Tus Maccabi 09/10

• Ich habe Makkabi ein paar mal gesehen. Scheint eine coole Truppe zu sein. So zusammengewürfelt spielen die schon ein guten Ball. Wenn dort alle ruhig bleiben, kann eine Menge passieren. Viel Glück!!

• Wie sieht denn jetzt der genaue Kader von TuS Makkabi Berlin aus?
    Gibt es ein Mannschaftsfoto, wo mehr als 11 Mann zusehen sind?

[b]
    Hier der Kader von TuS Makkabi !

Tor: Sinan Sahin, Alexander Kynass

Abwehr: Konstatin Chernook, Therrapong Bangnoi, Andreas Neubauer, Mirko Kumovic, Frank Matura, Hua-Gwo Sheng, Ilja Priwalow, Gino Boneschi

Mittelfeld: Sundance Wundram, Pantoi Güssau, Kerim Palabiyik, Tilman Euler y Perez, Alain Haag, Daniel Stingl, Florian König, Mark Weidemann

Angriff: Mertcan Keyif, Joseph Odogu, Todor Samardzic, Sascha Kadow, Christopher Jeckl, Ufuk Akyildiz

[color=#000099]Teamfoto: Wurde letztes WE gemacht und wird in den nächste Tagen auf der TuS-HP eingestellt.

• Viel Glück für morgen gegen Hertha 06, aber wird schon klappen, die habt Ihr schon im Pokal vor 2 Wochen locker im Griff gehabt. Ihr seit auch super drauf. Vielleicht könnt Ihr BSC und Club Italia noch ein bisschen ärgern.......

• [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=10][b]
    TuS Makkabi hält Kurs und schlägt Hertha 06 verdient 6:1 (3:1) !

Aufstellung:
    Sahin (78. Kynass); Neubauer, Wundram (59. Boneschi), Bangnoi, Chernook; Kadow; Akyildiz (75.Cheung), Stingl, Weidemann;
    Samardzic, Jeckl

Tore: 0:1 Nr.8 (15.), 1:1 Stingl (21.), 2:1+3:1 Samardzic (38.+43.), 4:1+5;1 Weidemann (47.+61.), 6:1 Jeckl (65.)

• HI HASAB,

du hast ja eine ganz gute Übersicht über deinen Verein.

Wollte mal Fragen warum der Trainer der 1. Männer (I. Reißner) so ein Großkotz ist?

fühlen sich die Spieler eigentlich wohl, wenn Sie großspurige Zeitungsartikel von ihm lesen? Wie finden Sie eigentlich das auftreten von ihm während und nach der Spiele? Oder auch die Zuschauer?

Sein Vorgänger hatte def. mehr Klasse!

Gruß

• @ Ballerann:

Also vorweg Herr Reißner hat in Sachen Charakter wesentlich mehr Klasse, als sei Vorgänger. Also wenn man keine Ahnung hat einfach mal fresse halten. :rotekarte:
    Ich habe mir bereits ein paar Spiele und 2, 3 traineinheiten von Makkabi angeschaut...die Mannschaft kommt gut mit ihm klar und die Stimmung ist gut.
    Ich habe beide Spiele gegen CFC Hertha gesehen und so wie diese sich aufgeführt haben, ist das vollkommen berechtigt und es hätte durch aus zweistellig für Makkabi ausgehen können.

• Tur Abdin - TuS Makkabi 0:2 (0:0)

Aufstellung:

Kynass; Neubauer, Wundram, Bangnoi, Chernook; Kadow (71. Keyif); Haag, Stingl (52.Boneschi),Güssau (34. Jeckl); Samardzic, Akyildiz

Tore: 0:1 + 0:2 Samardzic (65. + 84.)

• Makkabi : Croatia 1:2 (0:0)

Aufstellung: Sahin; Neubauer, Wundram, Bangnoi, Chernook; Boneschi (76.Jeckl); Haag, Kadow, Weidemann; Samardzic, Akyildiz (70. Priwalow)

Tore: 0:1 Stifter ? (69.) , 0:2 Nr.10 (71.) , 1:2 Priwalow (80.)

Gelb-Rot: Samardzic (40.)

• tja, so ist die liga, man hätte nicht gedacht, das ihr gerade gegen croatia gewinnt.... so ist es halt....so ist fussi... :thumbsup:

hasab
    ist das der kleene priwalow mit dem ich bei stern 1900 zusammen spielte??

• Wilmersdorf : Makkabi 2:2 (1:1)

Aufstellung: Sahin; Neubauer, Wundram, Bangnoi; Chernook; Haag, Boneschi (87.Odogu), Kadow, Akyildiz; Güssau (74. Priwalow) , Jeckl

Tore: 0:1 Nr.10 ? (5.) , 1:1 Kadow -FE- (42.) , 1:2 Priwalow (84.) , 2:2 Nr.10 ? (87.)

• Was ist denn da dran, dass so große Unruhe herrschen soll?? Trainer und Co werden in Frage gestellt!!!??? Ein neuer Trainer soll schon Spieler ansprechen?? Kann jemand was dazu sagen?? Zumal die mannschaft doch sehr ordentlich dabei ist! Im Pokal noch drin, und in der Meisterschaft immernoch auf Tuchfühlung...Will da jemand nur stänkern???