NNW II mit neuen Trainer genaueres erfahrt ihr hier in den nächsten Tagen!!!!!!
NNW II in der B Klasse gelandet!!!!
-
-
Wie lautet euer Ziel für die kommende Saison? Wiederaufstieg oder "nur" oberes Drittel?
-
Wiederaufstieg wird nicht das ziel sein!!!! man hat einige abgänge zuverkraften die wohl durch A-jugendliche ersetzt werden!!! man muss sehen wie das neue team den kleinen umbruch wegsteckt!!!! man möchte im guten mittelfeld mitspielen und wenn es nach oben geht wird sich sicherlich keiner beschweren
Sonntag war der erste Test Sv nnw 98 II - Kickers 1900 2:3 (0:2)
Für das erste spiel gar nicht so schlecht, es wurde viel gewechselt und getauscht.Der trainer konnte sich da ein ersten Einblick machen und next Sonntag gehts weiter!!
-
Das nenn ich auf jedenfall mal Bodenständig! Ein Absteiger der nicht gleich wieder nach oben möchte. Gegen wen spielt ihr am wochenende? Habt ihr irgend jemanden auf der Rechnung (was den Aufstieg angeht)? Kenne so gut wie keinen bei euch in der Staffel. Das sind ja fast alles nur 2. Mannschaften.
-
Ich post mal morgen früh das komplette programm rein aussen kopf weiss ich nicht wer am sonntag der gegner is.
Wie du schon sagst viele 2 . Männer Manschaften also is das bestimmt sehr schwer zusagen wer vorne mitspielt!!!
Einfach mal Überraschen lassen
-
Mit dir als brecher in der brandung sollte doch eine ordentliche leistung dabei herrauskommen. Oder
-
nene das mit dem fels is vorbei bin nur noch ein kleines steinchen aber mal schauen vielleicht werd ich nochmal zum fels?
-
So hier die nächsten Testspiele:
So. Fc Falkensee 08 12:00 Behmstr.
so:26.07 Corso Vineta 12:00 Behmstr.
So:02.08 Schönefeld 12:00 Behmstr
Wer intresse hat heute spielt die 1. Männer gegen Lichterfelde (Oberliga) um 19:00 uhr Behmstr.
-
Wünsch euch ne gute und faire Saison !
Mal sehen wie die direkten vergleiche laufen -
joa vielen dank!! freu mich auch auf 2 nette spiele. vorallem fair. möge der bessere gewinnen^^
-
Sonntag spielte NNW II - Falkensee 08 (brandenburg berzirksklasse glaub ich ) 8:1 (3:0)
Erster Erfolg für die junge truppe!!! War selbst nicht Vorort. Es wurde gesagt: Ordenliche Partie ball is gutgelaufen aber in der 2 Hälfte einige spieler zuverspielt !!!
Nächsten Sonntag gehts weiter da kommt Corso Vineta an die Behmritze um 12 uhr!!!
-
NNW II vs Corso Vineta 5:1 (2:1)
NNW verschlief die ersten 15 min. kassierte auch in der zeit den einzigen gegentreffer! Danach kam die Manschaft immer besser ins spiel und gewann auch in der höhe verdient!!!
nächsten Sonntag gehts weiter gegner steht noch nicht fest mal schauen!!!
-
hi Pat.White,du solltest mal weniger denn das Spiel ging 6:1 aus
-
Pokalspiel NNW II - Berolina Stralau II 2:2 (1:2) 5:4 n.v
Erste Halbzeit ein grotten kick von nnw. Lagen schnell 0:2 hinten (eigentlich 0:3 aber der schiri ihr wisst ^^).
glücklich außen dem nichts machten wir kurz vor der halbzeit das 1:2. 2 Hälfte sah es etwas besser aus kamen auch verdient
zum 2:2.
inner verlängerung hatten wir den längeren atem und gewann das spiel.Für das erste punktspiel müssen wa noch eine schippe drauf legen.
-
NNW II - Fc Karlshorst 1:0 (1:0)
erste halbzeit nnw II ganz ordentlich gespielt 2 halbzeit müssen wa uns bei unserem Goalkeeper bedanken
-
Glückwunsch zum Sieg an NNW II
Für uns gehts nun nächste Woche nach Karlshorst, bin gespannt wie sich karlshorst dann zu Hause gegen uns präsentiert!
Leicht wirds bestimmt net =/ -
patti alte hundelunge geht doch gleich erstmal ein sieg gegen den favoriten . Aber wir müssen uns noch etwas steigern .
-
nnw98 II gewinnt 8:0 (5:0) gegen rotation Prenzlberg II
Torschützen: 3 Korkmazyürek 2 Endrigkeit 2 Freihöfer 1Özbayam
Der ball lief ganz ordentlich. 2 Hälfte hätte man mehr aus den Torchancen machen können.
nur nicht ausruhen weiter machen.
-
Glückwunsch an die zweete da macht das zugucken auch Spass.
-
NNW 98 II vs Traber II 1:1 (0:0)
Torschütze: Korkmazyürek
sieg verschenkt!!!
Viele schwere pässe nach vorne, selten den einfachen weg gesucht und natürlich die Torchancen nicht reingemacht. Größten teil des spiels bestimmt aber wenn man einmal nicht aufpasst wird man glei bestraft.
Sonntag pokalspiel gegen Hohen Neuendorf II hoffe da wird es besser gemacht!!!