1. Pflichtspiel steht bevor !!!!!!
1.Runde Landespokal
Am Samstag den 15.08.09
Anstoß 14.oo Uhr / Sportplatz am See
TSV Empor Zarrentin - SG Aufbau Boizenburg
1. Pflichtspiel steht bevor !!!!!!
1.Runde Landespokal
Am Samstag den 15.08.09
Anstoß 14.oo Uhr / Sportplatz am See
TSV Empor Zarrentin - SG Aufbau Boizenburg
bin heißer als das wetter je werden könnte....
aber ich komm grad von der chirurgischen abteilung in boizenburg und die hat gesagt, dass ich wegen meiner fußverletzung (vielleicht erinnerst dich daran) drei bis vier wochen pause hab...
bin total genervt
sind bei euch alle dabei?
also dazu kann ich nur sagen lass dich überraschen... haben auf jeden fall einen kader von 15 leuten für morgen mehr darf ich nicht verraten. spielst morgen nicht oder wie...
richtig ich spiel nicht. und das erhöht die wahrscheinlichkeit, dass die diesjährige pokalserie für euch morgen beendet ist
ein großer kader ist auch nicht immer gut. zumindest bei uns nicht immer. gucken wir beide uns das morgen von draußen zusammen an, ne digger
maik:
ich:
ja kumpel machen wir... kannst dich bei uns mit auf die bank setzen..... wer übernimmt deine rolle denn morgen... los sag mal dann darfst mir auch eine frage zur auftsellung stellen.....
ich denk mal herri. aber bei meinem verlust entstehen ja keine lücken...
fehlen bei euch nun welche, digger? morgen weiß ich das sowieso, denn kannst das jetzt auch schon sagen
die guten sind alle da morgen....
bei uns auch
Empor scheitert in der 1. Pokalrunde !!!!!!!!
TSV Empor Zarrentin - SG Aufbau Boizenburg 2:5 ( 0:2 )
Aufbau Boizenburg steht verdient in der 2. Runde des Landespokals. Bei schönstem Wetter und guten Platzbedingungen übernahm Boizenburg gleich die Initiative und legte ein flottes Tempo vor. Empor schaute meist nur zu und hatte viel zu viel Respekt vor dem Gegner , so das die Gastmannschaft machen konnte was sie wollte. Nach 5 min hatte Aufbau bereits die Möglichkeit per Kopfball in Führung zu gehen. Der Ball verfehlte zum Glück der Gastgeber knapp das Ziel. Die Beste und gleichzeitig einzige Chance auf Seiten Empors in Hälfte 1 hatte Jan Schwarz in der 8 min. ,doch seine Direktabnahme wurde im letzten Moment von einem Gegenspieler geblockt. In der Folge spielte sich das Geschehen meist vor dem eigenen Tor ab. In der 22 min . war es dann auch soweit und Aufbau ging durch einen direkrt verwandelten Freistoß in Führung. Wer dachte das Empor jetz mehr macht sah sich getäuscht. Im Gegenteil , die Gäste bestimmten weiter und ohne große Gegenwehr das Geschehen. So folgte dann in der 26 min. nach Abstimmungsfehler zwischen Libero und Schlußmann promt das 0:2 aus Sicht der Gastgeber. Bis zur Pause bestimmten dann die Gäste weiter das Spiel und Empor konnte sich glücklich schätzen das es mit einem 0:2 in die Kabine ging. Nach dem Wechsel das gleiche Bild , Empor stand meist viel zu weit vom Gegenspieler weg so das sich den Gästen große Räume boten. Einen Eckball konnte man zunächst noch klären, doch gegen die anschließende Direktabnahme eines Aufbau- Spielers war dann auch Empors Schlussmann machtlos und es hieß nach 60 Minuten 0:3. Nun nahm Aufbau ein wenig das Tempo raus und Empor kam etwas besser ins Spiel. Zunächst hatte Empor eine gute Chance durch einen Freistoß der aber knapp das Ziel verfehlte. In der 70 min kamen die Gastgeber dann durch eine schöne Direktabnahme von Neuzugang Andy Redner zum 1:3 Anschlusstreffer. Kurz darauf hatte Empor dann die nächste dicke möglichkeit doch der Schuss des eben genannten Spielers verfehlte wiederum Haarscharf. Jetzt machte Empor ein wenig Druck und kam in der 78 min. auf 2:3 heran. Einen Freistoß direkt vor das Gästetor gezogen, brauchte Chris Wadischat nur noch einzuschieben. Das war es dann allerdings auch auf Seiten der Gastgeber. Anstatt weiter Druck auszuüben übergab man das Spiel wieder in die Hände der Gäste. und so wurde man noch 2 mal eiskalt ausgekontert 82. und 85. und das Spiel war zugunsten der Gäste entschieden.
Fazit: Aufbau hoch verdient in Runde 2. Empor am Ende mit dem 2:5 gut bedient. Also Jungs alle mal in sich gehen und überlegen wie man das nächste Spiel besser gastalten kann. Am kommenden Wochenende im 1. Punktspiel dann umsetzten.
Aufstellung: M.Semdner - R.Hacker - F.Semdner - R.Bockhahn - R. De Vries - P.Matha ( 46. M.Hanschmann ) - N. Schröder - R.Hantsch - J. Schwarz ( 50. A.Redner ) - Ch. Wadischat - M.Schulze ( 60. D.Klinkenberg )
Was ist mit Tilli?
Hat der aufgehört oder Urlaub.....
andreas war die gesamte vorbereitung nicht da , aufgrund einer verletzung. und wie du sicher weisst, es spielen halt nur die leute die regelmäßig beim training sind......
keiler hätte euch bestimmt gut getan
@liza
das mag natürlich sein. aber samstag hat ja nichts gestimmt. das war ja unterirrdisch. da hätte keiler auch nichts dran geändert. außerdem ist er zurzeit auch außer form , hat auch die komplette vorbereitung gefehlt. na hoffen wir mal das es in der liga besser wird , wovon ich natürlich stark ausgehe...........
ja genau, so überlegen wie viele meinen, fand ich uns gar nicht. bedeutet umgekehrt, dass ihr auch nicht so hoffnungslos unterlegen wart. immerhin habt ihr zwei dinger gemacht und noch chancen gehabt. also so schlecht wird das in der saison schon nicht laufen. wäre auch fatal, sich an einem spiel aufzuhängen
ihr wart schon recht gut. aber ich muss auch sagen das ihr ziemlich viel freiheit hattet , empor kam ja immer einen schritt zu spät und die jungs standen viel zu weit von ihrem gegnspieler weg ne. und so konntet ihr euer spiel aufziehen. hinten habt ihr auch nicht viel zugelassen, da fand ich euch richtig stark an dem tag. es war halt nicht unser tag. in der liga machen wir es euch nicht so einfach...
das nehm ich auch an. und bis dahin kann auch noch so viel passieren. ist ja erst ende november. mal sehen, wer gut in die saison kommt und wer nicht. euer neuzugang wird euch bestimmt weiter bringen. wieso hast den nicht von anfang an gebracht?
@ liza
wenn es nach mir gegangen wäre hätte er von beginn an gespielt. aber hab ja leider nur das zweite wort.. hab beim letzten training vor dem spiel mit dem coach drüber gesprochen aber er hat puller den vorzug gegeben... denke aber das er am we gegen siggelkow in der startelf steht.... guter junge
Auftakt zur Saison 09/10
1. Spieltag Landesklasse
Am 22.08.09
14.oo Uhr Sportplatz am See
TSV Empor Zarrentin - SV Siggelkow
Schiedsrichter der Partie : Herr Michael Holste
rasenplatz ist jetzt offiziell?
hurra
ja ist offiziell.. euer trainer müsste informiert sein , jedenfalls wurde es auf der saisoneröffnung demjenigen der von euch dort war mitgeteilt. rufe aber morgen nochmal durch zur sicherheit...