lust am schreiben verloren, digger?
wenn du jetzt nicht bald nen artikel verfasst, werden die siggelkower laut
lust am schreiben verloren, digger?
wenn du jetzt nicht bald nen artikel verfasst, werden die siggelkower laut
kann leider nicht viel sagen zum spiel...
war das ganze wochenende unterwegs und beim spiel leider auch nicht anwesend... ich weiß nur das wir die erste halbe stunde total verpennt haben und in der zeit die dinger bekommen haben... im zweiten durchgang hatten wir dann auch noch paar einschussmöglichkeiten.... am ende wäre wohl noch ein remis drin gewesen.... ja das war es auch schon was ich sagen kann. werd morgen mal den svz-bericht hier rein setzen...... glückwunsch zu eurem hohen sieg am we.... war allerdings nicht anders zu erwarten..
war allerdings nicht anders zu erwarten
denn hast beim tippkick dieses wochenende wohl gut abgesahnt. haben bei euch welche gefehlt gegen lulu
Ich nehm den Bericht mal vorweg, wenns i.O. geht...
ZitatFür die zweite Vertretung der SG 03 Ludwigslust/Grabow ging es am vergangenen Wochenende um Wiedergutmachung für die herbe Auswärtsniederlage in Rodenwalde. Verstärkt durch Mark Feldmann und Thomas Wiseke begannen die Sgler gegen Empor Zarrentin mit viel Schwung nach Vorne und Konzentration in der Abwehrarbeit. Bereits nach vier Spielminuten hätte Benjamin Orlovius die Gastgeber in Führung bringen können. Nach einem langen Diagonalpass von Mark Feldmann scheiterte er jedoch am glänzend aufgelegten Empor Schlussmann. Nach 22 Minuten war es wiederrum eine Hereingabe von Mark Feldmann, die Sascha Richert diesmal per Flugkopfball zum 1:0 verwerten konnte. Nur wenig später erhöhte Stephan Korn per Kopf, nach einer Flanke von Ben, zum 2:0 (24.). In der Folge kamen die Gäste besser ins Spiel und hatten vor der Pause mehrfach die Möglichkeit zu verkürzen. Doch bei den Aktionen fehlte oft der “letzte Schritt”. Im zweiten Spielabschnitt versuchten die Gäste den schnellen Anschlusstreffer zu erzielen, scheiterten jedoch meist in der Abwehr der Gastgeber. Mit der Hereinnahme von Christian Scheftschik kam in der Schlussphase nochmal neuer Schwung ins Spiel der SGler. So hätten er, sowie auch Benjamin Orlovius für ein drittes SG-Tor sorgen können (76. / 80. / 83.). Ihre Versuche scheiterten aber jeweils am guten Empor-Keeper. Somit blieb es am Ende beim verdienten Heimerfolg für die SG-Reserve.
siehst liza es läuft auch wenn ich mal nicht da bin.... schön dank an bene...
na denn war es ja ziemlich eindeutig so wie es sich anhört.. aber in lulu war noch nie wirklich was zu holen für uns und ich denke dass das letzte woche in rodenwalde nur ein ausrutscher war anders kann ich mir es nicht erklären......
@ liza
ja drei leute haben uns am we gefehlt . trotzdem finde ich waren wir gut besetzt... aber ich glaub die truppe muss sich erstmal finden und einspielen , wir haben die gesamte vorbereitung fast nie die truppe so zusammen gehabt.. haben andere mit sicherheit auch nicht , aber beim ein geht es schnell und beim anderen dauert es halt ein wenig.... bin da ganz optimistisch für die zukunft.....
Das nächste Heimspiel des TSV " Empor " Zarrentin
TSV Empor Zarrentin - LSV Schwarz-Weiß Eldena
[Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/avatars/avatar-3872.jpg] [Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/avatars/avatar-266.jpg]
Am 12.09.09 um 14.oo Uhr Sportplatz am Zecher Weg
Schiedsrichter der Partie : Herr Michael , Bernowitz
TSV Empor Zarrentin - LSV Schwarz-Weiß Eldena 2:2 ( 1:1 )
In einem Spiel mit zwei völlig verschiedenen Durchgängen , verschenk Empor völlig unnötig die Punkte.
Der erst Durchgang begann eher verhalten , beide Mannschaften standen ziemlich tief , um so fehler zu vermeiden. Die erste Chance hatten die Gäste , als ein LSVer frei auf den Emporkeeper zulief und im letzten Moment geblockt werden konnte.. In der 12. Spielminute hatte dann Eldena widerum die Chance in Führung zu gehen , die aber von Martin Semdner vereitelt wurde... Jetzt kamen die Hausherren besser ins Spiel und erspielten sich ihre ersten Möglichkeiten. Eine schöne Kombination zwischen Frank S. und Mike S. schließt letzterer mit einem satten Schuß von der Strafraumgrenze ab , aber Eldenas Schlußmann reagiert glänzend. In der 24 min geht Eldena dann in Führung. Empor bekommt den Ball hinten nicht raus , und aus dem Gewühl heraus springt der Ball einem LSV-Spieler vor die Füße , der ohne große Mühe einschiebt. Nur 8 min späten kann der Gästetorwart ein Schuß nicht festhalten , Chris Wadischat ist zu Stelle und staubt zum Ausgleich ab.. Bis zur Pause hat der TSV noch zwei riesen Chancen um in Führung zu gehen die sie aber nicht nutzen können.
Im zweiten Durchgang dann ein völlig anderes Bild. Die Hausherren machen von Beginn an Druck und Eldena findet überhaupt nicht ins Spiel , hat kaum noch was entgegenzusetzten. Die Gastgeber erarbeiten sich nun eine Vielzahl guter Möglichkeiten. In der 54 min geht Empor dann völlig verdient in Führung. Chris Wadischat bekommt einen langen Ball in den Lauf gespielt , geht allein über halbrechts in den Strafraum und schiebt den Ball mühelos ins untere linke Eck. Die Hausherren machen weiter Druck um die Führung weiter auszubauen , lassen dabei allerdings Chancen aus, die schon über die 100 % Marke hinausgehen.. Erst laüft Robert H. ganz allein aufs Gästetor zu und vergiebt die riesen Chance. Nur 1 min später ist es der zweifache Torschütze der nur noch den Gästekeeper vor sich hat und kläglich vergiebt. In der 84 min hat Eldena dann ihre erste und einzige Möglichkeit in Durchgang II die sie dann zum 2:2 nutzen. Die Schaalssestädter werfen nun noch einmal alles nach vorne , ohne das zählbares dabei herausspringt.
Aufstellung : Semdner - Hacker - Meyer - Hanschmann - De Vries - Hantsch - F.Semdner - Schulze ( 60 . Klinkenberg ) - Wadischat - Schwarz ( 46. Schröder )
Das nächste Spiel des TSV " Empor " Zarrentin
SV Lübz II - TSV Empor Zarrentin
Am Samstag den 19.09.09 um 14.oo Uhr
Schiedsrichter der Partie : Herr Steffen Schmidt
auf den schiedsrichter könnt ihr euch schon mal freuen, würd mich überraschen wenn er das spiel vernünftig leitet (aber wunder gibt es immer wieder)
musst ja schon einige spiele von ihm beobachtet haben.
ich denke Schmidti wird das Schiff schon schaukeln... solange sich alle aufs Fussball spielen konzentrieren... wirds da auch nix zu meckern geben... im Vorfeld jemanden schlecht Reden ist einfach und zeugt nicht grad von viel Respekt... desweiteren sind es auch immer die jenigen die auf dem Spielfeld für Gesprächsstoff sorgen..
last ihn mal machen...
In diesem Sinne...
Hat man ja beim Spiel SG Marnitz/Suckow - SV Fortschritt Neustadt-Glewe gesehen was passiert wenn man Ihn machen lässt.
über den schiedsrichter mach ich mir mal gar keine gedanken... werden ja sehen was da auf uns zukommt... vielleicht erwischt er ja mal nen guten tag... und hitzig wird das spiel auch nicht denke ich , also gibt es für ihn ja keinen grund daneben zu liegen... denke es wird ein ruhiger nachmittag , und ein schönes spielchen....
@Maik82
Bitte auf die korrekte Schreibweise des Vereins aus Lübz achten.
Streiche: SV Lübz II
Setze: Lübzer SV II
Ich wünsche allen Beteiligten ein schönes Spiel. Leider kann ich nicht dabei sein da wir in Grabow bei der Ersten weilen.
MfG der Lübzer
Lübzer SV II - TSV Empor Zarrentin 1:1 ( 1:1 )
In einem stets spannenden Spiel bei bestem Wetter , kann der TSV einen Punkt aus Lübz mitnehmen....
Die erste Chance des Spiel gehörte den Gastgebern , die in der 6 Spielminute einen ersten Fernschuss aus rund 25 Metern abgaben. Der an diesem Tag glänzend aufgelegte Emporschlussmann Martin Semdner vereitelte diesen Schuss mit einer Glanzparade... Beide Manschaften zogen in der Folge immer wieder schnelle Angriffe auf , bei denen allerdings meistens am 16er Endstation war. So versuchten es die Hausherren immer wieder mit Schüssen aus der Distanz , die stets gefährlich aufs Emporgehäuse kamen.. In der 16. Spielminute trug Empor dann einen mustergültigen Angriff vor der dann auch die Empor - Führung zur Folge hatte. Andy Redner spielte etwa 20 Meter vor dem Tor aus zentraler Position einen Traumpass genau in die Schnittstelle der gegnerisches Abwehr ,wo Frank Semdner durchgestartet war und ohne Probleme die Führung für die Gäste erziehlte. Lübz kam dann im 1. Durchgang noch zu zwei guten Möglichkeiten durch Fernschüsse. Konnte Martin Semdner den 1. Fernschuss noch mit super Reflex parieren, so musste auch er sich wenige Minuten später geschlagen geben. Ein Lübzer Spieler zog aus etwa 25 Meter ab und der Ball schlug unhaltbar im rechter Torwinkel ein...
Im II . Durchgang hatten die Hausherren dann mehr vom Spiel. Empor verlegte sich aufs Kontern und ließ die Gastgeber spielen. Lübz machte jetzt ballett und tauchte das ein oder andere mal gefährlich vor dem Emportor auf. Entweder war Martin Semdner zur Stelle oder der Ball verfehlte knapp das Ziel. Empor zog nun des öfteren schnelle Konter auf , bei denen meistens am gegnerischen Stafraum schluss war. In der 69 . Minute dann wohl die besten Chance für die Bierstädter um in Führung zu gehen. Ein SV - Spieler kam am 5 Meterraum völlig frei zum Schuss , und wieder war es der Gästekeeper der sein ganzes Können aufbieten musste um die Führung zu verhindern. Empor dezimierte sich dann in der 83. Minute völlig unnötig. Der in der 60 . Minute eingewechselte Jan Schwarz sah fürs Meckern die Ampelkarte und durfte nur 23 . Minuten später schon wieder duschen gehen... Die letzte Chance gehörte dann den Schaalseestädtern. In der Schlussminute trug Empor dann nochmal ein schönen Konter vor. Frank Semdner wurde auf der rechten Seite schön freigespielt, zog in den Strafraum und anstatt zwei besserpostierte Spieler im Zentrum anzuspielen schloss er selber ab und traf die Unterkante der Latte. Ich denke das es dann aber auch zuviel des Guten gewesen wäre wenn der Ball im Tor gelandet wäre....
Austellung : M.Semdner - Hacker - Meyer - Hantsch - De Vries - Matha (56 . Göhner ) - F.Semdner - Schröder - Redner - Wadischat (60. Schwarz ) - Schulze
glückwunsch zum punktgewinn
danke kumpel , manchmal muss man sich auch mit wenig zufrieden geben.... eure zeit kommt auch wieder , bin ich mir ganz sicher...
ich weiss....klar kommt unsere zeit auch wieder.....am wochenende gegen eldena wird es losgehen und sonst spätestens wenn wir zu euch kommen
ja gegen eldena kanns losgehen... drück die daumen... aber gegen uns wird es für euch nichts zu holen geben, müsstest du doch eigentlich wissen oder .......
und wie ward ihr mit dem Schiri zufrieden?