Kreisliga B - 6. Abteilung Saison 2009/10

• Ich weiss auch garnicht warum er überhaupt zu uns gekommen ist...

denn wir hatten ja schon 2 Torhüter und jetzt haben wir noch einen bekommen von Blau-Weiss Mahlsdorf...

Und denn hat die 1.Mannschaft von Mahlsdorf ja auch noch einen Neuzugang wo ich denke das der Stamm sein wird...

das widerum würde ja heißen das 2 Gute Torhüter auf der Bank sitzen und sowie es ín der letzten Saison war beide Spielpraxis bei uns denn suchen werden...

also Torhüter haben wir genug...

• Hehe
    Wenn du das sagst dann wirds so sein ;-)
    Ich weiß nur das er kein schlechter ist!
    Aber dann habt ihr euch ja ordentlich verstärkt !
    ...komisch i-wie habsch das gefühl wir entfernen uns von der kreisliga b ^^

• Ja man weiss ja nie wa...man kann sich ja auch verletzen...und denn koennte er die Nummer 1 werden...

na man wird sehen wa...ich denke mal du wirst dir die fuwo oefters mal holen und nach schauen ob er spielt :P

denn wirst es ja sehn...

• Ja das sicherlich^^
    vllt kauf ich sie mir net wegen ihm, aber wenn ich sie schon ma in Fingern halte ;-)
    Außerdem kann ich ja dann immernoch dich als Informanten kontaktieren, oder im Forum,bei der Bezirksliga schaun ;-)
    Von daher euch auf jedenfall viel Erfolg in der Saison, auch wenn man ja immer sagt die Vereine im Bezirk sind sich net grün^^

• So jetzt die Pokalansetzungen für die Mannschaften dieser Staffel, für die die schon rannmüssen !

Fangen wir mit den Begegnungen der 2. Mannschaften an :

Chemie Adlershof - Liria II (6)
    NNW II (A)- Bero Strahlau II
    BFC Meteor 06 II (N) - BFC Südring II

kommen wir zu den 1. Mannschaften im Pilsener Pokal :

FC Hertha 03 FZ I - FC Karame I (10)
    FC Karlshorst I (3) - FC Veritas 1996 I
    SF Charlottenburg/Wilmersdorf I (N) - VFB Friedrichshain I

die Zahlen in den Klammern sind die Vorjahresplatzierungen...N = Neuling ... A = Absteiger
    is klaa :thumbsup:

allen Mannschaften von mir viel Erfolg

• Sind ja ordentliche Ergebnisse von NNW II !! :thumbup:

Die Fuwo meint zu dieser Staffel das sich alle einig sind, ABC II und Karlshorst machen die Meisterschaft unter sich aus!
    NBC II versucht sich mit Understatement auf das Saisonziel.
    Traber mit neuem Trainer und jungem Team.
    HFC könnte ne gute Rolle spielen.
    FC Karme sieht sich selbst als Aufstiegsfavourit.
    Internationale hat auch das Ziel Aufstieg ausgegeben, na da bin ich gespannt!
    Liria mit "Seniorentruppe" hat das Ziel Aufstieg.
    Für Treptow II gehts laut Fuwo mit Blick nach unten, aber das sagte man zu uns letztes Jahr ja auch ;-)
    Bleibt noch NNW als Team mit Ziel Aufstieg!
    Rest soll sich wohl laut Fuwo im Mittelfeld tummeln!
    Sprich Teams mit aufstiegsambitionen gibts viele, Teams mit Blick nach unten kaum einen, mal sehn wer nicht aufpasst und ins Stolpern gerät !

Ich freu mich auf jedenfall auf die neue Saison =)

• Tycoon: Dann mal aus erster Hand...
    Die ersten Spiele sollte man nicht überbewerten. 34°C und tolle Ozonwerte im Stadion. Jeder wäre in die Luft gesprungen, wenn nach ner Stunde abgepfiffen worden wäre. So haben 30 min gereicht(3:0). Veritas hatte auch starke Szenen, aber manchmal läuft es halt nicht. Hört sich bei nem 7:1 blöd an - war aber so.