Natürlich !
Bezirksliga - 2.Abteilung
-
-
Noe ihr bleibt mal schoen die gejagten...
freu mich schon gegen euch zu spielen
-
-
Preußen II , USO UND WEDDING IN DEN ERSTEN DREI SPIELEN= 9 PUNKTE UND TABELLENFÜRUNG
GUTE ZEITEN FÜR SÜDWEST.
-
Preußen II , USO UND WEDDING IN DEN ERSTEN DREI SPIELEN= 9 PUNKTE UND TABELLENFÜRUNG
GUTE ZEITEN FÜR SÜDWEST.
Und denn kommen wir denn gibs klatsche und wir sind Tabellenführer
Ne Spaß aber wie er nur die ersten 3 Spiele genommen hat ...
-
Testspiele:
SC Staaken II (Kreisliga A) vs. Galatasaray Spandau 4:4
Galatasaray Spandau vs. ASV Berlin (Kreisliga B) 1:4
Galatasaray Spandau vs. Spandauer Kickers (Bezirksliga) 4:0
Galatasaray Spandau vs. SC Staaken (Landesliga) 2:8Neuzugänge:
Ibrahim Fleischer, Onur Kula, Murat Ögenc, Tuncay Serin, Kaan Erdem, Adel Hijazi, (alle eigene Jugend und noch A Jugend!)
Mounir Bouazza, Rene Tecklenburg, Abdulkerim Belkacem (alle FC Besiktas)Abgänge:
Sezer Seymen (FC Spandau) Tarek Tatli (Hertha III?)
-
Und denn kommen wir denn gibs klatsche und wir sind Tabellenführer
Ne Spaß aber wie er nur die ersten 3 Spiele genommen hat ...
Ja und dann kommt die Wahrheit. Biene und Opa werden es schon richten ........
-
Ja und dann kommt die Wahrheit. Biene und Opa werden es schon richten ........
Biene und Opa??? xD
-
Weiß zufällig jemand wie das Spiel Berliner SC -SSC Südwest ausgegangen ist oder hat jemand info ???
Danke
-
Also Nord-Wedding ist für mich der 1. Absteiger. Ich habe das Spiel gegen den SCB gesehen und die haben wirklich abgebaut. Das Spiel hätte 20-0 ausgehen MÜSSEN!
Ich denke mal schon, dass man dieses Jahr mit dem SC Borsigwalde rechnen muss, weil sie einen sehr breiten Kader haben, die locker Landesliga spielen könnten. Aber bis zu Saisonbeginn muss sich auch erstmal eingespielt werden. Wenn man das schafft dann sehe ich SCB ganz oben.
Freue mich auf die Saison und hoffe, dass es spannend wird. -
Also Nord-Wedding ist für mich der 1. Absteiger. Ich habe das Spiel gegen den SCB gesehen und die haben wirklich abgebaut. Das Spiel hätte 20-0 ausgehen MÜSSEN!
Ich denke mal schon, dass man dieses Jahr mit dem SC Borsigwalde rechnen muss, weil sie einen sehr breiten Kader haben, die locker Landesliga spielen könnten. Aber bis zu Saisonbeginn muss sich auch erstmal eingespielt werden. Wenn man das schafft dann sehe ich SCB ganz oben.
Freue mich auf die Saison und hoffe, dass es spannend wird.Ich stimme dir dazu
-
Hier tut sich ja nicht all zu viel ! Gibt es denn keine neuen Tendenzen oder Meinungen über Aufstiegsaspiranten bei so vielen Testspielen die zur Zeit laufen ?
-
Hier tut sich ja nicht all zu viel ! Gibt es denn keine neuen Tendenzen oder Meinungen über Aufstiegsaspiranten bei so vielen Testspielen die zur Zeit laufen ?
Ich glaube die meissten haben mit sich selbst zu tun...
und ich glaube bei den meissten läuft die Vorbereitung nicht ganz so gut, was verständlich ist...
und deswegen würde ich mal sagen das deshalb hier ruhe im schacht ist...
-
@Iniesta : Wegen der Ferien läuft die Vorbereitung nicht gut ? Eigentlich muß doch der Kader nur groß genug sein
-
@Iniesta : Wegen der Ferien läuft die Vorbereitung nicht gut ? Eigentlich muß doch der Kader nur groß genug sein
Muss ich daraus jetzt schlau werden?
eine erläuterung bitte, was du mir mit dieser Aussage vermitteln wolltest...
-
Ich muss sagen diese Bild gefällt mir sehr...
[Blockierte Grafik: http://img242.imageshack.us/img242/2924/unbenanntnmv.png]
-
Und nach dem 1:4 von Traber gegen Tasmania kann man auch so langsam das Drängen in die Favoritenrolle zurückschrauben
-
Na na na nicht so negativ...kopf hoch, ist doch nur ein Freundschaftsspiel...
-
Meine ich ja auch gar nicht so.....kommt wohl zur richtigen Zeit
-
Eine woche vor dem wichtigem spiel, würde ich das mal unterstreichen...