danke für die glückwünsche!!! ach bei mir kloppt niemand bin schon zualt glaube ich ^^^
auch an euch glückwunsch zum Sieg der Herr Atik is ja gar nicht zu bremsen
danke für die glückwünsche!!! ach bei mir kloppt niemand bin schon zualt glaube ich ^^^
auch an euch glückwunsch zum Sieg der Herr Atik is ja gar nicht zu bremsen
Fc Treptow II vs Sv NNW 98 II vs 0:0 (0:0)
Torschützen: Fehlanzeige auf beiden Seiten
Ein von beiden Mannschaften kampfbetontes Spiel ohne? übermässige Härte, obwohl man das ein oder andere mal sich schon fragt, warum man von Schiri zwar gelbe Karten (4) für meckern bekommt, aber auf der anderen Seite Fouls z.B von hinten in die Beine nicht mit Gelb geahndet wird.
Dadurch entstand am Ende des Spiel noch einmal Unruhe bei beiden Mannschaften.
In der ersten Hälfte von beiden Mannschaften ein recht ausgeglichenes Spiel, mit mehr Tormöglichkeiten für Teptow.
In der zweiten Halbzeit stellte sich NNW besser auf die meist langen Bälle Treptowś auf ihren Stürmer ein, und kam ihrerseits zu hochprozentigen Möglichkeiten die allesamt hüben wie drüben vergeben wurden.
Insgesamt eine gerechte Punkteteilung!!!!!!!
Im nächsten Spiel trifft NNW2 auf Reinickendorf 2 im Pokal
Mit sportlichen Gruss
R.L.
Also wenn Ihr ehrlich seid, könnt ihr mit dem Punkt zufrieen sein, denn mehr chancen hatten wir. Ihr hattet in der 2 Hälfte 1 chence,die der 10er von euch verschoss. Also Treptow verschenkt 2 Punkte:)
Viel erfolg noch
nach chancen lag treptow vorne und nach spielanteilen nnw. also denke auch gerechte punkteteilung.
Ich möchte auch meinen, dass die Punkteteileung gerecht war hätte auch 1:0 oder 0:1 ausgehen können aber 0:0 is da schon gerecht
Alles Gute und bis zum Rückspiel
Ich möchte auch meinen, dass die Punkteteileung gerecht war hätte auch 1:0 oder 0:1 ausgehen können aber 0:0 is da schon gerecht
, euch auch viele erfolgreiche Spiele und dann wilkommen zum Rückspiel
MfG
naja ich muss sagen, das die Punkteteilung gerecht ist, mehr Chancen hatte Treptow dat stimmt, aba mehr Anteile vom Spiel hatten wir....aba gut das ihr mir so viel platz gelassen hattet in der Abwehr bei mir..... is zum rückspiel......
weiter so ^^grüße aus prag !!!
wir sehen uns in der rückrunde!!!
BSC Reinickendorf - NNW 98 2:1,
leider sollte es heute nicht sein, zwei gute Mannschaften,wovon der glücklichere eine Runde weiter ist....
wat war das für ein Spiel, wieder mal an Erfahrung gewonnen......
Da spielt man über die gesamte Zeit fast nur auf ein tor und man verliert das Spiel. Spielerisch waren wir klar die bessere Mannschaft, aba wenn man Chance über Chance vergibt wird man eben bestraft......
So kam es denn auch das ein zweifelhafter Elfmeter die Gäste in Führung brachte......naja gut was der Schiri da gesehen hat weiss ich nicht, die Schulter is keine Hand für mich......
Dat zweite Tor fiel dann in der 92.Minute, wo unser Torhüter nicht mehr im Tor stand und die Freie Bahn hatten......
Chancenverhältnis will ick mal sagen 15:3 für uns aba was bringt uns das wenn wir am Ende mit leeren Händen da stehen.....
Für unsere junge Mannschaft wieder eine kleine Erfahrung mehr!
Nächstes mal macht ihr aus 2 Chancen 3 Tore!
Diese Niederlage überrascht mich dann doch...was war los nur die Chancenverwertung!?
es lag schon denk ich an der Chancenverwertung, zudem fehlen uns zur Zeit 3 erfahrene Akteure.....man darf aba dieses Spiel gegen so eine Mannschaft nie verlieren! naja jetzt kommt Britz und da müssen wa wieder nen Dreier einfahren.....
hauptsache, einer euer spieler gibt dem britzer eine und kriegt nur gelb...
Ok ja bist du der Schiri gewesen nein also.......Das sind eben Tatsachenentscheidungen......
endlich wieder ein Dreier....!
Auf einem rutschigen Kunstrasen haben wir Heute einfach unsere Chancen besser genutzt als letzte Woche......und somit den Sieg verdient......!
Stern Britz - NNW 2:4
Heute ist für uns ein Stern aufgegangen !! Nachdem wir in den letzten Wochen NNW-ChangenTot hätte sagen können , haben wir gegen Britz sogut wie alle Möglichkeiten zum Torerfolg genutzt.
Auch massgebend und dank zweier Kurz- bzw. Langzeitrückkehrer (Markus, Ritchy)!!!!
Es ist allerdings auch nicht von der Hand zu weisen, das der Erfolg natürlich hauptsächlich einer bis zum Ende spielenden u. kämpfenden Mannschaft zu verdanken war, die zu jeden Zeitpunkt an den Sieg glaubte!!!
Nicht zu vergessen sei, das wir weiterhin das Abwehrstärkste Team in der Staffel sind und wenn das weiter Vorne klappt na dann......
glückwunsch jungs 3er eingefahren!!!
so wie es aussieht bin ich freitag wieder beim training!!! also ich hoffe das es klappt!!! meine beine brauchen wieder ein ball und hier in prag gibt es keine^^
gruß an das team
So heute gehts gegen nordberliner sc danke das nordberliner das spiel auf heute verlegt hat wegen unser stiftungsfest am samstag aber bin enttäuscht das nordberliner mit der ersten antreten will . das ist wettbewerbs verzehrung . Eigentlich müssten wir auch unsere erste hinschicken
Eigentlich müssten wir auch unsere erste hinschicken
Gesagt, getan!
Entstand 3:3 (0:2)