FC VERITAS 1996 09/10

• Der FC Veritas 1996 stellt sich hier im Forum, sowie für die Saison 09/10 vor

Nach dem Aufstieg in die Kreisliga A ist der Großteil der Mannschaft zusammengeblieben und konnte auf einigen Positionen verstärkt werden.

Trainingsauftakt war bereits am 30.06.09 und seitdem wurde eine Menge Schweiß vergossen. Die Arbeit der letzten Saison wird übernommen und ein noch gefestigteres Team soll am Ende der Vorbereitung in unserer Staffel für Furore sorgen und oben mitspielen.

Mit viel Ehrgeiz, Siegeswillen und Konstanz werden wir versuchen, den einen, oder anderen Mitkonkurrenten zur Verzweiflung zu treiben.

Testspielergebnisse, Punktspielergebnisse, Pokalspielergebnisse, Spielberichte und alle News werden dann in diesem Thread veröffentlicht.

Kreisliga A 09/10 - 4.Abteilung

1.FC Neukölln (Absteiger)
    BSC Agrispor (Absteiger)
    BW Mahlsdorf/Waldesruh
    SV Adler
    1.FC Marzahn
    SV Süden 09
    Concordia Wilhelmsruh
    FC Al-Kauthar
    FSV Hansa 07
    BFC Meteor 06
    SD Croatia II
    1.FC Lübars II
    GW Neukölln
    SC Staaken II (Aufsteiger)
    FC Veritas (Aufsteiger)
    Victoria Friedrichshain (Aufsteiger)

Das Team 09/10

Zugänge:

Bilal Hammoud (Libanon), Cem Subay (vereinslos), Kaan Özbek (Hürriyet-Burgund)

Abgänge:
    Erdem Turac (Ziel unbekannt)

Tor:
    Bayram Yüksel (31), Taner Catik(20), Jan Graßnick(26)

Abwehr:

Tarik Kobeissi(27), Talat Ilgin(21), Abdulaziz Fakhro(20), Mohamed Kadi(20), Tolga Acikalin(30),
    Carlos Domingos(36), Aldo Cataldi(31), Tahsin Kalay(33)

Mittelfeld:
    Engin Catik(23), Erol Bayer(26), Ali Kadi(22), Basri Uluc(30), Benjamin Glinzig(25), Burak Akan(22), Kaan Özbek(21), Cem Subay(30),

Angriff:
    Marcello Cataldi(26), Selcuk Seyyidoglu(25), Bilal Hammoud(25), Francisco Afonso(22)

Trainer:
    Aldo Cataldi(31), Tahsin Kalay(33)

:support:

• Ihr habt ja nen mächtigen Kader, wünsch euch viel Erfolg in der A-Klasse!

Hoffe ihr macht nicht den selben fehler wie die 2. letzte Saison :S
    ... Spieler einsetzen die nicht vereinszugehörig sind :S

Dennoch viel Erfolg, könnt was reissen da, so schwer ist das garnicht :rofl:

Giovanni Trappatoni sagte einst:
    "Ein Trainer ist nicht ein Idiot. Ein Trainer sehen was passieren in Platz."

Pierre Littbarski

"In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt,
    in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug! "

http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/ <<< Anschauen lohnt sich :D

• 3.Spieltag

FC BRANDENBURG 03 - FC VERITAS

Endstand :5-3

Tore : A.Fakhro, B.Hammoud (2)

Nach einem 0:2 Rückstand konnten wir noch in der ersten Halbzeit mit 3:2 in Führung gehen.

Zur 2.Halbzeit wurden dann nach und nach insgesamt 7 Spieler ausgewechselt, da wir uns bereits schon vorher für das Viertelfinale qualifiziert hatten, durften somit die Spieler ran, die bisher eher weniger zum Einsatz gekommen sind.

Nun erwartet uns im Viertelfinale der SC Charlottenburg I. Mal sehen, ob wir für eine Überraschung sorgen können.

• Viertelfinale

SC CHARLOTTENBURG I - FC VERITAS

Endstand: 4-0

In der 1.Halbzeit war nicht wirklich ein Klassenunterschied zur erkennen und es ging verdient 0-0 in die Pause. Zur 2.Halbzeit merkte man dann doch die konditionellere Überlegenheit des Landesligisten. Nach dem 0:2 Rückstand haben wir dann alles auf eine Karte gesetzt.

Alles in allem ein verdienter Sieg vom SCC, wobei das Ergebnis dem Spielverlauf nach 1 bis 2 Tore zu hoch ausviel.

Nach dem Verlauf im Pokal und den Ergebnissen, können wir eine erste Einschätzung vornehmen und wissen nun, was noch verbessert werden muss. Aber im Hinblick, dass uns doch einige Stammkräfte durch Verletzung, oder durch ihren Urlaub bisher fehlen, können wir davon ausgehen, dass wir eine gute Leistung in der nun kommenden Saison in der Kreisliga A abgeben werden.

Unser Pokalspiel findet am 09.08.2009 auswärts gegen Karlshorst statt.

• Mit ein wenig Verspätung hier das Ergebnis im Pokal gegen den B-Ligisten FC Karlshorst.

FC Karlshorst - FC Veritas 7:1
    Tor:T.Kalay

Das Ergebnis spricht für sich. Wir haben in keinster Phase des Spiels nur halbwegs gegenhalten können. Somit ist das Ergebnis auch in dieser Höhe verdient.

Vielleicht sollte ich aber erwähnen, dass sich 7 Stammkräfte noch im Urlaub befanden. Und wir mit viel Mühe 11 Spieler auftreiben konnten.

Jetzt können wir uns komplett auf die Meisterchaft konzentrieren. :schal1:

• Leider nicht mehr im Kader

Bilal Hammoud (unbekannt), Jan Grassnick(Kreisliga Brandenburg) und Francisco Afonso (Spandauer SV/Berlin-Liga).

Allen Abgängern viel Erfolg in den neuen Vereinen.

Mit Adnan Ilgin (36) ehemals Galatasaray Istanbul konnten wir einen starken Neuzugang verbuchen.

• 1.Spieltag

GW Neukölln - FC Veritas 1-2 (0-1)

Tore : A.Kadi (2)

Zum Spielverlauf ist zusagen, dass wir mit den 3 Punkten, die wir aus Neukölln mitgenommen haben, am Ende doch etwas glücklich sein können.

Es war ein munteres hin und her mit Chancen auf beiden Seiten. Dabei ein leichtes Übergewicht an Chancen für Neukölln. Das 1-2 viel in der 88.Minute.

Wir können uns bei unserem Torwart T.Catik bedanken, der uns durch seine klasse Paraden den Sieg festhielt.

Wenn jetzt die Woche die restlichen Urlauber und Verletzten zurückkehren, wird weiter konstant gerbeitet und am nächsten Sonntag geht das Ganze wieder von vorne los.

Also was ich bisher gehört habe, dass GW so schlecht sei, kann ich an dieser Stelle nicht bestätigen. Kondition haben die Jungs auf alle Fälle reichlich. Meine persönliche Einschätzung ist, dass GW durchaus oben mitspielen wird.

• Glückwunsch zu den Sieg.

Du übertreibst was die Leistungsstärke von Grün Weiß anbetrifft.

Das du Sie so stark gefunden hast ist kein Wunder, weil Ihr ja letztes Jahr auch nicht besonders stark wart und trotzdem aufgestiegen seit dank "Seyyidoglu". Letztes Jahr war die Konkurrenz einfach zu dumm um euch zu überholen.

So sieht die Wahrheit aus. Und bevor du fragst, ich habe letztes Jahr bei DJK Schwarz-Weiß-Neukölln II gespielt. Und ich kann mich sehr gut errinern, wie Ihr wirklich glücklich gegen uns gewonnen hat im Hinspiel und wie dumm wir uns angestellt haben. Das ist halt Fakt. Und wir sind nicht aufgestiegen weil wir einfach zwei schlechte Trainer hatten die alles getan haben damit wir nicht aufsteigen. Und das ist auch Fakt

Und wie gesagt, bei eucht fällt nur Seyyidoglu heraus und der Rest der Truppe ist nicht wirklich stark.

Aber trotzdem viel Glück für euch in der Saison

• Danke für die Glückwünsche.

Letzte Saison haben wir im Hinspiel gegen euch mit der Hälfte der 2.Mannschaft gespielt. Wir haben uns zur Rückrunde enorm verstärkt und das Rückspiel gegen euch auch klar dominiert.

Seyyidoglu kam auch erst zur Rückrunde. Und von einem Stürmer erwartet man nun mal Tore. Schießt er keine ist er kein guter Stürmer. :D

Ausserdem nennst du es Glück. Ich nenne es Moral und Disziplin bis zum Schluss.

Wie kommt es eigentlich, dass ihr Mitte der Hinrunde so zusammengebrochen seid?

Zum Schluss bleib ich bei meiner Meinung was GW angeht. Werden oben mitspielen, wenn sie weiter konstant sind.
    :halloatall:

• Das könnte ich nicht wissen das Ihr im Hinspiel soviele bei euch gefehlt haben.

Hast du im Hinspiel gegen uns gespielt? Ich wurde gegen euch kurz vor Ende des Spieles nach den 2 zu 1 eingewechselt und hatte den letzten Freistoß für uns rausgeholt.

Warum wir in der Saison eingebrochen sind:

Unsere Trainer sind Zwillinge. Und am Anfang war der eine nicht da weil er eine Knie OP hatte und der andere hatte meinstens Dienst weil er Polizist ist und er war auch im Urlaub für 2 Wochen. Und daher hat unser älteste Spieler die Manschaft betreut und er hat auch richtig aufgestellt, Training hat Spass gemacht und wir sind dann vorne weg maschiert. Mit Ihn hatte ich schon bei Stern Britz zusammen gespielt.

Dann kam der Trainer wieder und das 2 Wochen vor dem Gatowspiel. Der Spieler der Co Trainer war wurde abgesägt und zwar im sehr schlechten Style weil die Trainer Angst hatten um Ihren Posten, weil die Spieler voll zufrieden waren. Da kam schon Unruhe auf in der Manschaft.

Dann kam das Spitzenspiel gegen Gatow. Und da haben die die Manschaft aufgestellt und was ist passiert wir haben 5 Dinger bekommen von einer Manschaft die bestimmt nicht besser war. Klar hat Gatow verdient gewonnen, aber bestimmt nicht so hoch.

Denn wie kann ich ein Spieler aufstellen als Manndecker der technisch nicht gut ist und körperlich klein ist gegen den Topstürmer von Gatow der groß und eine starke Physis hat und das bei einem Rasenplatz. Das hat man beim Aufwärmen gesehen. Und wir hatten ja ein sehr guten Verteidiger noch da, aber den haben Sie nicht aufgestellt. Dazu haben sie Pauluschat unseren Besten Stürmer als rechter Mitfeldspieler eingesetzt. Und so könnte man die aufstellung weiter führen.

Nach der Niederlage regte sich der Spieler zu recht auf der Co Trainer war am Anfang der Saison, das sie falsch aufstellen und falsch trainiern lassen. Darauf hin wurde er aus der Manschaft entfernt, was wirklich nicht fein war. Denn seine Kritik war richtig. Und wir Spieler waren auch auf seiner Seite.

Dann ist der gute Verteidiger der gegen Gatow draußen war ausgetretten und viele hatten keine Lust mehr unter den Trainern zu spielen und sind entweder ausgetretten oder nicht mehr gekommen. Und so nah das Unheil sein Lauf.

Danach war ich der älteste Spieler und der erfahrstene. Und ich bin ein Spieler der halt Probleme mit seiner Figur hat und natürlich auch Konditionelle Probleme damit verbunden und einige Spiele auch brauch damit ich in Form komme. Aber diese Chance hab ich nie bekommen und saß meinstens auch draußen. Und gegen Brauerrein, die wirklich was die diziplin betrifft toll sind aber was das Fussballerisch betrifft eher lemitiert, saß ich draußen. Und bei uns hat die Zuteilung nicht gestimmt weil der Gegner 4-5-1 gespielt hat und wir 3-1-4-2 gespielt haben. Ich hab den Trainer in sein Buch aufgezeichnet wie die offensiv spielen mit den Nummern und wer wen bei uns wen zu decken hat und wir wie umstellen könnten.

Das ist kein Witz der Trainer hat noch nicht mal gemerkt das die ein 4-5-1 spielen und der wußte auch garnicht wie er umstellen könnte. Und das sind Trainer die sehr lange schon in Geschäft sind als Trainer. Aber was das schlimme ist, die haben sich Übungen aus Trainingsbüchern abgeschrieben, das ist ja nicht das schlimme sondern es ist nur peinlich wenn man Training hat und die Übungen machen soll und die Trainer trotz Ihrer Notizen die sie sich gemacht haben, auf Nachfrage keine Antwort wußten. Echt peinlich.

Als Menschen echt nette Menschen aber als Trainer kann man die vergessen.

Und ich bin dann Mitte März nach der Niederlage gegen Hürturkel ausgetretten. Denn wie kann man ein Spieler als Sechser aufbieten der eingentlich ein Flügelspieler ist, der frisch aus der A-Jugend gekommen ist, das erste Männerjahr spielt und von Zweikampfführung keine Ahnung hat und auch nicht der Typ ist der Aufräumer spielen kann, dort hinzustellen.

Und das hat Hürturkel ausgenutzt und uns abgeschossen. Ich hab nach 5 Minuten zu den Trainern gesagt das geht nicht gut, Ihr müsst umstellen. Nein das haben sie nicht gemacht, statt dessen haben sie den besten Mann bei uns zur Halbzeit rausgenommen.

Verstehe wer will. Und seit dem hab ich auch keine Lust mehr Fussball zu spielen, weil es gibt leider viel zu viele Trainer die keine Ahnung haben.

• 2.Spieltag

FC Veritas 1996 - 1.FC Neukölln 2-3 (1-2)

Tore : Uluc, Bayer

Nach dem wir die erste halbe Stunde komplett verschlafen haben, stand es auch schon 0:2 gegen uns. Kurz vor Halbzeit dann der Anschluss von Uluc mit einem Distanzschuss von der Mittellinie.

In der 2.Halbzeit haben wir deutlich nachgelegt, doch wenn du die 100%igen vorne nicht reinmachst, davon hatten wir mindestens 5 an der Zahl, dann verlierst du zu Recht.

Erwähnt werden sollte vielleicht, dass wir die letzten 25 Minuten zu zehnt auf dem Platz waren. Verletzung und Auswechselkontingent erschöpft.

Abschließend sei gesagt, dass die Niederlage gerechtfertigt ist und wir die Schwächen schnellstmöglich beseitigen müssen.

• 3.Spieltag

FC Veritas - SD Croatia II 5-2 (3-0)

Tore: Bayer, Uluc, Seyyidoglu (2), Özbek

Eigentlich eine klare Angelegenheit. Der Gegner konnte nicht ansatzweise mithalten. Leider schlichen sich nach dem 4-0 einige Konzentrationsfehler in der Abwehr ein, so dass wir zwei Gegentore hinnehmen mussten. Auch vorne wäre bei besserer Chancenauswertung eine zweistellige Torzahl möglich gewesen.

• 4.Spieltag

SV Süden 09 - FC Veritas 0-4 (0-2)

Tore: Bayer (2), Uluc (2)

Super und vor allem eine konzentrierte Leistung unserer Truppe. Süden kam kaum vor unser Tor und gegen unsere schönen Kurzpasskombinationen im Mittelfeld hatte der Gegner nichts entgegenzusetzen.

Erwähnt werden sollte Bayers 0-2. Schöner 60m Hammer über den Torwart!!! Wenn das mal kein Kandidat für das Tor des Jahres wäre. :bindafür: :schal1:

Wir kommen immer besser in Fahrt. Jungs, weiter so konstant arbeiten und wir können diese Saison viel erreichen.