nicht mehr so oft wie letzte saison , aber wenn er da ist spielt er meistens auch... edeljoker
er hat irgendwie seine form verloren , ist nicht mehr der alte .. trotzdem ist er immer für ne bude gut
nicht mehr so oft wie letzte saison , aber wenn er da ist spielt er meistens auch... edeljoker
er hat irgendwie seine form verloren , ist nicht mehr der alte .. trotzdem ist er immer für ne bude gut
Schade für ihn und auch für euch.Hat immer getroffen wenn er gespielt hat.Er hat wohl Probleme mit den Knochen. Kennst du ja selbst.Wann bekommt ihr den neuen Platz oder ist das nicht mehr aktuell?
du scheinst mich ja zu gut zu kennen !
ja der keiler wird ja auch nicht jünger ne... vielleicht reicht es ja für ihn, wenn wir in zwei wochen zu euch kommen...
von nem neuen platz ist momentan nicht die rede , wir haben doch einen super platz .... erstmal ist ein sanitärtrakt in planung , das stockt zurzeit aber auch irgendwie ....
Das nächste Spiel des TSV " Empor " Zarrentin
SV Siggelkow - TSV Empor Zarrentin
Samstag , den 21.11 / 13.3o Uhr / Stadion zu Siggelkow
Schiedsrichter der Partie / Tobias Täufer
nach meinen informationen spielen wir um 13:00 uhr
herr täufer pfeift wieder in siggelkow!?
unglaublich
viel erfolg maik.....
@ heldentod
ja anpfiff ist 13 uhr ... war ein fehler von mir ...
@ sleeper
kenne den schiri nicht ... euch auch viel glück , pack dir zwei paar schienbeinschoner ein kumpel ....
herr täufer pfeift wieder in siggelkow!?
unglaublich
viel erfolg maik.....
Das stimmt der leitet morgen das Spiel!
Und ein Schiri-Beobachter kommt morgen auch noch!
Oh man ist das lächerlich. Du kommst von ner Schiedsrichterveranstaltung und setzt Dich vors Internet um jeden zu erzählen, dass der leitende Schiedsrichter morgen ein Beobachter hat. Das hat mal Stil. Da werden sich Deine Kollegen ja freuen. Auch ne Art sich Freunde zu machen. Aber mein Segen hast de.
SV Siggelkow - Empor Zarrentin 2:2 ( 1:0 )
Bericht folgt ......
SV Siggelkow - Empor Zarrentin 2:2 (1:0)
Durchgang I
Zarrentin mit der gleichen Einstellung wie am letzten Wochenende gegen den PFC ... Der Trainer gab vor nicht zu früh anzugreifen und im Umkehrspiel schnelle Konter zu fahren .... Die Gäste aus der Schaalseestadt setzten dieses um und erspielten sich eine Vielzahl guter Möglichkeiten ... Was fehlte war wie schon so oft in dieser Saison , die Tore .... Siggelkow fand kaum Mittel um Empor ernsthaft in Gefahr zu bringen ... Sie versuchten es mit Distanzschüssen die aber alle samt ihr Ziel verfehlten ... Trotzdem gingen die Hausherren dann völlig überraschend in Führung , was den Spielverlauf wiedereinmal völlig auf den Kopf stellte... Einen Freistoß aus gut 20 Metern trat ein SV-Spieler so optimal das der Ball genau im Winkel des Empor-Tores landete , allerdings direkt im Torwarteck Zarrentin traf hingegen nur das Aluminium und das gleich 3 mal ... Dann gab es noch eine strittige Szene in der ersten Halbzeit ... J.Schwarz war mit dem Ball in Richtung Tor unterwegs und hatte nur noch einen Gegenspieler vor sich ... Dieser wusste sich nicht anders zu helfen als diesen im Strafraum von den Beinen zu holen ... Ein ganz klarer Eflmeter , der Schieri jedoch sah dieses anders und entschied auf Eckball ..... Halbzeit
Durch II
Im II. Durchgang neutralisierte sich das Geschehen weitestgehend , was daran lag das die Gäste nicht mehr ganz so konzentriert auftraten... Man lief ja einem Rückstand hinterher ... So entwickelte sich ein Spiel mit Chancen auf beiden Seiten... Es waren 10 Minuten gespielt , das hieß es 2:0 für die Gastgeber... Ein Geschenk der Gästeelf nahmen die Siggelkower dankend an und bauten ihre Führung aus .... Empor jetzt wieder besser im Spiel ... Man wollte jetzt schnell den Anschluss herstellen , und das sollte auch gelingen ... C. Göhner traf aus der Drehung heraus mit sattem Schuss zum 1:2 aus Sicht der Gäste... Das Spiel ging jetzt hoch und runter , gute Möglichkeiten sprangen dabei aber selten heraus... In der 75. Minuten traf Empor dann zum verdienten Ausgleich... J. Schwarz trat zum Freistoss aus ca. 18 Metern an , und setzte diesen genau in den Giebel des SV- Tores... 2:2 ... Es waren noch gut 15 Minuten zu spielen , und beide Mannschaften wollten sich mit dem Remis nicht zufrieden geben ... Beide Teams tauchten noch das ein oder ander mal vor dem Tor auf , ein weiterer Treffer sollte jedoch nicht mehr gelingen ... So blieb es an diesem Nachmittag bei einer gerechten Punkteteilung .....
Fazit : nutzt man die Chancen in Durchgang I , kann man das Spiel schon für sich entscheiden.... So muss man sich am Ende mit einem Punkt zufrieden geben... Nun gilt es am kommenden Wochende im Spiel gegen Aufbau Boizenburg die gleiche Einstellung an den Tag zu legen und vielleicht vor dem gegnerischen Tor etwas konzentrierter zu Werke zu gehen, und dann klappt es vielleicht mit dem nächsten 3er...
Guter Bericht!
Aber die beiden Freistöße kann keiner der Torhüter halten, die waren echt geil getreten! Und warum der Elfmeter vom Schiri nicht gepfiffen wurde, weiß keiner außer der Schiri selbst! War echt verwirrend!
Will nicht weiter den ESV-Fred voll spamen...
Hast schonmal mit Schomi gesprochen, müssen wir auch Strafe zahlen?!
Vielleicht findet man ja sonst nen Weg Diese zu teilen oder so, schließlich wart ihr uns behilflich was die Vorbereitung angeht...
Werde mich da mal erkundigen, aber sowas ist absolut lächerlich vom LFV...
Es war weder ein Test-, noch ein Vorbereitungsspiel. Eigentlich war ja geplant vorher noch zu trainieren, aber das wurde dann umgestoßen von uns Spielern und dann gleich das Trainingsspiel gemacht.
Kurzum, man kann jetzt in allen Punktspielen den Trainer pfeiffen lassen, den Co-Trainer mitspielen lassen und tragen was man möchte, sprich keine Schoner und alle bunte Hämden, müsste ja als regelgerechtes Punktspiel gewertet werden...
Sorry, aber so fördert man keinen Zusammenhalt unter den Teams, im Gegenteil...
@ B-King
ich glaub es sind nur 25 Euro die wir zahlen müssen ... kaum der rede wert , es geht ja auch nur ums prinzip... außerdem könnt ihr ja genauso wenig was dafür wie wir auch ... so wie ich gehört habe sollt ihr auch ein auf den deckel bekommen haben , weiß aber nicht was dran ist ...
Also bisher sollten wir nur ne Stellungnahme schreiben soweit ich weiß und das haben wir getan.
Das es nen Trainingsspiel war, das es nicht im Ansatz nen Testspiel war oder sowas und das dann jawohl jeder trainieren kann wo er möchte... Egal... Fakt ist das sowas schon irgendwie nen merkwürdiges Licht auf den fairsten und ehrlichsten Verein im Kreis wirft... Zumindest auf die betroffenen Personen. Die Spieler sind die letzten die was dafür können...
wenn sie meinen sie müssen sowas machen das lass sie , freunde macht man sich so jedenfalls nicht ... das nächste mal wenn son kleines schiebchen ansteht dann melden wir es einfach an , und niemand kann uns an den karren pissen...
Ja gut, nur uns stellen einige immer als die bösen hin und selber nicht anders sein, egal...
Wäre super wenn das nochmal klappt, denn wir werden sicher noch eins öfter mal auf diesem Geläuf ran müssen...
Aber der Platz in Plate war mit eurem nicht zu vergleichen, das war zum Teil mehr Beachzocker als Kunstrasen, da lag unendlich viel Kies drauf...
Wird sicher gegen die Abnutzung helfen oder so ... Kenn ich mich net aus. Aber bei dem super Wetter an dem Tag hätte man auf schönem satten grün spielen können aus meiner Sicht, aber da wären die Tore auch nicht größer gewesen...
unser platz ist aber auch einer der schlechteren sorte, es gibt da schon viel bessere wo man den unterschied zu naturrasen kaum noch sieht bzw. merkt. klar können wir das immer gerne wiederholen , im sommer könnten wir ja auch mal zu euch kommen , damit wir auch mal auf rasen spielen können , oder wir machen mal nen test bei uns am see sobald dies möglich ist ....
Der TSV " Empor " Zarrentin präsentiert sein letztes Heimspiel der Hinrunde
12. Spieltag Landesklasse V
TSV Empor Zarrentin - SG Aufbau Boizenburg
Samstag , den 28.11 / 13.oo Uhr / Sportplatz am Zecher Weg
Das Spiel steht unter der Leitung der Herren / Bernowitz, Michael / Bergmann, Thomas / Marg, Rainer
gute aussichten für das morgige spiel gegen aufbau boizenburg ...
nach dem abschlusstraining am gestrigen donnerstag steht fest, das empor für das spiel morgen ohne personalsorgen in die partie gehen kann ... ein ausfall steht zu buche, den man aber ohne probleme kompensieren kann ... quasi in bestbesetzung sollte es also möglich sein, diesmal konzentriert und agressiv in die partie zu gehen . wenn man die leistung der letzten beiden spiele abrufen kann ,wird es für boizenburg schwer sein nen 3er aus zarrentin zu entführen ... wir hoffen natürlich auch das sich das wetter noch ein wenig ändert, und zahlreiche zuschauer sind immer herzlich willkommen ...