an alle leute von sparta, charlieabc is irgendein super lustiger mensch, der in sämtlichen foren nur müll schreibt unter meinem namen.
wenn einer nen plan hat wer dahinter stecken könnte wäre ich sehr dankbar.
ansonsten einfach nich beachten wat von dem kommt.
SV Sparta Lichtenberg 1911 Saison 2009/10
-
-
an alle leute von sparta, charlieabc is irgendein super lustiger mensch, der in sämtlichen foren nur müll schreibt unter meinem namen.
wenn einer nen plan hat wer dahinter stecken könnte wäre ich sehr dankbar.
ansonsten einfach nich beachten wat von dem kommt.
das find ich lustig hätte auch von mir sein können -
@schucki
vielleicht warst du es, aber weißt es nicht.
der sch..... -
Wie geil das doch immer ist. Nicht dass ich meine, alles so recht mitzubekommen, aber hier kommt so manchmal ein dicket Ding nach dem Anderen. Auf jeden Fall bin ich ja mal auf diesen NEUZUGANG aus "Spanien" gespannt.
Das ist ja schon beinahe eine GerüchteGroßKüche.
Aber wat soll's.. Da bei Sparta ja sowieso alle nur wegen der Kohle sind (Stichwort: Söldner) können wir den "spanischen Gladiator" ruhig auch noch nehmen.Dann macht euch mal frisch für's Trainingslager und die Schlittenhunde klar.
na du scheinst dich ja mal richtig auszukennen! sparta und söldner,ich glaub ich spinne!
erst schreibt hier der eine dong irgendetwas von einem neuen spieler und dann meldet sich hier noch so ne luftnummer mit solchen kommentaren!
nenn mir einen namen bei uns,der wegen dem geld bei uns spielt!
-
nenn mir einen namen bei uns,der wegen dem geld bei uns spielt!
da fallen mir viele ein[Blockierte Grafik: http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/00020468.gif]
aber zungen zorro scheint ja nen richtiger kenner zu sein
-
große worte vom maschienchen dem kleinen söldner
ich hab jetz schon kein bock auf eure söldnertruppe aber auf danach hab ich lust...
@ baustelle
reicht dir das als Antwort? Ich gehe doch in diesem Fall von dem aus, was hier so geschrieben steht. Natürlich glaube ich das selbst auch nicht.
Sparta hat im Grunde so eine coole Truppe, dass man dort sicher gern spielt, aber ich glaube auch, dass der eine oder andere sicher auch Spaß in einer anderen Mannschaft empfinden würde, wenn es bei Sparta kein Geld gebe.Namen werden hier selbstverständlich nicht geannnt!!!
In diesem Sinne jedoch, alles Gute für die tolle Mannschaft und viel Erfolg in der Rückserie.
-
Mit "coole Mannschaft" hast du recht, genauso mit dem Begriff "Team", aber der Begriff "Söldner" ist definitiv bei uns falsch.
-
jenau, man sollte immer schön überlegen was man da quatscht.sparta is ne riesen band insbesondere der zusammenhalt und genau deswegen kommen spieler zu uns!
-
so hier noch etwas aktuelles!super drei tage in lindow! erstes freundschaftsspiel gegen eintracht miersdorf/zeuthen auf schlechtem boden, ergebnis 0 zu 0, nicht verwunderlich,da ja unsere nummer eins andersen bei den im tor stand!
am sonntag auf einem beheizten kunstrasen bei hertha gegen bvg49 mit 2 zu 1 gewonnen!mittelmässiges spiel ,da wir vorallem in der 2.hz kräftemässig stark nachgelassen haben! zweifacher torschütze maxim morlang! -
so morgen mal wieder ein spiel auf grünem boden gegen jo'thal. unsere schüler sind alle in den ferien also wird sich der altersdurchschnitt nach oben gehen also anton + virus das heißt noch mehr laufen.vor allem meine knochen sind vom trainingslager noch nicht da die liegen noch in lindow.ach übrigens anton hättest du ruhig mal die poker könige erwähnen können
-
wir sind ja mit virhus nichts anderes gewohnt!!! die pokerkönige!! du meinst doch die f-seite, die alle anderen vorgeführt haben!
-
Das Spiel gegen Jo´thal wurde mit 5-0 gewonnen (Hz 1-0). Gute Kombinationen, gepflegtes Kurzpassspiel und schnelle Konter führten zum verdienten Sieg. Man spielte auf grüner Plastewiese von Altglienicke - einer der wenigen Plätze, welche z.Zt. bespielbar sind. Danke nochmal für die Möglichkeit dort zu spielen.
-
hat schon spaß gemacht so feine no look päss'chen und den überragenden goncha anzuschauen der wohl trainingsfleißigste
(war 3 mal da glaube ich) schoß gleich 3 tore.manche spieler haben ihr training halt zu hause.noch zu erwähnen ist der eigentliche bundesligaschieri herr wuttke der halt schon leider älter geworden ist und deshalb die bundesliga nicht mehr pfeifen darf,aber überragenden pfiff!respekt.achso hightowers tunnel gegen tabler einfach nur weltklasse -
ja kann mich den beiden nur anschliessen, sah schon sehr gut aus, was wir da gezeigt haben, kaum was zu gelassen und reihenweise gute torchancen erspielt! sehr stark sag ich mal!!!
zu erwähnen hier auf jeden fall ist das magische dreieck um dreh-und angelpunkt sergej "goncha" balakov,hihi, der sich als neuzugang schon sehr strark präsentiert hat.
torschützen für sparta: feiler,morlang und der mann mit den schlittschuhen, gontcharenko 3x. -
Hallo Spartiaten, das war ja fast zu erwarten, dass mal da wieder ein Sieg rausspringt. Die Mannschaft ist einfach mal janz schön stark und diszipliniert. Aber das da gleich wieder 5 Dinger gemacht werden. Da hat die russische Offensive mal wieder richtig zugeschlagen... Echt nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass Jo-thal in der anderen Staffel auch weiter oben steht..
Ich hoffe es geht nun bald richtig los geht und wir uns dann auch wieder richtig um Punkte bemühen können und da mal wieder so richtig Feuer dahinter ist. -
ja ich freue mich auch schon riesig auf den rückrundenstart,wenn das beschissene wetter vorbei ist!!!
dann können wir, spartas söldner wieder so richtig viel kohle abgreifen! nicht wahr männer!
das wird geil,vorallem, weil icg mein gegenpart auf der seite wieder habe! he
ich hoffe wir ziehen weiter so alle an einem strang und dann läuft das schon!@ zorro
zu dem was du bei makkabi geschrieben hast!
mit dem aufstieg ist es so, wie unsere maschiene es geschrieben hat! ziel ist es da oben zu bleiben,vlt 3. zu werden(eine kleine steigerung zum vorjahr)! wir wollen einfach eine gute rückrunde spielen und wenn es so kommt,dass wir am ende oben sind, dann freuen wir uns! aber wir wollen nicht mit aller macht aufsteigen, warum sollten wir uns unnötig unter druck setzen. -
Keiner will hier doch irgendwen unter Druck setzen. Es ist doch bei Sparta aber auch schon ein offenes Geheimnis, dass der Vorstand zum 100 jährigem Bestehen gern in Berlins höchster Spielklasse mitwirken möchte.
Und wie wäre das denn??? Dieses Jahr Aufstieg und dann als Geburtstagsgeschenk Berliner Meister werden.
Und wenn dies dann noch mit einer richtigen Mannschaft gelingt, ohne irgendwelche beschriebenen Söldner, die es ja in der Landesliga geben soll, dann wäre das ein echt cooler sportlicher Erfolg für den Verein und die Mannschaft. Also haut rein und lasst uns Spaß an den Spielen und vor allem an den Siegen haben.
-
jenau so isset baustelle. hatte gestern im training ne kleine schrecksekunde als mein knie eine scheiß bewegung machte und es ziemlich schmerzhaft war. sieht aber nur nach einer kleinen zerrung aus. bin aber maschiene und titan geht nicht so schnell kaputt.zurück zum thema laßt uns einfach das machen was wir am besten können geschlossen feiern dann kommen auch die nötigen pkt gegen den abstieg
-
Keiner will hier doch irgendwen unter Druck setzen. Es ist doch bei Sparta aber auch schon ein offenes Geheimnis, dass der Vorstand zum 100 jährigem Bestehen gern in Berlins höchster Spielklasse mitwirken möchte.
Und wie wäre das denn??? Dieses Jahr Aufstieg und dann als Geburtstagsgeschenk Berliner Meister werden.
Und wenn dies dann noch mit einer richtigen Mannschaft gelingt, ohne irgendwelche beschriebenen Söldner, die es ja in der Landesliga geben soll, dann wäre das ein echt cooler sportlicher Erfolg für den Verein und die Mannschaft. Also haut rein und lasst uns Spaß an den Spielen und vor allem an den Siegen haben.
Vielen Dank Zorro für die Vorschusslorbeeren. Sicherlich ist es für jeden Spieler und jedes Team erstrebenswert am Ende einer Saison aufzusteigen, doch da liegen noch 16 Spiele vor uns in denen uns keine Mannschaft, nur weil wir 100 werden, was schenkt.
Trotzdem gebe ich dir recht, dass es schon Wünsche in Vorstandskreisen gibt, zum 100 jährigen Bestehen in der Berlinliga zu spielen.
Also dann allen noch eine weitere lange Vorbereitung aus weißen Pisten. -
Vielen Dank Zorro für die Vorschusslorbeeren. Sicherlich ist es für jeden Spieler und jedes Team erstrebenswert am Ende einer Saison aufzusteigen, doch da liegen noch 16 Spiele vor uns in denen uns keine Mannschaft, nur weil wir 100 werden, was schenkt.
Trotzdem gebe ich dir recht, dass es schon Wünsche in Vorstandskreisen gibt, zum 100 jährigen Bestehen in der Berlinliga zu spielen.
Also dann allen noch eine weitere lange Vorbereitung aus weißen Pisten.Also Percy, wenn Ihr Euch beim Skilaufen in der Bucht nicht reihenweise verletzt, dann dürften doch die restlichen 48 Punkte kein Problem sein. Und damit wäre der Wunsch Eures Vorstandes erfüllt ! Na dann mal ran, wahrscheinlich nach dem Tauwetter so ab Mitte April beginnend und dann komplett mit englischen Wochen !
Sag mal, ich wurde heute bei einem Kurztrip nach Berlin gefragt, welcher Verein jetzt mehr Spieler im Kader hat, Schalke oder Sparta ? Kannst Du mir das beantworten ?