ich fand die fans aus gnoien toll, vollgesiffte hosen und sich nachm spiel mit sämtlichen leuten prügeln wollen, klasse band ist das...wie kann man so kaputt sein im kopf....
Bad Doberaner SV 90
-
-
-
@all
exi spielt in der a-jugend und dsv7 in der zweiten männermannschaft...
nur zur einordnunges wusste keiner etwas vom urteil sondern wenn dann nur aus dem internet. trainer war die woche geschäftlich unterwegs und unser abteilungsleiter wäre schön dumm, solch eine nachricht an die mannschaft weiterzugeben, vor solch einem wichtigen spiel, denn es wurde berufung eingelegt und somit ist nichts entschieden.
man sollte vielleicht in zukunft etwas vorsichtiger mit seinen vorwürfen und spekulationen sein, und wenn man schon etwas zu sagen hat, dann bitte auch alles mitteilen. kann mich erinnern, das dieser nicht ganz unwichtige fakt, dieses verfahren ist in berufung gegangen, erst später hier mitgeteilt wurde. diese versuche unruhe in die mannschaft zu bringen sind mehr als lächerlich und haben auch nichts gebracht, wie man am wochenende sehen konnte. nun mal etwas zum nebensächlichen punktspiel gegen gnoien...Bad Doberaner SV - Gnoiener SV 1:0 (0:0)
Aufstellung DSV:
Michael Schlafke - Sebastian Herbert, Ronny Susa, Michael Apel, Martin Schulz - Ronny Möller (65. Johannes Zabel), Isak Zahirovic, Henryk Susemihl (55. Mario Wohlgethan), Rico Möller - Tino Capito (77. Lorenz Kubitz), Andrè EisentrautAufstellung GSV:
Holger Eggert, Marcel Zöllner (74. Tobias Lörzer), Stefan Freudenfeld, Konrad Schoknecht, Armin Kühne, Christof Schoknecht (83. Marius Gugert), Thomas Stellmacher, Arne Schmiedeberg, Alexander Schoknecht, Alexander Buske, Renaldo Ludwig (46. Marco Balz)Schiedsrichter: Stündel
Zuschauer: 150
Strafen:
Michael Apel (DSV)
Ronny Susa (DSV)
Rico Möller (DSV)
Konrad Schoknecht (DSV)
Alexander Schoknecht (DSV)Tor:
1:0 Andrè Eisentraut 81. Minute nach Vorlage von Lorenz KubitzAm Wochenende kam es auf dem Münsterstädter Kunstrasenplatz zum Spitzenspiel in der Bezirksliga Nord. Der ungeschlagene Tabellenführer empfing den Verfolger aus Gnoien. Ca. 150 Zuschauer, darunter 30 Gästefans, erwarteten ein spannendes Spiel. Es wurde kein schönes Spiel doch Spannung gab es bis kurz vor Schluss. Da DSV-Trainer unter der Woche nicht das Training leiten konnte, bereitete man sich auf dieses wichtige Spiel etwas anders vor. Bereits um 10 Uhr war Training angesetzt. Nach einer kleinen Einheit ging es geschlossen zum Mittagessen und gemeinsamen Spaziergang. Zum Spielbeginn gab es dann einige Überraschungen. Wolfgang Hecht durfte nicht an der Trainerbank platznehmen. Weiterhin überraschte, dass der Top-Torjäger, Dirk Külper, nicht in der Anfangself der Gäste war. Hinzu kam die sehr defensive Spielweise der Gäste. Trotz Gegenwind in Halbzeit eins war der DSV die spielbestimmende Mannschaft. Nach der einzigen Torchance der Gäste im gesamten Spiel durch einen Kopfball, ließ der DSV wenig zu. Nach einem Pfostenschuss von Susemihl und einen Kopfball des Spielmachers ging es ohne weitere Aufreger in die Halbzeit.
Der DSV erwartete eigentlich etwas mehr Offensivaktionen des Gegners doch diese blieben aus oder wurden rechtzeitig abgefangen. In der Halbzeitpause gab W. Hecht dann vor, mit dem Wind im Rücken etwas mehr nach Vorne zu machen, jedoch immer auf Sicherheit bedacht. Man wusste das es nun zu einem Geduldspiel werden würde. Der DSV setzte die Forderung um und war überlegen. Einige gefährliche Aktionen im Gnoiener Strafraum waren die Folge, doch das erlösende Tor wollte nicht fallen. Nach einigen Auswechslungen kam nochmal etwas Schwung in das Spiel. In der 81. Minute fiel der wichtige Führungstreffer für den DSV. Einen Freistoss von Susa wurde durch Zahirovic verlängert, der GSV-Törhüter konnte den Ball nicht sichern und Lorenz Kubitz spielte auf den freistehenden Eisentraut der aus Nahdistanz keine Mühe hatte den Ball zu versenken. In der Folgezeit hatte der DSV wenig Mühe diesen Vorsprung zu verwalten und gewann am Ende verdient aber glücklich mit 1:0. Es war ein sehr spannendes und faires Spiel beider Seiten. Auch die mitgereisten Gästefans verhielten sich nach Abpfiff der Partie sportlich fair. Es war ein Spiel in dem beide Mannschaften auf einer Augenhöhe waren. Das an diesem Samstag etwas glücklichere Team hatte am Ende die Nase vorn. -
@ Vize
Strafen:
Konrad Schoknecht (DSV)
Alexander Schoknecht (DSV)Hey Ronny, wusste gar nicht, dass wir die Schoknechtbrüder auch im Team haben...
Wir sehen uns heute Abend...
-
tach vize!
ich will dich net nerven oder so aber kannst du mir mal sagen wie sich unsere beiden ex-spieler bei euch so machen? (lorenz und christoph)
würde mich nur mal interessieren, da lorenz ja zumindest eingewechselt wird, ich aber von christoph ja noch nichts gesehen habe. hoffe die jungs helfen euch weiter.noch ne frage ist es möglich in vorbereitung auf die nächste saison gegen eure 2. mal ein testspiel zu machen?
-
@all
musste mich grade wieder einmal bei irgendeiner Person im Ostsee-Forum zwecks meinem Spielbericht rechtfertigen. oh man einige haben aber auch langeweile...
frage an euch, steht in meinem bericht irgendwo geschrieben, w.hecht wäre in der kabine gewesen?fussi7
also lorenz ist zur zeit unser "matchwinner".
in papendorf wurde er zum fälligen strafstoss gefoult und am wochenende hat er das tor vorbereitet. er hatte einiges nachzuholen, was kondition und disziplin betrifft. wir haben viele gute spieler auf seiner position. er wird sicher auch bald von beginn an spielen. aber wir sind 20 mann im team und nicht nur 11!
zu christoph: er hatte sich gleich beim allerersten training eine schleimbeutelentzündung in der hüfte zugezogen und kuriert es nicht richtig aus. er kommt aber allmählich in tritt und wird schlaffi paroli bieten können. ich hoffe sie pushen sich gegenseitig hoch und bringen beide top-leistungen. vielleicht wird dann ja rotiert =)
das testspiel gegen unsere zweite vertretung ist sicher machbar. einfach rechtzeitig beim verein oder bei mir melden... -
tach chef!
ja das im ostsee-forum hab ich auch gelesen. irgendwann sollte es mal gut sein...
freut mich für lorenz das er langsam in tritt kommt bei euch. wat drauf hatter ja, vielleicht ein wenig lauffaul. scheinbar bekommt ihr das ja in den griff *freu*
dann bestell den jungs mal schöne grüße von mir "DIDI"
viel spaß, glück und erfolg noch dem dsv für den rest der saison (und darüber hinaus)
gretz fussel
-
tach an alle neider,
die nicht beim dsv spielen, bzw nicht an den geilen feiern teilnehmen dürfen....tja is schon lustig wie hier einige gerüchte und thesen aufgestellt werden, is schon schön zu behaupten das alle von trainers sperre wußten,höre dat hier heut zum ersten mal! aber ich sach ma kann ja nit jeder so riesen konecke haben wie als unser marcus.....
dann hab ich auch irgendwie gelesen, dat der trainer von seinem amt entlassen wurde, meine fresse, hier wissen ja einige leute bescheid, werd montag gleich die OZ abbestellen.
So kurz vor ostern hab ich noch ein:
doberan steht mit recht dort oben und es ist NUR dem trainer zu verdanken dass die mannschaft dort steht wo sie derzeit ist, denn viele stars ergeben noch lange keine mannschaft! und ich denke wir aus doberan sollten, alle kritiker und neider mal zu uns zum training einladen, um zu zeigen wat`n für`n geilen coach wir haben....
Ps: zum kantersieg in p`dorf kann ich nur sagen, auf diesem englischen rasen gegen dieses abwehrbollwerk mußte erstmal siegen!
EIN GUTES PFERD SPRINGT NUR SOCH HOCH WIE ES MUSS!
lg an alle
-
@ Schlenser,
dann warste wohl letztes WE nicht dabei oder fiel´s nicht auf, weil H.H. doch Anweisungen gab?Langsam scheint Doberan ja lesen und schreiben wiedergelernt zu haben. Und auch große Klappe ist wieder angesagt (" alles Neider, beste Feiern, geilster Übungsleiter, wir Doberaner, viele Stars,..." - das einzig Wahre fehlt wohl - fast alles Legionäre)
Naja, abwarten wie lange Kötschchen der geilste ist, wenn es mal nicht so laufen sollte wie in dieser Saison oder seine kleinen Zuwendungen ausbleiben.
Wenn man das so liest muß man annehmen, H.H. macht mit euch noch was anderes ausser Training.Den nicht überkandideltenDoberanern ( die sollen ja zum Glück in der Mehrzahl sein)ein schönes Osterfest
-
es ist ein fest pikassos beiträge zu lesen!
mal gucken, wann es Oscar-Verleihungen in der Kategorie: bester Forenunterhalter gibt!
nominiert wärst du!
-
nabend
der beste forenunterhalter kommt doch mit sicherheit aus doberan!
ihr habt doch echt einen zu laufen. immer schön den rand aufreissen..und die anderen sind schuld und gönnen der übermannschaft aus doberan nichts.totaler blödsin.macht doch euer ding, steigt auf und feiert ne geile party und klopft euch und euren trainer auf die schulter!lasst euch hochleben.. habt ihr euch doch dann auch verdient. lebt in eurer kleinen welt, aber lasst uns alle daran teilhaben, denn wir wollen weiter über euch lachen.und die landesliga freut sich sicherlich ÜBER euch. und da gibt es auch überall topplätze, dann gewinnt ihr wieder höher!
schönes osterfest und hochmut kommt vor dem fall -
meine herren ihr habt auch ein geiles hobby...
-
@ Exi
Vieleicht denkst du anders wenn du auch mal mittrainieren durftest, bis jetzt darfst du ja nur kommentieren - und da reicht´s jedenfalls noch nicht für den Oskar.
Von Schlenser höre ich dann wohl erst Ende der Woche wieder - Spielvorbereitung!! (und vieleicht von Katze - hat ja heute beim 1:1 nicht zum Nuller gereicht). -
-
dsv verbucht einen sehr sehr glücklichen punkt gegen tsv stralsund...
endstand 1:1...
stralsund von beginn an sehr aggressiv in den zweikämpfen. folge waren viele gelbe karten in den ersten 15 minuten und verletzungsbedingte auswechslung von wohlgethan nach 5 minuten. doberan nahm den"kampf" nicht richtig an und so kamen die gastgeber zu drei guten chancen. die 3. nutzen sie zum verdienten führungstreffer. danach wurde es ruhiger und bis zum pausenpfiff geschah nichts mehr. kurz nach wiederanpfiff dezimierten sich die doberaner auch noch. michael apel sah vom bis dorthin gut leitenden schieri die gelb-rote karte nach wiederholten foulspiel. diese situation legte anscheinend den hebel bei den doberanern um. man löste hinten etwas auf un spielte nun mann gegen mann. der dsv war jetzt klar spielbestimmend. 1860 stellte sich hinten rein und lauerte auf konter. durch die schnellen spitzen, brose und scholtz, kamen sie immer wieder gefährlich vor das tor. michael schlafke parierte ca 5 100%ige der gastgeber und somit blieb das spiel offen. auf der gegenseite kamen die dsv-spieler auch immer häufiger zu chancen. ein kopfball von capito wurde auf der linie gerettet, der dsv wurde jetzt stärker. in unterzahl schnürte man den gegner ein. der schieri hatte ab mitte der zweiten hälfte viel zu tun. einige strittige situationen gab es. 2 vermutliche handspiele im strafraum der gastgeber nicht geahndet, aber war auch schwer zu sehen. nach einer ecke von susa bekamen die gastgeber den ball nicht weg und capito staubte aus 5 metern zum ausgleich in der 83. minute ab.in der nachspielzeit kam es zu einer heißdiskutierten situation. weltklasse und kreisklasse des schiedsrichters lagen nur sekunden auseinander. folgendes hatte sich ereignet: capito erkämpft sich an der mittellinie den ball, zahirovic schickt ihn steil in die gasse, stralsund war weit aufgerückt und capito stand im abseits welches der assistent einzeigte, capito blieb aber passiv stehen und der eingewechselte alit karimanovic lief von hinten durch, alle stralsunder blieben stehen und reklamierten abseits doch der schieri zeigte weiterspielen an, alit läuft völlig frei auf den torwart zu und macht kurz vorher ein haken nach links, der torwart kommt nicht an den ball und greift somit alit in die beine, sportlich fair lässt alit sich nicht fallen sondern "stolpert", da aus dem gleichgewicht gebracht, dem ball hinterher und versucht noch das tor zu machen, er erreicht jedoch nicht mehr den ball vor der torauslinie. spätestens dann hätte der schieri sofort auf strafstoß entscheiden müssen, denn aus einem vorteil darf kein nachteil werden. sehe ich das falsch oder liege ich richtig? bitte mal einige äußerungen von fachkundigen schiedsrichtern!
also am ende ein glücklicher punktgewinn für beide mannschaften
schönes osterfest wünsche ich allen -
@ schlenser,
sag mal was schreibst du für einen Müll. Lass mal langsam gut sein und giess nicht ständig Öl ins Feuer. Es reicht......
@ Vize, so langsam kann man wohl zum Aufstieg gratulieren....?!?!?
Und die betreffende Situation mit Alit schätzt du wohl richtig ein aber du weisst ja das so etwas nur wenige Schiedsrichter richtig entscheiden.
Vielleicht wäre es cleverer sich dann einfach mal fallen zu lassen, wenn schon ne Berührung vorliegt. Aber sein Sportsgeist in allen Ehren!!! Ich denke ein paar Fussballjahre später wird er solch einen Strafstoss "raus holen" :wink:Frohe Ostern weiterhin....
-
Tach Vize,
war schon länger nicht mehr am Platz. Habe also seit dem Ende der Vorbereitung kein Spiel mehr gesehen (letztes war das Spiel gegen Warnemünde-damals eine excelente Leistung von Euch). Wenn ich nunmehr die Spielberichte verfolge und mit einigen Fans spreche, habt Ihr einige der letzten Partien ziemlich glücklich für Euch entscheiden können (siehe Auch Dein Bericht gegen Stralsund). Seit ihr etwa am wackeln und darf sich die Liga auf einen baldigen Ausrutscher des Vavoriten einstellen (würde den Titelkampf ja nocheinmal spannend machen, Falls Gnoin heute nicht verliert). Nächster Gegener ist ja Gingst und dort kann man auch schon einmal verlieren (ist ja eher eine körperlich agierende Truppe auf einem ziemlich schlechten Fussballpaltz). Mir ist im Studium der Spielberichte /NNN aufgefallen, das Hillringhaus und Susemihl gar nicht mehr oder letzterer nur noch sporadisch spielen und auch Capito öfter mal auf der Bank sitzt. Die waren doch in der Hinrunde gesetzt und haben meistens gute bis sehr gute Leistungen abgeliefert ?!?
-
Sag mal was studierst du wenn ich fragen darf? Bekomme beim Lesen ja laufende Augen. Kauf dich mal ne Tüte Deutsch, hat mich auch gehilft.
Nicht gleich an die Decke gehen, soll nur als kleiner Hinweis dienen. Ist einfach zu doll.
-
Zitat
Original von Vize
[...]alit läuft völlig frei auf den torwart zu und macht kurz vorher ein haken nach links, der torwart kommt nicht an den ball und greift somit alit in die beine, sportlich fair lässt alit sich nicht fallen sondern "stolpert", da aus dem gleichgewicht gebracht, dem ball hinterher und versucht noch das tor zu machen, er erreicht jedoch nicht mehr den ball vor der torauslinie. spätestens dann hätte der schieri sofort auf strafstoß entscheiden müssen, denn aus einem vorteil darf kein nachteil werden. sehe ich das falsch oder liege ich richtig? bitte mal einige äußerungen von fachkundigen schiedsrichtern!
Soweit ich das der Schilderung entnehmen kann, hat der Kollege SR regelgerecht gehandelt und ihr seit "Opfer" einer, meiner Meinung nach, dämlichsten Regeln geworden, die es noch im Fußball gibt.
Als der Stürmer den Ball vorbeilegt und hinterherstolpert, hat der SR offensichtlich auf einen Vorteil entschieden, was sicher richtig ist. Als der Ball danach ins aus läuft, kann er, auch wenn sich keine Vorteil ergeben hat, nicht mehr auf Spielstrafe (hier Strafstoß) entscheiden, da der Ball nicht mehr im Spiel ist.
Die Regel ist ziemlich widersinnig, aber es gibt sie. -