte: :rotekarte: karte.
    Neumann hatte seine nebenmänner auch im grif.auch wenn Seidel den ein oder anderen ausfall hatte,hat er auch wieder einige gute und wichtigen aktionen gehabt.
    Aaron war heut auch wieder sehr aktiv und gut unterweg.
    Die einwechslung von Lozanski(mit fangesang,LUTZE LUTZE LUTZE)war sehr effektiv.Er hatte fast eine vorlage und wieder ein or gemacht.ein joker durch und durch.
    Gordon macht auch ein sehr solides spiel.
    Glückwunsch Männer.
    habt ein schönes wochenende und bereitet euch auf euer sonntags spiel gut vor.Aber jetzt :bia: mal richtig an.
    FSV 63 Luckenwalde :schal1:

  • Ludwigsfelder FC - FSV 63 Luckenwalde 0:4 (0:2)


    Tore: 0:1 Benjamin Dowall (16.); 0:2 Tilo Lindner (25.); 0:3 Markus Müller (57.); 0:4 Benjamin Dowall (69.)


    LFC:Alexander Schostock - Tino Knöfel (26. Marcel Haß), Patrick Leutloff, Heiko Bengs (63. Ringo Hebestadt), Dennis Kutrieb, Ricardo Franke, Andreas Toth (28. Christian Rauch), Maximilian Schmidt, Daniel Anton, Patrick Neumann, André Thomas
    FSV 63: Robert Petereit - Florian Bitzka, Jens Neumann, Dennis Seidel (77. Gordon Entrich), Aaron Bogdan, Markus Müller, Michael Braune, Maximilian Schmidt, Rico Abranitsch (84. Cody Cook), Tilo Lindner (77. Sebastian Lozanski), Benjamin Dowall


    :gelbekarte: M.Schmidt,A,Toth,M.Haß - J.Neumann,T.Lindner,R.Abranitsch


    SR: Andy Stolz (Pritzwalk) - Assistenten: Daniel Köppen, Sandra Blumenthal (Groß Pankow)


    621 z.Z


    Ehrlich gesagt hatte ich so ein kleines Wamsrammeln vorab.Denn nach 7 ungeschlagenen Spielen sollte es heute nun zum rassigen Derby ins Waldstadion gehen.Ludwigsfelde hatte sich ja viel vorgenommen nach der Auswärtsschlappe im Hinspiel. Ca. 600 Zuschauer (war klar das dit nicht mehr würden) fanden aber tatsächlich doch den Weg.In der Presse hatte man den Wunsch von 800-1000 Zuschauer geäußert.
    Im Spiel war jedoch nach wenigen Minuten klar wer hier und heute den Ton angeben würde.Selbst bei der großen FSV Anhängerschar war man verdutzt wie harmlos der LFC aggierte.Der FSV war in allen Belangen die überlegene Mannschaft.
    Ein ganz ungefährdeter Auswärtssieg des FSV 63 Luckenwalde :knuddel:
    Ende vom Lied.... Jeansjacke bleibt an!! Der FSV 63 ist und bleibt der doppelte Derbysieger im Kreise :P
    PS: Ach nee hab untertrieben, da war doch noch so ein Hallenturnier in Ludwigsfelde ;)


    An alle Kritiker: Schaum vom Mund abwischen u. Taschentücher raus!!










    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

  • Mann was für ein Abend, das war das Beste was wir heute erleben konnten,


    Danke an die Mannschaft ein wunderbarer Fußballabend für uns


    der fahle beigeschmack war das eingeferchte in diesen komischen Käfig, so was giebt es bei uns im Seelenbider nicht da stehen die Fans vom Rivalen auf der Gegengerade


    Trotzdem heute wars ein toller Sieg

  • Im übrigen war es eine gute SR Leistung der drei Unparteiischen.Fanwurst + Bier sowie Programmheft Prädikat "gut".Nur die Geisterkulisse auf der Gegengeraden war trübe.Ein bisschen traurig war, das es kein rassiges u. emotionsvolles Derby war.Irgendwie wollte keine Stimmung aufkommen.Nächstes Jahr sind die Karten dann wieder neu gemischt u. in der KREISSTADT wird die Kulisse egal wo die Mannschaft in der Tabelle stehen wird erneut atemberaubend sein.


    Heute spielt unsere Luckenwalder II Mannschaft beim Tabellenzweiten SV 1885 Golßen.Anpfiff 15 Uhr. KlickDie FSV 63 III gewann gestern ebenfalls 0:4


    Over!! Schönes Wochenende :halloatall:

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)