Na was denn da los, die Aufstiegsaspiranten Traber und B 03 verlieren beide im Pokal !
ich hoffe doch das übertragen sie auch auf die liga...
Na was denn da los, die Aufstiegsaspiranten Traber und B 03 verlieren beide im Pokal !
ich hoffe doch das übertragen sie auch auf die liga...
Durchaus möglich, schauen wir mal welche Wortwahl wir Sonntag Abend finden
Wer sind denn für euch die Absteiger ???
@Iniesta : Nord Wedding, B. Friedrichsfelde und evtl. Fronau ( oder Südwest ) ? !
Genau die würde ich auch tippen !
Wir koennen ja mal Tipps abgeben, was wir denken wie wer spielt
1.Spieltag
VfB Hermsdorf II - Borussia Friedrichsfelde I
Ich denke wird ein einfaches Spiel werden für Hermsdorf, also klarer Sieg für Hermsdorf !
BFC Preussen II - SSC Südwest 1947 I
Preussen ist schwer einzuschätzen, aber eine Reserve vom ehemaligen Oberligisten sollte schon eine gute Truppe zusammen haben und wenn dann vllt noch 1-3 aus der 1.Mannschaft dazu kommen, sollte man zu hause gegen für mich eine Mannschaft die um den Abstieg spielen wird schon gewinnen !
FC Brandenburg 03 I - SV Nord Wedding 1893 I
Für mich eine klare Sache, eindeutiger Sieg für Brandenburg ! Also was Nord Wedding so abliefert ist nicht Bezirksliga würdig !
FCK Frohnau I - VfB Einheit zu Pankow I
Frohnau ist auch schwer einzuschätzen, da sie letztes Jahr eig Abgestiegen sind sollten sie dieses Jahr normalerweise wieder Absteigen aber vllt hat der Verein gemerkt, mit der Mannschaft schafft man es nicht und hat sich vllt verstärkt um das zu verhindern aber das weiss ich halt nicht und deswegen würde ich erstmal auf Sieg Pankow tippen !
Eintracht Mahlsdorf II - FC Hertha 03 II
Ich würde behaupten das hier gleich 2 Topteams aufeinander treffen, die beide Oben mitspielen wollen und für beide Teams wird das Spiel Richtungsweisend sein! Ich würde sagen das wird ein ganz ganz knappes Spiel werden, wo schon jedes Tor entscheiden koennte, aber ich würde trotzdem auf Mahlsdorf tippen, nicht nur weil ich Mahlsdorfer bin sondern weil ich denke oder hoffe das der Heimvorteil doch entscheiden koennte ! Tendenz wäre dann Unentschieden wenn das nicht der Fall wäre mit dem Heimvorteil.
SC Borsigwalde 1910 I - FC Liria I
Liria ist auch schwer einzuschätzen, aber da sich Borsigwalde stark verstärkt hat und die Vorbereitung auch ganz gut aussah, würde ich sagen Borsigwalde wird das Match für sich entscheiden.
SC Union- Südost I - 1. FC Galatasaray Spandau I
Das wird auch nen Spannendes Spiel, wo ich niemanden Favourisieren würde, deswegen würde ich mal auf Unentschieden tippen.
1. Traber FC Mariendorf I - SV Blau Weiss Berlin I
Und hier haben wir ja ein Derby, Derby´s sind ja immer sone Sache wa, da ist auch schwer eine schätzung abzugeben !
Deswegen bin ich mal Diplomatisch und würde auch hier auf Unentschieden tippen.
Na mal schaun wie ich so mit meinen Tipps liege...
@Iniesta : Wenn ich mal das Prinzip " Hoffnung " ausklammer, würde ich wohl genauso tippen.....
VfB Hermsdorf II - Borussia Friedrichsfelde I abgesagt ?
@Iniesta : Warum ?
Borussia bekommt keine 11 Mann zusammen...
noch 2 Spiele und denn sind sie draußen !
Der Topfavourite verliert zu hause gegen Blau Weiss mit 3:0
Die Staffel steht kopf !
ich glaub mit den Prognosen, war wohl nicht das wahre !
Und ich denke man kann sagen am 2.Spieltag, das wohl jeder jeden schlagen kann an einem guten Tag,
außer vllt Borussia und Wedding mal ausgeschlossen...Fazit nach 2.Spieltagen, die Heimstärke der Teams !!!
12 Heimspielsiege von 16 Spielen, sagt ja wohl einiges aus !!! Ich würd mal sagen die 2 besten Auswärtsmannschaften werden Aufsteigen
@Iniesta : Vergiß unser " Fazit - Gespräch " nach dem 11. Spieltag nicht !
Du glaub mir, hier ist jeder up to date
also war das überflüssig !
und was sagt ihr zu bw berlin
und was sagt ihr zu bw berlin
Nicht schlecht aber zu dieser Zeit hat das garnix zu sagen...
Wenn ihr am Ende der Saison immernoch da steht...dann Respekt vorher gibs nicht mal ein feuchten händedruck
ich denke mal das wir mit oben spielen werden ,da wir ein guten und breiten kader haben , der von einen sehr guten trainer eführt wird ,also bis bald ach ja brandenburg 03 meine ich