Bad Doberaner SV 90

• spitzen idee!!! :freude:

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• Zitat

Original von DSVer_7
    das thema w. hecht wurde aber nicht zum ersten mal angesprochen, und ich glaube es hat beinahe jeder der regelmässig im LL forum unterwegs ist schon sein statement zu ihm abgegeben, so langsam nervt es einfach nur...

jepro
    ja papa... :lach: :lach: :lach: :lach:

ja mein sohn .... !!
    für mich war es das erste statement zu eurem trainer und soweit ich mich erinnere überhaupt zum DSV ... !! das sei mir bitte gestattet .... oder??

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Ach daran gewöhnst du dich . Sind immer die selben lahmen Sprüche von den selben Leuten. Das Leute ihr Statement abgeben die den DSV nicht kennen ist doch in Ordnung jeder hat seine Meinung. Aber es gibt halt welche die wohl die ganze Woche überlegen was Sie denn nun hier reinschreiben um den DSV oder seinen Trainer in ein schlechtes Licht zu stellen. Stimmt´s Picasso? Hab mich schon gefragt wann du wohl hier auftrittst

• Zitat

Original von Katze
    Aber es gibt halt welche die wohl die ganze Woche überlegen was Sie denn nun hier reinschreiben um den DSV oder seinen Trainer in ein schlechtes Licht zu stellen.

Na na...Die Schweriner Leute,die sich geäußert haben,haben mit eurem Verein noch nie etwas zu tun gehabt und geben einfach mal nen Kommentar ab.

Ich glaube nicht,dass ihr so interessant seid,dass sich einer seinen Schädel über euch zerbricht!

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• @ Katze (bist eigentlich umgeschulter Linksaussen?)

Daß ich dem DSV was schlechtes gewünscht habe ist glaub ich ´ne Unterstellung und daß ein Thema aktuell bleibt, wenn ein Trainer 1/2 Jahr gesperrt wird und dann doch zu fast jedem Spiel erscheint, ist doch wohl logisch. Erst recht, wenn dann solche Sprüche wie:"Herr H. war an diesem WE nicht unser Trainer...". Wie schon oft gesagt, nicht immer Neid und Mißgunst unterstellen (wer gut ist soll auch oben stehen) sondern das Problem mal objektiv betrachten.

• Als Aussenstehender kann man auch anmerken, dass:

Der Verein bzw. der Trainer so schlecht auch nicht sein kann, wenn man bedenkt, wer dort immer alles so hinwechselt, eigentlich habt Ihr ja eine richtig gute Truppe zusammen, die ja in einigen Fällen sogar schon unter einen "schlimmereren" Trainer gespielt haben ..

Die Anführungsstriche, weil ich mir kein Urteil erlauben kann, ob er wirklich so schlimm ist

Aber wenn ich normalerweise solche Sachen über einen Trainer lesen würde, denk ich mir doch: Oh Gott, muss ich mir das antun, geht ja auch vordergründig um die schönste Nebensache der Welt ! :nixweiss: :gruebel:

• ..., dann hat Vize (mein guter Freund) wohl gleich mit das Handtuch geschmissen. Wie ist sonst zu erklären, daß hier seit einer Woche Totenstille herrscht. Hatte der DSV spielfrei oder etwa wieder nicht gewonnen?

• Schwaches Spiel mit am Ende glücklichem Punktgewinn

8. Spieltag LL West: Bad Doberaner SV 90 - VfL Blau-Weiß Neukloster 0:0

Nach der besten Saisonleistung in Schwerin folgte ein schwacher Heimauftritt vom DSV. Lorenz Kubitz muss aufgrund einer sehr kuriosen Sperre voraussichtlich 3 Spiele pausieren. Somit fehlte er auch gegen Neukloster. Der DSV übernahm von Beginn an die Initiative aber man konnte nicht genügend Druck aufbauen um den Gegner in Verlegenheit zu bringen. Auch aus den vielen Standardsituationen konnte man nichts Zählbares herausschlagen. So ging es in die Pause. Nach dem Wechsel wurde das Spiel offener. Es ging hin und her aber die klaren Chancen hatten die Gäste aus Neukloster. Gleich 4mal scheiterten sie freistehend. Die beste Möglichkeit für den DSV hatte Capito, doch dessen Kopfball strich knapp über die Latte. Am Ende war es ein glücklicher Punktgewinn obwohl man über weite Strecken das Spiel bestimmte.

DSV: Andre Roth - Christian Jäger, Jens Roost, Martin Schulz, Johannes Zabel - Rico Möller, Isak Zahirovic, Ronny Susa(55. Klaas Küther), Ronny Möller - Andre Eisentraut(65. Matthias Kaiser), Tino Capito

Tore: Fehlanzeige

Schiedsrichter:

Zuschauer: ca. 100

• Pikasso

wat du so von dir gibst will auch keiner wissen, trotzdem machst es....außerdem mal trainer mal nicht, dass ist es doch was euch so interessiert.... vielleicht werden diese gerüchte ja schon mit absicht gestreut, damit man sich über die kommentare amüsieren kann??? wer weiß das schon so genau - ups da fällt mir ein, ich weiß es ja..... aber da ich nicht zur mannschaft gehöre bin ich wohl nicht der erste der all diese weltbewegenden fragen beantworten darf.........

so ich bin raus wie `n blinddarm.........