SV ADLER BERLIN - Saison 09/10
-
-
glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!
ich denke die saison werdet ihr aufsteigen, ihr habt einen richtig guten trainer, mal sehen wann ich zu euch komme!!!!!
Danke Draheim. Zum Thema Aufstieg halten wir uns aber lieber noch bedeckt.
Da spielen ja viele Faktoren eine Rolle. Verletzungen, (ging schon am Pokal wochenende los. von hier nochmal alles gute linkspatsche), Gesperte Spieler ( auch da haben wir zugeschlagen mit ner - ), harte Arbeit, Konstanz und am wichtigsten brauch man Glück.Zum Trainer verweigere ich die Aussage um mich nicht selbst zu belasten !!!
-
Viel Glück für das Auswärtsspiel am morgigen Sonntag gegen Lübars II.
Ab Dienstag greife ich dann wieder an!
Laßt den ADLER fliegen!
-
Hey Sense! Denk aber dran!.....auch wenn Du im Urlaub bist....unser Adler-Shirt und den Trainingsanzug mußt Du natürlich zum Sonntagsspiel tragen!!!! Wenn ich die Kleiderkombination nicht auf ein Eurer Urlaubsfotos entdecke, wird's richtig teuer!!!!!
Schönen Urlaub noch!
Gruß, Raupe
-
Ich habe damit schon geschlafen, damit ich es nicht vergesse!
Und heute auf der Rückfahrt höre ich nur Radio 195,0 FM "Radio Adler live"!
Bis Dienstag!
-
Ey Sense,wir haben's geschafft!!!!
4 jeschossen-3 reinjekriegt.....egal 3 Punkte sind 3 Punkte!!!!
Na Schwalbenkönig,überrascht.....ja dein Homie hat sich jetzt auch registriert!!!
Auf zum nächsten DREIER .....P.S. Sense,kannst den Anzug jetzt ausziehen-Schwalbenkönig,scheiss auf heute,nächste Woche knippste wieder und Linkspatsche(Curse) werd wieder jesund,fehlst da hinten!!!!!
Schönen Sonntagabend noch
Euer Hector("der Inder")
-
Alter, Sense ist das Geil. Zur zeit fliegt der Adler auf Platz 1
Weisst du wie lange das her ist bei mir . Als altes Urgestein-Adlers
Das Spiel und das Ergebnis spiegeln wie immer das Niveau der A-Klasse wieder. Vorne hui , hinten pfui.
Wenn man auswärts 4 Tore schiesst und noch zittern muss. stimmt da was nicht.
Wir haben noch viel, sehr viel arbeit vor uns. Und ab heute heist es Tabellenplatz verteidigenAber weeste wat is mir Sch... egal. Gewonnen ist Gewonnen
-
Ey Sense,wir haben's geschafft!!!!
4 jeschossen-3 reinjekriegt.....egal 3 Punkte sind 3 Punkte!!!!
Na Schwalbenkönig,überrascht.....ja dein Homie hat sich jetzt auch registriert!!!
Auf zum nächsten DREIER .....P.S. Sense,kannst den Anzug jetzt ausziehen-Schwalbenkönig,scheiss auf heute,nächste Woche knippste wieder und Linkspatsche(Curse) werd wieder jesund,fehlst da hinten!!!!!
Schönen Sonntagabend noch
Euer Hector("der Inder")
Ey Bruder willkommen on Bord. oh meine Navis kommen muss raus gehen.
-
Glückwunsch Männer!
Super!
Aber wie gesagt, jetzt heißt es weiter arbeiten!
Schwalbenkönig: Hinten werden wir auch noch kompakter stehen.
Dienstag und Donnerstag wieder hart arbeiten und dann am Sonntag zum nächsten schweren Spiel den ersten Tabellenplatz verteidigen. Wird schwer genug.
Bis morgen!
-
Hey Hector.....HERZLICH WILLKOMMEN!!!!
....und verwöhn mal schön Dein Knie, damit Du nächsten Sonntag wieder fit bist!!!!!Und eins will ich hier noch los werden!!...
.....H(P)attrick Di dio Di Gonzo - Fußballgott!!!!!...... -
Hey Hector, wer hat Dir beim Anmelden geholfen?
Willkommen!
Und Patty: Ganz großer Sport! Weiter so!
-
Hey Hector.....HERZLICH WILLKOMMEN!!!!
....und verwöhn mal schön Dein Knie, damit Du nächsten Sonntag wieder fit bist!!!!!Und eins will ich hier noch los werden!!...
.....H(P)attrick Di dio Di Gonzo - Fußballgott!!!!!...... -
Wenn der Inder jetzt schon angemeldet ist, muss ich das auch tun! ..
Nicht schön, aber erfolgreich! .. Das mit dem "nicht schön" ändern wir, und das andere behalten wir einfach bei! ..
Flying Eagles
-
Glückwunsch an die Körtingstraße
-
Nun sind wir die Gejagten als Tabellenführer! Und dass es so bleibt, wollen wir am kommenden Sonntag im Heimspiel einen Dreier nachlegen!
Sonntag, 30.08.09, 14.15, Körting-Arena:
SV Adler Berlin - Conc. Wilhelmsruh
Concordia ist Tabellendritter und hat das letzte Spiel 9-0 gegen Croatia II gewonnen.
Das wird eine schwere Aufgabe, aber wir wollen SIEGEN!
Also lassen wir die ADLER fliegen!
-
-
-
na dann mal ran für den dritten dreier !
dann nächstes jahr gegen einander in der bezirksliga !
viel glück !
-
na dann mal ran für den dritten dreier !
dann nächstes jahr gegen einander in der bezirksliga !
viel glück !
hey Pate. das geht doch gar nicht
1. ihr seid doch dann in der L-Liga
2. glaub ich das du dann Angebote bekommst die weitaus höher liegen als die BZ-Liga
was ich dir wüsche.p.s. zum Kariereende hin irgendwann wollt ich sowieso nochmal unter deine Fittiche genommen werden.
-
hey Pate. das geht doch gar nicht
1. ihr seid doch dann in der L-Liga
2. glaub ich das du dann Angebote bekommst die weitaus höher liegen als die BZ-Liga
was ich dir wüsche.p.s. zum Kariereende hin irgendwann wollt ich sowieso nochmal unter deine Fittiche genommen werden.
die tür steht für dich immer offen, das weißt du !
was macht meine süße ?