siehste und im pokal waren wir das^^ so hat jeder seins
na wenn euch DAS als revanche reicht...
ich denke, das pokalspiel hatte wesentlich mehr aussagekraft
siehste und im pokal waren wir das^^ so hat jeder seins
na wenn euch DAS als revanche reicht...
ich denke, das pokalspiel hatte wesentlich mehr aussagekraft
klar reicht uns das. aber wir sind auch leicht zufrieden zu stellen. nen pokal mit platz1 drauf und nen satz neue trikots reicht uns als ersatz für das schmachvolle aus im ruhmreichen paul-rusch-pokal.
wie weit seit ihr eigentlich danach im pokal noch gekommen?
Kokser - Hallentunier - melden beim Co - Dringend!!!!
man man man ohne die hallengötter willy und gillmore läuft ja nix :D:D naja wenigsten hat ete dem druck standgehalten^^
Turnier in Falkensee war ganz okay, Dienstag ist kein Training, Donnerstag treff um 19.00 Uhr auf dem Platz, Freitag Hallenturnier in Wartenberg, Beginn um 19.30 Uhr. Bis dann ihr Tütenkleber
Das war ja am Freitag nicht sehr überzeugend, da sah man deutliche konditionelle und spielerische Defizite. Dienstag kein Training, Donnerstag 19.00 Uhr Treff Harnackstrasse mit Laufschuhen, Freitag 19.45 Treff Halle Wartinerstrasse . Bis dann
naja woher soll die kondi auch kommen??? aber immerhin stand eine truppe schon vor dem letzten spiel schon als sieger der wartenberger hallenmasters fest aber freu mir schon auf donnerstag endlich mal paar kilo vom winterspeck wieder abtrainieren
Mal wieder trainiert, war auch ganz okay, Sonntag testen wir Concordia Willhelmsruh, Dienstag dann Derby gegen Sparta. Im Kader gibt es keine Veränderungen, vorerst. So, ick verfatz ma jetzt, Fortuna spielt um de Ecke, wird ein heißer Tanz nächstes Wochenende. Bis morgen, ihr Stürzer
Concordia Wilhelmsruh-TSV 2:2, Tore von Garnczarek und Opitz, eine Halbzeit richtig guter Fußball und Willi war 30 Min. Kapitän, Herz was willst du mehr. Dienstag Anpfiff 19.00 Uhr Fischerstrasse, it´s Derby-Time!!! Donnerstag gegen Wartenberg, Anpfiff 19.00 Uhr Harnackstrasse. Bis Dienstag, ihr Lutschen
Sparta-TSV 3:2, TSV-Tore von Kain( ca 8 Pressbälle) und Opitz(FE) , Trainer sind zufrieden. Garnczarek angeschlagen, das haste nun davon, Donnerstag nächster Test gegen Wartenberg, Anpfiff 19.00 Uhr Harnackstrasse. Der nächste Schnee ist auch im Anmarsch, Sonntag fällt sicher wieder alles aus,ma schaun. So, ihr Flöten ,Donnerstag Laufeinheit gegen Wartenberg
Kokser heute wieder am Start, Kapitän auch an Bord und Gillette ist pünktlich, was soll jetzt noch passieren...
Respektaples Ergebniss gegen Sparta .
Werde mir heute das Spiel gegen Wartenberg mal anschauen und danach entscheiden ob ich Sonntag zu schauen komme
Gestern Abend stellte sich Landesligist Wartenberger SV für ein Testspiel zur Verfügung, die Begegnung endete 3:3 (1:2).
Man merkte beiden Teams die lange Winterpause an und wie wichtig es nun ist Spielpraxis zu sammeln. Wartenberg schlug vor allem in der ersten Hälfte die feinere Klinge, auch wenn viele Pässe in die Spitze nicht ankamen, sah das spielerisch schon ganz passabel aus.
Etwas überraschend ging der TSV in der 33. Minute durch Opitz in Führung. Die Antwort von Wartenberg ließ nicht lange auf sich warten. Innerhalb von 3 Minuten (34. und 36. Minute) stand es 1:2, wobei dem Zweiten Gegentor ein unnöziger Ballverlust im Mittelfeld vorausging.
Wartenberg erhöhte in der 54. Minute nach einer Standartsituation auf 1:3, jedoch brauchte der TSV diemal nur zwei Minuten um durch Kain auf 2:3 zu verkürzen. Danach begann die aus Testspielen bekannte Wechselorgie und das Spiel verflachte etwas. Durch einen abgefälschten Fernschuss von Kain erreichte der TSV ein nicht unverdientes 3:3.
Ich denke wichtig war das man wieder etwas Spielpraxis gesammelt hat und die Trainer werden schon ihre Erketnisse aus dem Spiel gezogen haben. Wieder ein souveräner Leiter der Partie war SR Bleisch (Victoria Friedrichshain).
Beim TSV kam Testspieler Tobias Siegel (BSV Oranke) zum Einsatz. Des Weiteren wirkte der bereits vor anderthalb Jahren als Neuzugang vermeldete Jan Henze (Post Stendal) mit. Über seine Spielberechtigung werden wir uns vom BFV überraschen lassen, wenn wir den Pass in den Händen halten.
Abgänge gibt es offiziell nicht zu vermelden, auch wenn sich Phil Klemens und Marin Boydzhakov bisher nicht beim Training haben sehen lassen.
Sonntag gehts nach der Leistung gestern auf jeden Fall nach Pankow mit der Hoffnung mit mindestens einem Punkt im Gepäck wieder die Heimreise anzutreten.
Wartenberg wünschen wir für die Rückrunde alles Gute und wie Herr Müller so schön sagte; "Vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr wieder"
Nächstes Jahr??? Steigt Wartenberg ab?
Tobias Siegel Euch viel Glück für die Rückrunde Poeti
Man muß realistisch bleiben, Wartenberg steigt nicht ab und wir steigen nicht auf, Basta.War schon ein Grottenkick von uns gestern, da muß einem Angst und Bange werden vor dem Spiel in Pankow. Da wird es schwer , auch nur einen Punkt zu holen. Zum Kommentar von Patzer: !
War schon ein Grottenkick von uns gestern, da muß einem Angst und Bange werden vor dem Spiel in Pankow. Da wird es schwer , auch nur einen Punkt zu holen.
Tja da zeichnet sich leider Fußballsachverstand aus. Nach einer durchwachsenen Leistung 1:3 in Pankow verloren.
Das Spiel hat gut für uns begonnen, Krüger sorgte in der 5. Minute für das 0:1. Leider hielt die Führung nicht sehr lange, da der nett ausgedrückt grottenschlechte Schiedsrichter eine klare Abseitsstellung übersah und Pankow das 1:1 erzielte. Der Schiedsrichter war nicht Schuld an er Niederlage, denn er hat auf beiden Seiten viel Müll gepfiffen. Ich bin doch immer wieder negtiv überrascht welche Schiedsrichterleistungen in der Bezirksliga angeboten werden.
Leider haben wir die ersten 10 Minuten der zweitenHalbzeit total verpennt, Pankow hat nen Pfostenschuss, macht das 2:1 und Dittrich hält nen Elfmeter fest (!).
Danach haben wir uns wieder gefangen, aber gefühlte 85 % Ballbesitz verpuffen immer wieder wirkungslos. In der Nachspielzeit schaut Pankow nochmal vor unserem Tor vorbei 3:1. Im Endeffekt wäre nen unentschieden das gerechtere Ergebniss gewesen, aber es sollte irgendwie nicht sein.
schade nach teilweise sehr guten ansätzen in den testspielen hatte ich eigentlich gehofft, dass wir wenn es wirklich daruf ankommt uns besser präsentieren als wir es gegen pankow getan haben.
dies war leider nicht der fall da wir uns in abwehr und mittelfeld zu weit weg von den gegenspielern bewegten und nach vorn zu oft gezwungen waren unsere kleinen stürmer mit langen bällen oder flanken von außen zu versorgen. da hatte fortuna wenig problem mit ihren körperlich robusten spielern hinten die entscheidenen zweikämpfe zu gewinnen.
bei einer sache muss ich poeti rechtgeben: der schieri war grottenschlecht aber nicht schuld an der meiner meihnung nach verdienten niederlage!
nun ''gillt'' es im training wieder richtig in die vollen zu gehen und dann am nächsten wochenende gegen anadolu-umutspor wieder zum gewohnten spiel zurück zu finden.
Was ist bei euch los,Poeti ? Habt ihr keine Lust mehr, viele Verletzte oder könnt ihr eure Spieler nicht mehr bezahlen ? Naja, jede Mannschaft hat mal eine Krise, ihr kommt da schon raus, spielt denn die Nr. 4 wieder mit ?Drücke fest die Daumen für die nächsten Spiele, mal schauen, ob Inter die Revanche gelingt, am Wochenende waren sie ja überragend.
@ tine ich antworte mal stellvertretend für poeti: Lust schon, keine verletzten und geld bekommt bei uns eh keiner also von daher ist das auch kein thema! von einer krise möchte ich momentan auch noch nicht reden, aber wenn das so weitergeht wie gegen pankow könnte die schneller kommen als uns lieb ist. nr.4 spielt auch wieder nach verletzungspause.
ansonsten glückwunsch zu eurem gelungenem rückrundenstart und ich hoffe das wir wieder in form sind wenn wir zu euch kommen damit wir euch ein spiel auf augenhöhe anbieten können ansonsten wird das bei euch nämlich ein sehr sehr schwerer gang für uns.
Zum Sonntag fehlen mir immer noch die Worte, sehr guter Beginn und danach sehr gut nachgelassen. Bis auf Dittrich im Tor waren alle anderen desaströs. Haben jetzt eine intensive Trainingswoche vor uns, damit wir am Sonntag im Abstiegsknaller gegen Anadolu fit sind. Bälle bleiben heute in der Kiste