nichts geworden mit platz freischieben?
TSV " Empor " Zarrentin
-
-
die erste trainingseinheit wurde abgeblasen ,wegen den starken schneeverwehungen am dienstag . wenn wir fertig gewesen wären ,wäre der platz wohl wieder zu gewesen ... hatte wenig sinn , das wetter spielt aber auch überhaupt nicht mit ...
-
Nachdem das Wetter nun etwas milder ist ,wird Empor in den kommenden 2 Wochen noch zwei Testspiele bestreiten.
Sollte sich das Wetter nicht noch einmal grundlegend ändern , kommt es zu folgenden Begegnungen ....
Samstag 06.03.2010
Empor - Ludwigslust/Grabow 14.oo Uhr
vorraussichtlich Donnerstag 11.03.2010
Empor - FC Schönberg 95 19.oo Uhr
-
Nachdem das Wetter nun etwas milder ist ,wird Empor in den kommenden 2 Wochen noch zwei Testspiele bestreiten.Sollte sich das Wetter nicht noch einmal grundlegend ändern , kommt es zu folgenden Begegnungen ....
Samstag 06.03.2010
Empor - Ludwigslust/Grabow 14.oo Uhr
Donnerstag 11.03.2010
Empor - Breitenfelder SV 19.oo Uhr
Samstag 13.03.2010
Empor - SV Groß Laasch 14.oo uhr
Dienstag 16.03.2010
Empor - FC Schönberg 95 19.oo Uhr
-
Wie hoch habt ihr das Testspiel gegen Breitenfelde verloren?
-
@ jimpy
erstens haben wir noch nie hoch gegen breitenfelde verloren, und hinzu kommt das die leute, die lesen können, klar im vorteil sind blindi , ich meine jimpy
-
-
....klar im vorteil sind blindi , ich meine jimpyCasper gefrühstückt? Leider war ich nicht der einzige mit dieser, dann wohl falschen, Info. Aber ok, komm ich mir euer Testspiel halt am Donnerstag angucken.
-
Hallo Maik
Schreibst noch einen Spielbericht?Hört sich ja ganz gut an das Ergebniss. -
kann zum spiel nicht so viel sagen , war erst zu 2. hälfte da ! aber im 1. durchgang waren wir das team mit den besseren torchancen und im 2. durchgang war lulu das bessere team . also ausgeglichen das ganze und am ende eine gerechte punkteteilung ...
-
Ja das kann man wohl so stehen lassen.
Empor hat sich sehr gut verkauft und insbesondere in der ersten halbzeit neben dem kontertor noch weitere gute chancen gehabt und vor allem defensiv kaum was zu gelassen.
Zweite halbzeit dann anderes bild. Die SG bisserl schnörkeloser nach vorne und Empor glaub ich auch im konditionellen bereich etwas schwächer. Trotzdem nach dem Ausgleich wieder Empor per Elfmeter in Front.
Insbesondere der Zarrentiner Keeper hat einen sehr sehr starken Eindruck hinterlassen und zwei bis drei 1:1 - Situationen gewonnen.
Respekt für das perfekte Räumen des Platzes nach dem Schnee vom Freitag abend.Gruß Zimmer
-
ja da hast du recht . konditionell haben wir noch ne menge nachzuholen . haben bis zum spiel gegen euch auch erst einmal vernünftig trainiert . zuvor waren zwei laufeinheiten angesetzt wo jeweils vier leute anwesend waren . zu den torhütern kann ich nur sagen das wir auf der position, mit beiden, bestens besetzt sind ....
-
Hallo Maik ,
nochmal Danke , hat Super geklappt mit der E-jugend . -
-
Samstag 13.03.2010
Empor - SV Groß Laasch 14.oo uhr 1:1
-
Dienstag 16.03.2010
Empor - FC Schönberg 95 19.oo Uhr (absage von Schönberg)
-
Empor Zarrentin - Lübzer SV II 1:2 (1:2)
Bericht folgt............
-
Empor Zarrentin startet mit einer Niederlage in die Rückrunde !!
Gegen starke Gäste aus der Bierstadt entwickelte sich ein schnelles und stets spannendes Spiel. Im 1. Durchgang fanden die Hausherren meist nicht die geeigneten Mittel um die Gäste ernsthaft in Gefahr zu bringen . Lübz hingegen trumpfte durch schnelles und sicheres Doppelpassspiel auf und kam so einmal öfter in die Nähe des Emportores . Mitte der ersten Hälfte gingen die Bierstädter dann durch einen Distanzschuss in Führung und konnten wenig später sogar das 2:0 nachlegen . Zarrentin tat jetzt etwas mehr und kam kurz vor der Pause durch Ch. Göhner zum Anschluss .
Im zweiten Durchgang hatten die Gastgeber dann mehr vom Spiel . Die ersten 20 Minuten konnte Lübz das Tempo noch mitgehen , schien dann allerdings etwas platt . So fand das Spielgeschehen jetzt überwiegend in der Hälfte der Gäste statt . Einziges Problem an diesem Tage , man fand nur ganz selten die richtigen Mittel um die stabile Gästeabwehr zu überwinden . Die ein oder andere Möglichkeit zum Ausgleich war da , aber ein Tor sollte nicht mehr fallen . So blieb es am Ende beim nicht ganz unverdienten Sieg der Gäste da diese einfach mehr fürs Spiel taten und die Emporelf teilweise zu harmlos agierte ....
Aufstellung :
Dimter - Hacker ( 80. Groth ) - Bockhahn - Tippelt - Matha - De Vries - F. Semdner - Schulze - Hantsch - Göhner - Wadischat ( 70. Hanschmann )
Tore : 0:1 , 0:2 , 1:2 Göhner ( 43. )
-
Am Sonntag den 28.03. reist die 1. Herrenmannschaft zum Schlusslicht , dem SV Karow .
Karow hat am vergangenen Wochenende ihren ersten 3er eingefahren , also sollte der TSV gewarnt sein und den Gegner keinesfalls unterschätzen .Die letzten Spiele der Hinrunde verlor unser nächster Gegner auch nur ganz knapp was darauf schließen lässt das sie sich im Aufwind befinden .... Also Jungs , voll konzentriert in die Partie gehen und versuchen die 3 Punkte mitzunehmen .....
Anstoß in Karow ist um 14.oo Uhr
-
Empor Zarrentin kehrt ohne Punkte vom Schlusslicht aus Karow zurück ! !
Dank einer desolaten zweiten Halbzeit verliert Zarrentin völlig verdient mit 1:2 in Karow. Die ersten 20 min. gehörten den Gästen aus der Schaalseestadt . Auf sehr schwer bespielbarem Platz in Karow hatte Empor das Spiel zunächst im Griff und konnte sich gute Möglichkeiten herausspielen . Entweder man scheiterte am SV-Keeper oder man war zu schwach im Abschluss . Mitte des ersten Durchgangs kam Karow zunehmend besser ins Spiel und erspielte sich erste Möglichkeiten die allerdings ungenutzt blieben. F. Semdner war es, der die Zarrentiner dann in der 38. min jubeln ließ und zur 0:1 Führung einschoss . Nun sollte die Szene folgen die das Spiel grundlegend veränderte . Ein Zarrentiner ließ sich von seinem Gegenspieler desöfteren provozieren und revanchierte sich mit einem Tritt in den Unterleib was der Schiedsrichter sah und mit der Karte ahndete . Kurz vor dem Halbzeitpfiff kam Karow dann zum verdienten Ausgleich .
Was dann in der 2.Hälfte geschah ist eine bodenlose Frechheit. Man ging kaum noch energisch in die Zweikämpfe und spielerisch kam sogut wie garnichts mehr von den Gästen . Man überließ Karow nun das Spielgeschehen und schaute meistens nur noch zu . Allein H . Dimter war es zu verdanken das Empor noch länger im Spiel war . Dank seiner klasse Leistung konnte man eine höhere Niederlage verhindern . Zarrentin kam nur noch selten zu Möglichkeiten die allesamt kläglich vergeben wurden . So nutzte Karow kurz vor Schluß eine ihrer vielen Chancen zum verdienten Siegtreffer ....
Aufstellung :
Dimter - Hacker - Hanschmann ( 75. Groth ) - Tippelt - De Vries - Hantsch - F. Semdner - Schulze - Th. Semdner - Göhner (70. Meyer) - Wadischat (46. Schwarz )
Tore : 0:1 F. Semdner , 1:1 , 2:1