Wichtiger wäre ein Naturrasenplatz
TSV " Empor " Zarrentin
-
-
Wichtiger wäre ein Naturrasenplatz
Solang die Stadt die Finger im Spiel hat, hat man da aber leider nix zu melden. Wir würden alle lieber auf Rasen spielen, aber eigentlich ist das jammern auf hohem Niveau...
In anderen Bundesländern werden zumeist Spiele in ähnlichen Klassen auf Schotter ausgetragen. -
@ liza
wenn du weisst warum ich kein fussball mehr spiele , dann weisst du auch das ich der größte fan von nem kunstrasenplatz bin
ich würde auch viel lieber oder habe besser gesagt viel lieber auf rasen gespielt zu meiner aktiven zeit ... denke aber das man sich mit dem zufriedengeben muss was man hat und was man bekommt.. wenn die stadt sagt wir bauen nen kunstrasen weil der das ganze jahr bespielbar ist und das training und die spiele immer abgedeckt sind , dann ist es eben so ...
-
@ winni
in hamburg spielen sie in der höchsten liga teilweise auf schotter...
-
bischen wage ausgedrückt
höchste liga in hh: 1. bl , dann 2. bl............... dann gaaaaaanz weit irgendwann schotterplätze, und selbst die haben mit denen der alten zeit nichts mehr gemein
einige sagen sogar, lieber nen guten schotterplatz, als nen schlechten kunstrasenplatz (siehe bad doberan)
-
dann hast Du aber wohl noch nie selber im Sommer und bei Wind auf einem - wie die Hamburger das liebevoll umschreiben - "Grandplatz" gespielt: Hart wie Beton, 'ne Staublunge wie beim Sandsturm in der Sahara und die nächste Oase in Form eines Vereinshauses ist www. (weit-weit-wech), deshalb Und, die meisten Vereine, die das seltene Glück haben, ihre Spiele auf grünem Terrain austragen zu dürfen, müssen aber trotzdem auf "Grand" trainieren. Frag vor Allem mal die Torhüter - selbst wenn die Plätze bei nassem Wetter weicher sind, sehen sie dafür dann meist schon zur Halbzeit (oder nach dem Training) aus wie die Schlamm-Catcher !!!
-
Wünsche allen Mitgliedern dieses Forums , allen Besuchern , all unseren Fans sowie Sponsoren eine besinnliche Weihnacht und einen guten rutsch ins Jahr 2010 ..... Außerdem möchte ich hier schon mal allen Mannschaften viel Erfolg fürs neue Jahr wünschen ...
In dem Sinne .....
-
@maik82
wünsch ich dir und empor auch
-
Hier mal paar Termine für die Winterpause.....
2.1.10 Mitternachtsturnier für Freizeitmannschaften / Beginn 18.3o Uhr / Kunstrasenplatz
Halle
3.1.10
Hallenturnier des SV Breitenfelde in Mölln / Beginn 14.oo Uhr
9.1.10
Elbe - Pokal der SG Aufbau Boizenburg / Beginn 14.oo Uhr
Teilnehmende Mannschaften :
Breitenfelder SV , TSG Gadebusch , MSV Pampow II , ESV 48 Hagenow , SV Tessin/Zahrensdorf , Rodenwalder SV , Empor Zarrentin , SG Aufbau Boizenburg
2.2.10
Trainingsauftakt Kunstrasen
Testpiele
6.2.10
Testspiel / 14.oo Uhr / Kunstrasen
Empor Zarrentin - AWO Hagenow ( LL )
13.2.10
Empor Zarrentin - SV Hamwarde ( KL ) ??
20.2.10
Empor Zarrentin - SG Ludwigslust/Grabow ( LL )
27.2.10
Testspiel / 15.oo Uhr / Kunstrasen
Empor Zarrentin - SV Groß Laasch ( KOL )
6.3.10
Rückrundenstart / 14.oo Uhr / Kunstrasen
Empor Zarrentin - SG Ludwigslust/Grabow II
[Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/avatars/avatar-3872.jpg]
-
Evtl solltet ihr eurem Torhüter vom Möllner Tunier mal ein wenig an mehr Beherrschung erinnern. Eine Rote Karte gegen einen Torhüter wegen Meckerns gibts dann doch eher selten.....
Mehr Beherrschung tut übrigends eurem ganzen Hallenteam gut.PS: Euer Ex Sani-Zahnarztgruppe Hagenow war der auffälligste Spieler in Mölln.
-
dann ist es mal an der zeit das du es den leuten persönlich ins gesicht sagst . samstag hast du gelegenheit dazu . oder lass es doch lieber bleiben, unser zahnarzterstversorger ist nämlich nicht dabei glaube ich ....
-
@maik82: gute antwort.... was war los?! warst du dabei!? welche mannschaften waren da und wie habt ihr abgeschnitten!?
achja,frohes neues noch kumpel
-
Moin Maik, denke auch das Emotionen dazu gehören. Bloß die Art und Weiße war nen wenig heftig. Ansonsten bis Samstag bis dann hat Jimpy das eh nicht mehr auf Zeiger.
-
-
Der Ex Sani-Zahnarztgruppe Hagenow lässt fragen woher du ihn kennst und obs positiv oder negativ gemeint ist.......
Das war natürlich positiv gemeint. Sehr flink und fast immer anspielbar. Woher ich ihn kenne? Belassen wir es bei "ehemaliger Kunde"
-
@ goldfuss
kumpel wir beide wissen doch aus alten zeiten das die emotionen manchmal ein wenig mehr emotionen werden wa
aber du hast schon recht sowas gehört sich nicht . ist halt die jugend von heute , die werden auch älter und lernen dazu nich. ick freu mir auch schon auf samstag , bei den gruppen wird ja wieder frühzeitig feierabend sein , aber egal just for fun ne .
In dem Sinne ......
-
@ sleeper
na winterschlaf beendet kumpel ... war ganz gut besetzt das turnier ... krasser außenseiter ... eigentlich haben wir in der halle auch nichts zu suchen , liegt uns nicht ... wir haben aber ganz gut abgeschnitten , quasi das feld von hinten aufgeräumt .
wer war denn alles da ..
dornbreite lübeck , bargteheide , berkenthin , aufbau , zahrensdorf , breitenfelde , groß stieten und wir
haben alles verloren bis auf ein remis gegen zahrensdorf...
ein gesundes neues jahr wünsch ich dir selbstverständlich auch mein freund , danke
-
Testspiele Empor Zarrentin !!!!
Donnerstag 04.02.2010
Empor - TSV Gudow _19.3o Uhr_
Samstag 06.02.2010
Empor - Awo Hagenow _14.oo Uhr_
Samatag 13.02.2010
Empor - Gegner noch offen _14.oo Uhr_
Samstag 20.02.2010
Empor - SG Ludwigslust/Grabow _14.oo Uhr_
Samstag 27.02.2010
Empor - SV Groß Laasch _15.oo Uhr_
-
Trainingsauftakt zur Rückrunde.......
Am kommenden Dienstag startet die Landesklasseelf mit der Vorbereitung auf die Rückserie . Die erste Trainingseinheit wird daraus bestehen den Platz von den gewaltigen Schneemassen zu befreien , damit ua. alle Testspiele wie geplant durchgeführt werden können . Also hier ein Apell an alle Spieler , Schneeschieber einpacken und ab zum Platz am Zecher Weg . Je mehr Leute , desto schneller sind wir durch ....
-
Testspiele Empor Zarrentin !!!!
Donnerstag 04.02.2010
Empor - TSV Gudow _19.3o Uhr_ abgesagt
Samstag 06.02.2010
Empor - Awo Hagenow _14.oo Uhr_ abgesagt
Samatag 13.02.2010
Empor - Gegner noch offen _14.oo Uhr_
Samstag 20.02.2010
Empor - SG Ludwigslust/Grabow _14.oo Uhr_
Samstag 27.02.2010
Empor - SV Groß Laasch _15.oo Uhr_