sie wird immer selbstständiger. kann schon bisschen das abc.
und sonst is halt ne wilde hilde
SV ADLER BERLIN - Saison 09/10
-
-
sie wird immer selbstständiger. kann schon bisschen das abc.
und sonst is halt ne wilde hildenach wem sie wohl kommt ?
und heute training ?
-
heute kein Training. in der A-Klasse kann man doch nicht nicht mehr als 2 mal Trainieren.
Nicht das man noch was lernen kann oder evtl. sich weiter entwickeln.Dafür brauchst du halt auch Typen die das mitmachen.
Ich hab ja nicht nur Benzin im Blut sondern auch das runde Leder.deine Motte kommt nach mir wenns ums Blödsinn geht.
-
heute kein Training. in der A-Klasse kann man doch nicht nicht mehr als 2 mal Trainieren.
Nicht das man noch was lernen kann oder evtl. sich weiter entwickeln.Dafür brauchst du halt auch Typen die das mitmachen.
Ich hab ja nicht nur Benzin im Blut sondern auch das runde Leder.deine Motte kommt nach mir wenns ums Blödsinn geht.
wenn man oben spielen will dann reicht zweimal training !
wir müssen lernen und deshalb viel viel öfter, .......................................
-
man lernt doch nie aus im Fussball. und im Leben sowieso nie.
Adler ist halt ein kleiner "Familienverein" und das mein ich echt wörtlich. Was da an Kids angeschleppt werden.
Wenn ich die Beiträge z.B. lese gerade bei Sperber Neukölln, Borussia 1920, ect. bin ich doch froh hier zu sein.
-
Ich bin auch froh bei Euch gelandet zu sein!
Und zum Thema Familienverein:
-
Diiitoo !
-
für alle die es nicht wissen, heute hat unser Inder ( ick gloob der einzige im Berliner Fussball, soweit ich weiss) Geburtstag. !!!
Allet allet jute mein Digga.
Miami Vice Lebt
-
Glückwunsch Hector!
Ich hoffe auch, dass Du dieses lesen kannst.
Denn Du brauchst ja jemanden, der Dir zeigt, wie man sich einloggt!
-
auch hier wieder ist er der einzige Inder der keene Ahnung hat vom PC.
-
Heute mussten wir im Spiel gegen Conc. Wilhelmsruh eine Punkteteilung hinnehmen. Aus meiner Sicht ging das in Ordnung, denn unser Spiel war nicht das, was wir uns vorgestellt haben. Auch nach einer Karte für Conco Wilhelmsruh konnten wir nicht überlegen werden.
So mussten wir in Überzahl noch das Gegentor schlucken.
SV Adler Berlin - Conc. Wilhelmsruh 1-1
Torschütze bei uns: Christian Lieske per Foulelfmeter!
Aber Wilhelmsruh ist ein guter Gegner gewesen, der noch so einige Teams ärgern wird und auch oben mitspielt.
Wir müssen einfach weiter arbeiten. Man kann nicht jedes Spiel gewinnen! Es kommen auch andere Tage. DA bin ich mir sicher.
Die Adler fliegen trotzdem weiter! Tabellenplatz 2!
-
-
Schön Salz in die Wunde streuen.. !
-
Warum? War doch nur eine Frage!
Wollte mich erkundigen, wie es unserem Bomber geht!
Dein Fuß ist ja wieder besser. Hat ja gehalten, als ich aus Versehen ihn "berührt" hatte.
-
Danke der nachfrage. Ich sach nur eins dein Nickname ist auf jeden fall programm.
Naja, mein Füßchen kann ich in momment nicht in alle Richtung drehen.
Und die Stufen auf Arbeit tun ihr übriges.
Aber sei beruhigt. Ich liebe es gegen dich zu "kämpfen" äh, ich mein zu spielen. Man will ja auch besser werden.
Viel schlimmer empfinde ich mein Oberschenkel. Hab so ein sch... ziehen hinten.
Ick sach nur Sprints eindeutig zu früh.
Einsatz am Sonntag wird eng
-
Ja sind immer gute Duelle bei uns beiden. Macht richtig Spaß und bringt wenigstens was!
Immer diese Schönspielerei hilft auch nicht weiter.
Das hört sich aber nicht so gut an. Mach keinen Unsinn. Wir brauchen Dich doch.
Immer schön pflegen lassen.
-
ohhhhhhhh das hast du schön gesagt -
DANKE!!!
Gute Besserung!
-
Ihr seid sooo süüß !
-
Bist ja nur neidisch!
Komme erstmal in unser Alter, dann verstehst Du es vielleicht!