Bezirksliga - 2.Abteilung

• Welche Mannschaften werden am Ende ganz Oben stehen? 68

1. 1. Traber FC (25) 37%
    2. Brandenburg 03 (18) 26%
    3. Eintracht Mahlsdorf II (14) 21%
    4. FC Hertha 03 II (13) 19%
    5. SV Blau Weiss (13) 19%
    6. SC Borsigwalde (12) 18%
    7. BFC Preussen II (10) 15%
    8. Union Südost (9) 13%
    9. Galatasaray Spandau (8) 12%
    10. VfB Hermsdorf II (8) 12%
    11. Borussia Friedrichsfelde (7) 10%
    12. FC Liria (7) 10%
    13. VfB/Einheit zu Pankow (7) 10%
    14. FCK Frohnau (7) 10%
    15. SSC Südwest (5) 7%
    16. SV Nord Wedding (2) 3%

Ich hab mir mal erlaubt für die 2.Abteilung das nochmal Neu zu machen, da BFC Dynamo und Stern Marienfelde beide Aufgestiegen sind! :) Und FCK Frohnau jetzt Neu mit drin ist !

Wäre auch nicht Schlecht, wenn ihr eure 3 Tipps begründen würdet ! danke :)

• Traut sich niemand seine Tipps zu begründen? :gruebel:

Naja gut dann fang ich mal an... :bindafür:

Ich behaupte mal ganz frech das Eintracht Mahlsdorf II ganz Oben mitspielen wird! :thumbsup:

Warum? Ganz einfach, wir sind Jung, Dynamisch und haben das meisste Potenzial nach Oben!

Dazu kommt noch das wir taktisch sehr gut eingestellt sind und vorallem eingespielt sind!

Was die meissten Mannschaften nicht von sich behaupten koennen! Und ich bin der Meinung, sowas ist schon viel Wert, wenn ich mal so die anderen Mannschaften anschaue, was die so alles für Abgänge haben, solche Mannschaften müssen sich doch erstmal finden...

belehrt mich des besseren... :stumm:

• Na dann gebe ich auch mal eine Begründung / Darstellung ab : Ich denke, dass Zehlendorf auch dieses Jahr eine Rolle spielt, da sie sich eine gute Mannschaft mit zum Teil höherklassigen Spielern zusammen gestellt hat.

Auf ein gutes Fundament in Sachen Spieler, kann auch Traber bauen. Mit den neuen Spielern und den Eindrücken der ersten ca. zwei Wochen in Bezug auf den neuen Trainer und der Trainingseinstellung der Mannschaft, ist die Truppe auf einem guten Weg.

Auch Brandenburg sollte man nicht aus den Augen verlieren.....schließlich werden sie durch einen guten Motivator geführt ;)

• Unser Tipp ist der Traber FC und Brandenburg 03. Letztere gönne ich den Wiederaufstieg vom ganzen Herzen. Und sorry, wer hat denn da für uns ein Kreuzchen gemacht? Schließlich mussten wir 7 A Jugendspieler hochziehen, aber trotzdem danke!

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

• Borsigwalde gegen Nord Wedding 10:0 !!!!
    Borsigwalde gegen Nordberliner sc 1 2:1 !!!

Ich sage das Borsigwalde sicher aufsteigen wird! Sie haben 11 Neuzugänge und davon alleine 6 aus der landesliga, 4 von Concordia Wittenau, dazu Ivan Zardin von SC Siemensstadt, also mit denen wird zu rechnen sein!!!

• 8o 10:0 gegen ein Absteiger aus der Landesliga nicht schlecht nicht schlecht...

Und Nordberliner die 1.Mannschaft? ?(

Sicher Aufsteigen, na nicht so schnell, hier wird niemand sicher Aufsteigen...

bis jetzt sind das nur Testspiele wo es um nix geht !

Aber freut mich denn mit Borigswalde hätte ich garnicht gerechnet...

Ach ich freu mich schon aufs 1.Punktspiel :thumbsup: soll endlich losgehen hab keine lust mehr auf die Vorbereitung xD