Was ist bei euch los,Poeti ? Habt ihr keine Lust mehr, viele Verletzte oder könnt ihr eure Spieler nicht mehr bezahlen ? Naja, jede Mannschaft hat mal eine Krise, ihr kommt da schon raus, spielt denn die Nr. 4 wieder mit ?Drücke fest die Daumen für die nächsten Spiele, mal schauen, ob Inter die Revanche gelingt, am Wochenende waren sie ja überragend.
Auch wenn hardeddy schon drauf geantwortet hat, will ich dir auch antworten. Sicher kann man nach der 3. Niederlage in Folge von ner Krise sprechen, aber ich würde das differenzieren, da zwischen den Spielen ja ne 3-monatige Pause lag. Wie man auch an den anderen Spielen in der Staffel sehen kann (Britz-Friedrichshagen oder auch Lübars), kann jeder jeden schlagen und es sind Kleinigkeiten die über Sieg und Niederlage entscheiden. Pankow hat sich als Heimmannschaft dazu entschieden von Beginn an hinten drin zu stehen und auf Konter zu spielen. Die frühe Führung hatte uns voll in die Karten gespielt, aber leider viel der Ausgleich zu schnell, ich denke das Spiel hätte nen anderen Verlauf genomen, wenn wir die Führung länger gehalten hätten.
10 katastrophale Minuten zu Beginn der 2. Hälfte haben alles kaputt gemacht um zumindest einen Punkt mitzunehmen, das hat nichts mit Lust, Verletzten oder Geld (welches es bei uns definitiv nicht gibt) zu tun.
Das Trainerduo wird in der Woche Gas geben (die Mannschaft natürlich auch)., dann wird Anadolu am Sonntag geschlagen und werden wir ganz entspannt am übernächsten Wochenende zu Inter fahren .
P.S. die Nummer 4 ist wieder am Start, aber hat nach der langen Verletzubgspause noch etwas Trainingsrückstand.