Prognosen Aufstieg/Abstieg

• Ich glaube nicht das Muskau schon soweit ist, dafür ist die Mannschaft auf vielen Positionen zu jung aufgestellt, dem jugendlichen Elan werden auch schwächere Spiele folgen, da fehlt einfach noch die Reife um durchweg bestehen zu können. Der Sprung von der A-Jugend ins Männerteam wird für manche zu groß sein.

Tipp: Heidenau vor Bischofswerda und oder Dynamo

-dahinter Muskau , Wesenitzthal und Riesa

Abstieg: Königsw., Lausitz, Dohna,Lommatsch

• Was hast Du für ein Problem " Superhans " aus Weißwasser, Du beschwerst Dich zum wiederholtem mal das ich mich über Bad Muskau äußere. Ich denke das ich neutral bin und ich den jetzigen Weg der Muskauer befürworte, aus meiner Sicht natürlich. Meine Meinung zu äußern must Du mir schon zugestehen! Also, lass bitte Deine Mails und kläre Dein Problem, das Du ja anscheinend hast, mit Muskau selber. Oder steckt da ein bischen Neid dahinter? Zumindest liest man das aius Deinen Mails herraus!

• Im Prinzip Mister X hast Du sicher recht, Heidenau wird sich am Ende siche durchsetzen. Wichtig ist, daß sich am ende eine eine Mannschaft durchsetzt, die den Bz Dresen würdig vertritt und nicht gleich wieder absteigt, wie das in der Vergangenheit so oft der Fall war.
    Nun sind es nur noch ein paar Stunden bis zur Saisoneröffnung und ich kann es kaum noch erwarten...
    ... in diesem Sinne ende ich mit einem Zitat nder alten römischen Cäsaren:

" ...Lasset die Spiele beginnen..."
    :schal1: :schal1: :schal1:

• oft der fall war? mir fällt da spontan eigentlich nur ein verein als beispiel ein - der hat es aber gleich zweimal hinbekommen - und das jeweil ganz grandios :-) ...

ja matek da muss ich dir beipflichten !
    es haben sich bisher immer alle bezirksvertreter des raumes DD gut geschlagen, bis halt auf den einen ;-)

werd mir am sonntag mal das hoffentliche "schlager-spiel" des 1. spieltags anschauen .... HSV vs BFV08 :thumbsup:

ich tippe am ende der saison auf schieboch vor dem HSV und stahl riese !

• Was hast Du für ein Problem " Superhans " aus Weißwasser, Du beschwerst Dich zum wiederholtem mal das ich mich über Bad Muskau äußere. Ich denke das ich neutral bin und ich den jetzigen Weg der Muskauer befürworte, aus meiner Sicht natürlich. Meine Meinung zu äußern must Du mir schon zugestehen! Also, lass bitte Deine Mails und kläre Dein Problem, das Du ja anscheinend hast, mit Muskau selber. Oder steckt da ein bischen Neid dahinter? Zumindest liest man das aius Deinen Mails herraus!

hallo mister x, mach dir nix draus, beim training sinds immer dieselben die über muskau herziehen, wird schon der neid sein, vor allem beim möchtegernmanager vom eishockey und g.s.! also, nicht darauf reagieren is das beste.